ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 6:42:19am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Allgemien
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Allgemien  (Gelesen: 1438 mal)
 otchum39
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 7

  |
Allgemien
( Datum: Juli 31st, 2010 um 2:45:47pm)
| Zitieren | Ändern

Liebe Forum Leute,
ich lese schon seit lägerer Zeit eure interessanten und informativen Beiträge. Finde ich super GUT! Leider habe ich es erst gestern geschafft, dass mein login funktionierte und ein Genie wie ich bin hab ich gestern einen Beitrag geschrieben doch ihn mir selber geschickt.
Ich werde heuer meinen Traum verwirklichen und von 26.08. bis 28.10. nach Alaska reisen. Aus beruflichen Gründen kann ich erst so spät reisen. Spät für die Länge meines Aufenthaltes.
Wenn du Peter diesen Beitrag liest, an dieser Stelle ein DANKESCHÖN für deine bisherige Unterstützung!
Kann mir jemand sagen, ob ich mit einer permit in den Denali fahren darf?
Wenn ich darann denke, dass es im Oktober schon winterlich ist, was sind gute Orte, Abschnitte die ich mir für die letzten Wochen im Oktober aufheben kann soll?
Liebe Grüße an alle Lesenden Birgitta

gespeichert

 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Allgemien
(Antworten #1 Datum: August 5th, 2010 um 12:06:20am)
| Zitieren | Ändern

Du darfst mit einem Strassenlotterie-Los in den Denali fahren, falls dein Los gezogen wird. Allerdings mussten die Antraege fuer 2010 schon vor einem Monat abgegeben werden.
Hier ein alter Link, den ich auf die Schnelle fand:
http://www.nps.gov/dena/parknews/roadlotteryjune2009.htm  

Liebe Gruesse,
Peter

gespeichert

 otchum39
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 7

  |
Re: Allgemien
(Antworten #2 Datum: August 14th, 2010 um 12:43:02pm)
| Zitieren | Ändern

Danke Peter für die Info, diesbwzüglich bin ich dann schon zu spät drann.

Könnte mir vielleicht wer Infos geben, welche Abschnitte ab Ende September bis Ende Oktober noch gut zu besichtigen sind. Im Süden wird es ja um diese Zeit noch nicht so kalt sein wie in der Gegend um Faibanks oder?
Danke
Gruß Birgitta

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.