ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Juli 13th, 2020 um 3:38:49pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Wer kennt Cordova?
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Wer kennt Cordova?  (Gelesen: 931 mal)
 Krissi
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Wer kennt Cordova?
( Datum: April 7th, 2013 um 8:51:06pm)
| Zitieren | Ändern

Wir gehen Ende Juni für zwei Woche zum Lachsangeln nach Cordova. Kann mir jemand Tipps geben zum Ort und zur Region. Wir reisen mit dem Wohnmobil an. Gibt es Tipps zum Campen?

Danke Krissi

gespeichert

 Truck_Camper
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 677

  |
Re: Wer kennt Cordova?
(Antworten #1 Datum: April 8th, 2013 um 8:41:50am)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Cordova kenne ich nicht, weil ja nur mit der Fähre erreichbar. Kosten: Whittier-Cordova ca. $400.- je nach Grösse des RV.
Das kannst du günstiger auf Kenai haben; z.B. Russian River.

TC

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 504

  | WWW |
Re: Wer kennt Cordova?
(Antworten #2 Datum: April 9th, 2013 um 1:11:16am)
| Zitieren | Ändern

Truck Camper - ich denke das Krissi die Kosten sicher schon ausgerechnet hat  .

Wie auch immer, Cordova ist ein kleiner, netter Fischerort. Schön ist es zum Childs Glacier zu fahren und sehr gut geeignet zum Campen. Ansonsten ist in Cordova nicht viel los ausser zum wandern oder eben zum fischen sicher gut geeignet.

Gruss
Corinne

gespeichert

 Krissi
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Re: Wer kennt Cordova?
(Antworten #3 Datum: April 9th, 2013 um 6:47:22pm)
| Zitieren | Ändern

Danke für die Angaben. Ja ich weiss, die Fähre von Whittier nach Cordova kostet etwas, aber die Fahrt ist ja auch ein Erlebnis.
Ich kenne die Fischerei am Kenai und am Russian River. Dort fischen natürlich Hunderte. Dem möchten wir eben entfliehen und fahren deshalb an einen etwas abgelegeren Ort.
Für mich wäre es noch interessant, wenn ein Fischerkollege etwas konkretes über die Fischerei in Cordova wüsste.

Gruss Krissi

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2020 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.