ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Juli 13th, 2020 um 4:16:47pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Anreise Katmai NP.
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Anreise Katmai NP.  (Gelesen: 1018 mal)
 Baer
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 18

  |
Anreise Katmai NP.
( Datum: März 14th, 2013 um 6:56:08pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Hab mal wieder eine Frage. Vielleicht hat einer von euch da irgend welche Infos drüber.
Was würde mir die Anreise per Flugzeug von Anchorage nach Brookscamp kosten? Ich hab schon einige Internetseiten dies bezüglich durchforstet bin aber irgend wie immer nur auf Preise für Pakete (Flug, Rundtour und Übernachtung) gestoßen. Kann man das auch kurz vorher vor Ort buchen?

Baer

gespeichert

 Truck_Camper
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 677

  |
Re: Anreise Katmai NP.
(Antworten #1 Datum: März 14th, 2013 um 9:17:41pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Es gibt ja Floatplane Flüge ab Anchorage und Homer; beide kosten 1 Day Trip ca. $650.--
Solche Flüge solltest du rechtzeitig reservieren.
Willst du dort auch campieren; wenn, ist der Spaces auch zu reservieren.
Wir haben das schon 2mal gemacht; beutelt die Ferien Kasse natürlich schon etwas!

TC


PS: Du musst nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen, hänge diese an bestehende an.

gespeichert

 Baer
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 18

  |
Re: Anreise Katmai NP.
(Antworten #2 Datum: März 14th, 2013 um 10:02:34pm)
| Zitieren | Ändern

Was heißt das es beutelt die Kasse? Der Preis für diese Tagestour ist ja auch nicht ohne.
Ich will ja nur hin und nach ein paar Tagen wieder zurück. Ja und eben dort zelten.

In Sachen für jede Frage ein neuen Thread öffnen. Ich bin unter anderen auch in anderen Foren aktiv wo genau drauf gekuckt wird das man jedes Thema extra einträgt. Hab allerdings nichts dagegen es demnächst einen einzigen Thema an zu hängen.

gespeichert

 Truck_Camper
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 677

  |
Re: Anreise Katmai NP.
(Antworten #3 Datum: März 15th, 2013 um 9:20:06am)
| Zitieren | Ändern


Was heißt das es beutelt die Kasse? Der Preis für diese Tagestour ist ja auch nicht ohne.
Ich will ja nur hin und nach ein paar Tagen wieder zurück. Ja und eben dort zelten.


Das ist klar, Katmai-Besuche sind keine Schnäppchen, das muss man sich bewusst sein.
Wenn ich aber Grizzlys in grosser Anzahl sehen will, muss ich das akzeptieren.
Alle Floatplane Flüge in AK haben ihren Preis; generell ist Alaska ja kein Günstig-Preisland.
Machen diesen Juni wieder ein Tagesausflug zur Silver Salmon Creek Lodge, ab Homer.

TC

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2020 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.