eawad
Cheechako

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Alaskan Amber
( Datum: Januar 7th, 2011 um 3:16:48am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Forum!
Ich bin eigentlich bis jetzt nur Leser hier gewesen, aber jetzt ist eine Frage aufgetaucht die hier so noch nicht gestellt wurde!
Ich war vor ca. 3 Jahren mit meinem Vater für 3 Wochen in Alaska dort haben wir natürlich auch das ein oder andere Alaskan Amber Bier erwischt. Nun möchte ich ihn zum Geburtstag mit so einem Bier überraschen. Aber ich finde keinen Österreichischn Importeur. Also wie bekomme ich einen Karton Alaskan Amber nach Österreich! (Natürlich ohne ihn selbst holen zu müssen!)
mfg gespeichert
|
|
BeateR
Sourdough

|
|
 |
Re: Alaskan Amber
(Antworten #1 Datum: Januar 7th, 2011 um 11:14:25am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo,
wenn Du in Deutschland wärst, würde ich sagen, schau mal in den Lebensmittelabteilungen von Kaufhof, Karstadt, Dallmayer oder Käfer. Habt Ihr sowas ähnliches in Österreich auch??
Beate
|
|
Skagway
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #2 Datum: Januar 7th, 2011 um 7:05:48pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo
Vielleicht kannst du ja direkt mal bei denen anfragen ob die was senden. Muesstest halt vermutlich ziemlich Porto zahlen. Fragen kann man ja. http://www.alaskanbeer.com/home.html
Gruss Corinne gespeichert
|
|
eawad
Cheechako

|
|
 |
(Antworten #3 Datum: Januar 8th, 2011 um 11:30:38am) |
| Zitieren | Ändern
|
Danke für die Antworten!
@Beate: ja doch solche Großhändler bzw. großen Supermärkte gibts bei uns schon, aber die führen diese Biere nicht!
@Skagway: bei div. Exporteuren in den USA hab ich schon angefragt, Danke für den Tipp aber es is noch keine RM gekommen. Ist jetzt schon 2 Wochen aus, meine Anfrage!
PS.: Das Kanadische "Moose" Bier (oder so ähnlich) kriegt man rel. einfach!
vlt hat noch jemand eine Idee!
mfg gespeichert
|
|
Yukonpaul
Sourdough

You only have one life,live it!
| WWW |
|
|