ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 12:15:15am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Biete Fulda Yukon Quest Jacke
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Biete Fulda Yukon Quest Jacke  (Gelesen: 3313 mal)
 marty
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 3

  |
Biete Fulda Yukon Quest Jacke
( Datum: April 9th, 2012 um 7:32:05pm)
| Zitieren | Ändern

Nabend !
Ich biete euch hier eine Originale Fulda Yukon Quest Jacke von 1998. Die Jacke ist neuwertig und streng limitiert.
bis -50° !
Bei Interesse wird auch der Rest der Ausrüstung (Schuhe, und Hose) Verkauft.
550 Euro VHB.
Fotos sind hier zu entnehmen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/biete-fulda-yukon-quest-1998-jacke/59068973?ref=nf

Handynummer: 01708136343
Mail: martylukas@web.de

Gruß !

gespeichert

 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: Biete Fulda Yukon Quest Jacke
(Antworten #1 Datum: April 10th, 2012 um 10:35:30pm)
| Zitieren | Ändern

Versteh' ich nicht , warum interessiert sich bloß niemand für eine 14 Jahre alte Jacke auf der auch noch Yukon Quest steht und dann noch für nur für 550 Euronen . Meine Long Johns von Hugh Neff sind nicht so billig .

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 amarok
 Full Member
 ***
 



No fear
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 38

  |
Re: Biete Fulda Yukon Quest Jacke
(Antworten #2 Datum: April 11th, 2012 um 1:43:42pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

welche Größe hat die Jacke?
Ich würde dir 100 € bieten. Ehrlich, ich glaube nicht, dass du sie anders weg bekommst.
Es sei denn, jemand war damals bei dem Rennen und möchte unbedingt so ein Andenken haben.
Heute bekommt man für den Preis schon sehr viel bessere Ausrüstung.


Der Amarok

gespeichert

 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Biete Fulda Yukon Quest Jacke
(Antworten #3 Datum: April 11th, 2012 um 2:46:30pm)
| Zitieren | Ändern

Jemand hier vom Forum (wir haben keinen Kontakt mehr) hat mir vor langen Jahren die gesamte 1998 'limitierte' Fulda-Ausruestung einschliesslich Hose und Schuhen fuer 150 Euro zugeschickt und schrieb dazu: "Ihr koennt das in Alaska sicherlich besser gebrauchen als ich hier."
Das war wirklich nett und in der Tat ist der Parka eher ein Panzer, den man erst anziehen sollte wenn man wirklich bei -40C  rausgeht. Ich habe ihn oft an Freunde verliehen die auf lange Motorschlittentouren gingen.

Nochmals Danke an den Herren der mir die Ausruestung damals schickte. Sie hat vielen Freunden geholfen und wird es weiterhin tuen.

Peter

gespeichert


Letzte Änderung: Peter_Kamper - April 11th, 2012 um 2:53:45pm
 marty
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 3

  |
Re: Biete Fulda Yukon Quest Jacke
(Antworten #4 Datum: April 11th, 2012 um 2:52:05pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Jungs!
wenn euch die Jacke zu teuer ist, kauft sie nicht.

Bitte nur noch (eventuelle) Interessenten hier antworten.

gruß

gespeichert

 dr-blei
 Gast
 
Re: Biete Fulda Yukon Quest Jacke
(Antworten #5 Datum: April 11th, 2012 um 10:20:46pm)
| Zitieren | Ändern

Probiers bei Ebay!!

gespeichert

 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: Biete Fulda Yukon Quest Jacke
(Antworten #6 Datum: April 11th, 2012 um 11:41:20pm)
| Zitieren | Ändern

@ "hallo Jungs" , seit wann bestimmst du wer sich hier wann und wo zu äußern hat ? In diesem Forum gibt es etwas , das nennt sich "Nettiquette" und so pflegen wir miteinander umzugehen . Mit deinem Ramschangebot und der Art , wie du es an den Mann bringen willst , wirst du unter uns auf Granit beißen .
Wenn du gesagt hättest "meist bietend zu versteigern" , wären auch nicht mehr als ein paar Euro 'rumgekommen , du weißt wahrscheinlich nicht , daß wir alle den Keller voll haben mit viel wertvolleren Sachen , die dann einfach mal nur für den guten Zweck gespended werden . Für mich bist du mit deinem Einstand in diesem wunderbaren Forum jetzt schon unten durch .

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 dr-blei
 Gast
 
Re: Biete Fulda Yukon Quest Jacke
(Antworten #7 Datum: April 11th, 2012 um 11:57:39pm)
| Zitieren | Ändern

Ja Rondy du sprichst mir aus der Seele ich habe es mit dem Verweis auf Ebay auf die Nette versucht ,um zu vermeiden wieder mal der Bu Mann zu sein. Aber es freut mich das auch andere solch ein Verhalten nicht schätzen. Wir sind ein Forum und ich denke das jeder hier seine Meinung sagen kann. Nur wenn einem dann eine Antwort nicht gefällt patzig zu werden ist auch nicht gerade schön zumal er ja Argumente zu hören bekam welche eindeutig zeigen dass seine Preisvorstellung schamlos überzogen sind!
Und mal ehrlich so eine gute Rolle hat Fulda auch nicht gespielt in Yukon,s Vergangenheit!

oh Verzeihung hatte übersehen das er es ja bei Ebay eingestellt hat.Offenbar bekam er keinerlei Antwort auf seine Anzeige so das er es jetzt in unserem Forum versucht an den Mann oder die Frau zu bringen!

gespeichert


Letzte Änderung: dr-blei - April 12th, 2012 um 12:00:26am
 marty
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 3

  |
Re: Biete Fulda Yukon Quest Jacke
(Antworten #8 Datum: April 12th, 2012 um 6:12:46am)
| Zitieren | Ändern

Guten Morgen !
Ich habe meine Preisvorstellung aufgrund von persönlichen Erfahrungen gewählt. (direkt nach dem Quest verkaufte ein Kollege seine Ausrüstung für 700 und bei Ebay ging auch eine für 800 Weg.) Da auf dem Flohmarkt keiner soviel Geld ausgeben würde, war mir klar, also suchte ich mir ein spezialisiertes Forum, in der Hoffnung, Kenner/Liebhaber/Sammler zu finden. Ich werde es dann wohl eher weiterhin bei Ebay versuchen. Danke für das Angebot von 100€, aber das ist mir für das schöne Stück (-Erinnerung) zu wenig. Dann werde ich sie wohl beim nächsten Schneeschieben anziehen und mich in die schöne Zeit in Alaska zurückwersetzen.

gruß

gespeichert

 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Biete Fulda Yukon Quest Jacke
(Antworten #9 Datum: April 13th, 2012 um 11:34:50pm)
| Zitieren | Ändern

Mal zum Thema:
Schlecht ist die Jacke sicherlich nicht. Beim 'GinGin' - Schlittenhunderennen habe ich sie mal bei -40 C und ca. 50 km/h Winden angehabt. Mit der richtigen Unterkleidung ist die Jacke also echt gut...., der Grund wieso ich sie einen 'Panzer' genannt habe. Bei 0 C schwitzt man in dem Ding selbst wenn man nur rumsteht...
Ansonsten viel Glueck beim Verkauf,
Peter

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.