ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Juni 19th, 2019 um 5:10:53pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Bärenbeobachtung am McNeil River
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Bärenbeobachtung am McNeil River  (Gelesen: 1491 mal)
 Inge
 Gast
 
Bärenbeobachtung am McNeil River
( Datum: Juli 23rd, 2009 um 9:18:30pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

weiß jemand, was mit der Webcam am McNeil River in diesem Jahr los ist? Gibt es sie nicht mehr?

Inge

gespeichert

 Yukonpaul
 Sourdough
 *****
 



You only have one life,live it!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 305

  | WWW |
Re: Bärenbeobachtung am McNeil River
(Antworten #1 Datum: Juli 24th, 2009 um 12:58:53pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Inge,

hab´s eben probiert, bei mir funktionert die Webcam. Mußte allerdings den Real Player downloaden da ich diesem am PC wo ich zur Zeit arbeiten keinen drauf hab.
Hier sind die Bären zu sehen:
http://www.alaskawebcams.org/bearcam.htm

Keine Ahnung ob das nun tatsächlich "live" ist oder nur ein aufgezeichnetes Video.

Beste Grüße
Paul

gespeichert

 Inge
 Gast
 
Re: Bärenbeobachtung am McNeil River
(Antworten #2 Datum: Juli 24th, 2009 um 1:01:47pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Paul,

auf der Seite war ich auch schon. Das ist aber nur ein Video und leider nicht die Livecam.

Gruß

Inge

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Bärenbeobachtung am McNeil River
(Antworten #3 Datum: Juli 27th, 2009 um 8:38:45am)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

habe letztes Jahr folgende Info von der Homepage (National Geographic) bekommen.

"As part of the move to Katmai National Park, we had to install a completely new camera system for this season's WildCam Grizzlies. The National Park Service, RealNetworks, and National Geographic have been working hard on this for the last several months. However, due to the remote location, we have had challenges due to weather and terrain, as well as some technical set-backs. We hope to start streaming live video in early September, during the second salmon run. In the meantime, check out the commentary from Brooks Camp in the "From the Falls" thread in the forum. Thank you for your patience...."



Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 Afognak
 Full Member
 ***
 



garbage kills bears!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 37

  |
Re: Bärenbeobachtung am McNeil River
(Antworten #4 Datum: September 8th, 2009 um 9:58:44pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Inge

War vor 3 Wochen an den McNeil Falls und dort steht keine Kamera mehr.

Schade, das war eine sehr gute Webcam.

Versuch selbst mal hinzukommen

gruss aus der schweiz

gespeichert

 Inge
 Gast
 
Re: Bärenbeobachtung am McNeil River
(Antworten #5 Datum: September 8th, 2009 um 10:19:11pm)
| Zitieren | Ändern

@afognak

Danke für die Info!
Im Katmai Nationalpark soll eine neue Cam installiert werden, die aber bisher leider auch noch nicht läuft. Kann ja noch werden...
http://www.hallobay.com/Web_Cam_Bear_Page.htm

Gruß

Inge

gespeichert

 Afognak
 Full Member
 ***
 



garbage kills bears!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 37

  |
Re: Bärenbeobachtung am McNeil River
(Antworten #6 Datum: September 8th, 2009 um 10:36:09pm)
| Zitieren | Ändern

hallo inge

www.hallobay.com tönt nach clint hlebechuck der das camp dort hat - es ist absolut nicht zu vergelichen mit dem McNeil River

eine camseite hat er bereits, der clint, die von Homer

gruss aus der schweiz

gespeichert


Letzte Änderung: Afognak - September 8th, 2009 um 10:38:02pm
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2019 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.