ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Juli 16th, 2020 um 3:57:06am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Unterwegs auf Highways
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Unterwegs auf Highways  (Gelesen: 972 mal)
 Baer
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 18

  |
Unterwegs auf Highways
( Datum: März 9th, 2013 um 3:45:43pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Ich glaub es ergeht vielen so wenn man mi den Mietwagen unterwegs ist und man fährt durch tolle Landschaften das man zwischen durch auch gerne mal ein paar Bilder machen würde. Ich meine letztlich ist es ja das weswegen man dort hin fährt. Ist es in Alaska erlaubt auf Highways z.B. den Seward Highway am Straßenrand an zu halten um ein paar Bilder zu machen oder sich die Gegend an zu sehen? Oder hat man dann gleich die Ordnungshüter bei sich.

L.G. Baer

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1232

  |
Re: Unterwegs auf Highways
(Antworten #1 Datum: März 9th, 2013 um 5:08:32pm)
| Zitieren | Ändern

Wenn Du nicht gerade mitten auf der Strasse stehenbleibst, oder direkt hinter einer Kurve oder Kuppe, dann ist das schon ok.

Ganz ehrlich, darüber habe ich mir  noch nie Gedanken gemacht. Wir sind einfach stehengeblieben, wenn es gefahrlos möglich war.

Gruss Beate

gespeichert

 Truck_Camper
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 677

  |
Re: Unterwegs auf Highways
(Antworten #2 Datum: März 9th, 2013 um 5:39:37pm)
| Zitieren | Ändern

Ich meine, der gesunde Menschenverstand sagt dir, wann es angebracht/möglich ist, das Fahrzeug einfach am Strassenrand(kurz) stehen zu lassen.

TC

gespeichert

 Baer
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 18

  |
Re: Unterwegs auf Highways
(Antworten #3 Datum: März 9th, 2013 um 6:32:25pm)
| Zitieren | Ändern

Klar man sollte schon sichtbar für den anderen Verkehr sein und rechts ran fahren sehe ich genau so. In den Buch Outdoor Wohnmobil USA und Kanada aus den Stein Verlag steht halt nur drin das es verboten sei.

Baer

gespeichert

 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1557

  | WWW |
Re: Unterwegs auf Highways
(Antworten #4 Datum: März 9th, 2013 um 9:34:20pm)
| Zitieren | Ändern

Wir haben kaum wirkliche 'Highways' hier in Alaska. Was man hier Highway nennt wuerde man in Deutschland als halbwegs gut ausgebaute Landstrasse ansehen. Anhalten ist kein Problem. Denke eben nur logisch dabei, damit dir keiner hinten drauf faehrt.
Was die in dem Buch sagen stimmt im Prinzip, gilt aber eben fuer 3-4spurige Highways in New York oder so,... nicht fuer alaskanische Landstrassen wo alle 5 Minuten mal ein Auto vorbei kommt...

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2020 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.