ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 3:38:39pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Einreise
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Einreise  (Gelesen: 1536 mal)
 reisefan
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 18

  |
Einreise
( Datum: Mai 8th, 2009 um 9:09:28am)
| Zitieren | Ändern

hallo, unser Alaskaurlaub rückt näher - juchhu!!!!
Gibt es denn irgenwelche Dinge bzgl. Einreise zu beachten? (Visum oder ähnlichhes??)
Unser letzter USA urlaub liegt schon etwas zurück und ich weiss nicht, was es Neues gibt, v.a. nachdem wir die Reise  individuell zusammengestellt haben, gibt es natürlich auch kein Reisebüro, die Tipps oder Hinweise geben.
Wir fliegen nach Anchorgae und haben dann ein Womo für die nä. 3 Wochen. Denali NP Campground haben wir gebucht, ansonsten lassen wir uns treiben....
danke für Infos!!!

gespeichert

 kupfi
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 31

  |
Re: Einreise
(Antworten #1 Datum: Mai 8th, 2009 um 11:53:17am)
| Zitieren | Ändern

Keine Lebensmittel, keine 10.000,- Dollar, keine Schusswaffen, das übliche eben, keine HIV-Infektion, nicht auf einer Farm beschäftigt sein, oder in den letzten 3 Monaten auf einer Farm gewesen sein.

Gruss
Kupfi

gespeichert

 Truck_Camper
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 707

  |
Re: Einreise
(Antworten #2 Datum: Mai 8th, 2009 um 11:59:34am)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Ich nehme an, dass Du die wichtigsten Checks schon gemacht hast. (Pass/Geld/KK/Tickets)

Visum, bleibt Ihr länger als 3 Monate?

Alles andere könnte man noch vor Ort kaufen.

Truck_Camper

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Einreise
(Antworten #3 Datum: Mai 8th, 2009 um 5:16:28pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Reisefan

Und nicht vergessen sich vorher online an zu melden
https://esta.cbp.dhs.gov/esta/esta.html?_flowExecutionKey=_cBABD61E0-D775-959C-1A4A-4E4E328680B8_k6F65D99F-1047-CD1A-D4A3-6736988F197F

Ist fast das Wichtigste.
Der Rest ist wie Kupfi sagte. Normale Grüne Karte ausfüllen und die weisse Karte (keine Geld).
Und dann den Urlaub geniessen  

Viel Spass
Gruss
Corinne

gespeichert

 dr-blei
 Gast
 
Re: Einreise
(Antworten #4 Datum: Mai 10th, 2009 um 10:49:45pm)
| Zitieren | Ändern

Anmeldeformular bitte nur in Englischer Sprache ausfüllen!Alles andere ist Ungültig.

gespeichert

 reisefan
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 18

  |
Re: Einreise
(Antworten #5 Datum: Mai 11th, 2009 um 8:19:07am)
| Zitieren | Ändern

hallo corinne,

der link mit dem anmelden: muss man/frau das auf jeden fall viorher machen?
Was ist , wenn nicht?

gespeichert

 guenhi
 Sourdough
 *****
 



womo can und usa
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 202

  | WWW |
Re: Einreise
(Antworten #6 Datum: Mai 11th, 2009 um 10:55:57am)
| Zitieren | Ändern

http://german.germany.usembassy.gov/germany-ger/visa/esta.html

"VWP-Reisenden, die keine ESTA-Reisegenehmigung vorweisen können, kann der Zutritt zu Flugzeug oder Schiff verwehrt werden; sie müssen mit längeren Wartezeiten rechnen und die Einreise­erlaubnis an der Einreise­stelle in den Vereinigten Staaten kann ihnen verwehrt werden."

Mitte April sind wir in die USA gereist. Wir wurde beim Abflug gefragt, ob wir das ESTA ausgefüllt haben. Antwort: ja. Das war es.
In wie weit das im Hintergrund kontrolliert wird kann ich nicht sagen.
Aber warum soll ich den Urlaubsanfang gleich mit Einreiseärger beginnen? Das Ausfüllen ist schnell erledigt.
Gruß Günther

gespeichert

 Truck_Camper
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 707

  |
Re: Einreise
(Antworten #7 Datum: Mai 11th, 2009 um 11:02:01am)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Also bei uns in Zürich, wird Dir keine Bordkarte ausgehändigt, wenn die Anmeldung fehlt.
Demnach haben die Check In Leute Zugriff zu den Daten.

Truck_Camper

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.