ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 4th, 2024 um 3:52:38pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Great Alaskan Holidays, Inc.
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Great Alaskan Holidays, Inc.  (Gelesen: 1743 mal)
 hockey
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1

  |
Great Alaskan Holidays, Inc.
( Datum: April 24th, 2012 um 8:51:31am)
| Zitieren | Ändern

Halloo zusammen.

Kennt jemand die Campervermietung  Great Alaskan Holidays, Inc., und kann mir darüber mehr sagen?

Besten Dank

gespeichert

 Sabindli
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 4

  |
Re:  Great Alaskan Holidays, Inc.
(Antworten #1 Datum: Mai 6th, 2012 um 12:00:29pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Hockey

Erfahrungsberichte kann ich dir keine liefern, nur soviel: Wir haben diesen Vermieter anfangs Jahr angefragt und waren uns grundsätzlich einig über die Anmietung eines Truck-Campers. Folglich erfuhren wir von der Haftpflichtversicherungssumme, welche max. USD 50'000 pro Person und USD 100'000 pro Ereignis beträgt. Auf Anfrage ob eine höhere Deckung möglich wäre, erhielten wir einen negativen Bescheid. Anschliessend haben wir bei unserer eigenen Versicherung in der Schweiz nachgefragt, ob die Versicherungssumme ausreichend sei. Diese hat uns ausdrücklich geraten, den Vermieter zu wechseln. Die Versicherungssumme sollte mind. USD 1 Mio. betragen.
Nun haben wir uns für GoNorth entschieden, welche zwar ein bisschen teurer ist, aber wir uns keine Sorgen machen müssen.
Ich hoffe, dir damit zu dienen.

Liebe Grüsse
Sabindli

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re:  Great Alaskan Holidays, Inc.
(Antworten #2 Datum: Mai 6th, 2012 um 8:03:33pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo
Es ist immer besser Auto / Camper aus Deutschland oder Schweiz zu mieten. Die Versicherung ist viel besser und das mieten kommt auch billiger.
Es kommt daher, dass die D / CH Reiseveranstalter ihre eigene zusatz Versicherungen haben. Wenn ihr direkt ein Auto buchen wollt mit einem lokalen Vermieter, da ist die Versicherung separat und das wird dann recht teuer.

Ich kann dir nicht sagen wie Great Alaskan HOlidays sind - ich glaube recht gut. Wenn du jedoch aus Europa kommst dann miete lieber von dort einen Wagen.

Gruss
Corinne

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.