ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 12:08:03am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Alaskan Amber
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Alaskan Amber  (Gelesen: 5311 mal)
 eawad
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Alaskan Amber
( Datum: Januar 7th, 2011 um 3:16:48am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Forum!

Ich bin eigentlich bis jetzt nur Leser hier gewesen, aber jetzt ist eine Frage aufgetaucht die hier so noch nicht gestellt wurde!

Ich war vor ca. 3 Jahren mit meinem Vater für 3 Wochen in Alaska dort haben wir natürlich auch das ein oder andere Alaskan Amber Bier erwischt. Nun möchte ich ihn zum Geburtstag mit so einem Bier überraschen.
Aber ich finde keinen Österreichischn Importeur.
Also wie bekomme ich einen Karton Alaskan Amber nach Österreich! (Natürlich ohne ihn selbst holen zu müssen!)

mfg

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Alaskan Amber
(Antworten #1 Datum: Januar 7th, 2011 um 11:14:25am)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

wenn Du in Deutschland wärst, würde ich sagen, schau mal in den Lebensmittelabteilungen von Kaufhof, Karstadt, Dallmayer oder Käfer.
Habt Ihr sowas ähnliches in Österreich auch??

Beate

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Alaskan Amber
(Antworten #2 Datum: Januar 7th, 2011 um 7:05:48pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Vielleicht kannst du ja direkt mal bei denen anfragen ob die was senden. Muesstest halt vermutlich ziemlich Porto zahlen. Fragen kann man ja.
http://www.alaskanbeer.com/home.html

Gruss
Corinne

gespeichert

 eawad
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Re: Alaskan Amber
(Antworten #3 Datum: Januar 8th, 2011 um 11:30:38am)
| Zitieren | Ändern

Danke für die Antworten!

@Beate: ja doch solche Großhändler bzw. großen Supermärkte gibts bei uns schon, aber die führen diese Biere nicht!

@Skagway: bei div. Exporteuren in den USA hab ich schon angefragt, Danke für den Tipp aber es is noch keine RM gekommen. Ist jetzt schon 2 Wochen aus, meine Anfrage!

PS.: Das Kanadische "Moose" Bier (oder so ähnlich) kriegt man rel. einfach!

vlt hat noch jemand eine Idee!

mfg

gespeichert

 Yukonpaul
 Sourdough
 *****
 



You only have one life,live it!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 305

  | WWW |
Re: Alaskan Amber
(Antworten #4 Datum: Januar 8th, 2011 um 10:14:50pm)
| Zitieren | Ändern

Hi,

dieser Laden steht zwar in der Schweiz, aber frag doch bei denen mal nach, vielleicht können sie dein Wunschbier für dich besorgen.

http://www.countryseasons.ch/cs-hauptseite-eingang.htm

Beste Grüße
Paul

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.