ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 23rd, 2024 um 2:58:38pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Alaska Winterreise
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Alaska Winterreise  (Gelesen: 2260 mal)
 Obelix
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1

  |
Alaska Winterreise
( Datum: Dezember 29th, 2011 um 5:26:08pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Wir wollen im nächsten Winter (wahrscheinlich Feb 2013) für 4 Wochen nach Alaska. Unter anderem möchten wir den Dalton Hwy fahren.

Wir waren vor 1 Jahr im März im Yukon, haben unter anderem den Dempster Hwy gefahren und sind über die Ice Road bis nach Tuk - das Prinzip ist uns also bekannt

Es ist einfach sehr schwer Tourismus Informationen über Alaska im Winter zu bekommen - alle Reiseführer und Internetseiten die ich bis jetzt gefunden habe sind "nur" über Frühling bis Herbst - im Prinzip ja auch nicht schlecht, aber man weiss nie ob man sich auf x oder y freuen soll, es ins Programm einplanen soll oder ob es das im Winter gar nicht gibt  

Kennt vielleicht jemand einen Reiseführer der über den Winter ist? Oder einen guten Link? Oder hat jemand von Euch Alaska im Winter bereist und kann uns Tipps geben?

Vielen Dank schon mal!
Obelix

gespeichert

 arbalo
 Cheechako
 *
 



go north young man.
     

   Beiträge: 2

  |
Re: Alaska Winterreise
(Antworten #1 Datum: Januar 8th, 2012 um 8:55:26am)
| Zitieren | Ändern

hallo obelix,

ich habe mir gerade die milepost gekauft, dort annoncieren einige anbieter mit "winteropen".

da musst du mal nach googlen.....

mfg

alex

gespeichert

 dr-blei
 Gast
 
Re: Alaska Winterreise
(Antworten #2 Datum: Januar 8th, 2012 um 11:13:05pm)
| Zitieren | Ändern

Schau mal auf den Link

http://explorenorth.com/roadreports.html

gespeichert

 Urlauber345
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: Alaska Winterreise
(Antworten #3 Datum: Februar 10th, 2012 um 10:55:25am)
| Zitieren | Ändern

Plant ihr die Reise denn alleine ohne Veranstalter? Also bucht ihr nur den Flug ein und Auto oder wie ist euer Plan? Habt ihr inzwischen Reiseveranstalter gefunden die auch im Winter nach Alaska fahren? Wäre ja mal interessant zu wissen.

gespeichert


Letzte Änderung: CharlieAK - Februar 13th, 2012 um 7:25:20am
 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Alaska Winterreise
(Antworten #4 Datum: Februar 13th, 2012 um 7:26:12am)
| Zitieren | Ändern


am Februar 10th, 2012 um 10:55:25am schrieb Urlauber345 :
Plant ihr die Reise denn alleine ohne Veranstalter? Also bucht ihr nur den Flug ein und Auto oder wie ist euer Plan? Habt ihr inzwischen Reiseveranstalter gefunden die auch im Winter nach Alaska fahren? Wäre ja mal interessant zu wissen.
Zitierten Beitrag lesen

Kleine Anmerkung:
Werbelink entfernt.  

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.