ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 3:45:18pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Warnung
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Warnung  (Gelesen: 3289 mal)
 philine
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 6

  |
Warnung
( Datum: September 17th, 2011 um 10:13:59am)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Wir hatten über www.goalaskatours.com einen Truck Camper gemietet. Diese Firma gibt es aber gar nicht! Unser Geld ist irgendwo auf Nimmerwiedersehen zu einem Betrüger verschwunden. Wir mussten dann vor Ort kurzfristig ein Ersatzfahrzeug suchen. Wir waren auch bei der Polizei, doch die konnte uns auch nicht helfen. Anscheinend waren wir auch nicht die Einzigen, die darauf reingefallen sind. Ich wollte euch nur warnen, dass ihr über diese Homepage keine Buchung vornehmt! Bei genauerem Hinsehen wird auch klar, dass es sehr dubios ist, wenn es keine Tel.- und Faxnummer hat...

Gruss
Philine

gespeichert

 Truck_Camper
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 707

  |
Re: Warnung
(Antworten #1 Datum: September 17th, 2011 um 1:50:29pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo
Vorerst eine Frage:
Was hat dich dazu bewogen diesen Vermieter zu wählen; ev. der Preis?

Grundsätzlich sollte der Europäer immer die Vermieter wählen, welche durch die Reisebüros geprüft und auch angeboten werden.
Für den Yukon/Alaska sind folgende Vermieter empfehlenswert:
- Go North
- CanaDream
- Fraserway
- ev. Cruise Canada

Von allen anderen sollte man die Finger lassen.
Daher meine ich, dass das für dich ein "Lehrblätz" ist wie wir so schön sagen, falls du wieder einmal in den hohen Norden reisen willst.

Gruss
TC

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Warnung
(Antworten #2 Datum: September 17th, 2011 um 6:22:50pm)
| Zitieren | Ändern

Wau ganz schoen heftig. Die Seite sieht nicht einmal so schlecht aus aber ja nirgendwo Tel. oder Adresse.

Hast du den nie eine Bestaetigung erhalten? Du musst doch eine Buchungsbestaetigung erhalten haben. Und da muesste stehen wo ihr den Camper abholen solltet usw. Das wuerde mich auch noch interessieren.

Ich werde mal versuchen hier von denen was raus zu finden.

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Warnung
(Antworten #3 Datum: September 17th, 2011 um 7:08:38pm)
| Zitieren | Ändern


Goalaskatours is a fraud. It and several other of his "aliases" are rated F


http://www.tripadvisor.com.sg/ShowTopic-g60873-i1361-k4308165-Alaska_Self_drive_tours_Goalaskatours_com-Seward_Alaska.html

admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 philine
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 6

  |
Re: Warnung
(Antworten #4 Datum: September 17th, 2011 um 7:42:00pm)
| Zitieren | Ändern

@ Skagway: Nach unserer Reservation per Mail erhielten wir eine gute Abrechnung mit den Bankdetails. Und nach der Geldüberweisung erhielten wir  (auf Nachfrage hin) eine "Zahlungsbestätigung" per Mail mit dem Hinweis, dass der Voucher 3 Wochen vor dem Mietbeginn automatisch versendet wird. Ca. einen Monat vorher hatten wir die letzte Antwort von ihnen betr. Führerausweis. Danach hatten wir nichts mehr gehört.

Gruss

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.