ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 8:07:50am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Aussteiger
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 4 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Aussteiger  (Gelesen: 17185 mal)
 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: Aussteiger
(Antworten #45 Datum: Januar 4th, 2009 um 9:32:23pm)
| Zitieren | Ändern

T. G. Land , o.k . Du bist erst 22 , das ist ja ansich keine Schande, a b e r , wie willst Du denn in der nahen Zukunft von und aus einem Land leben , wenn Du Dir die einfachsten Fragen nicht selbst beantworten kannst ? Natürlich gibt es keine dummen Fragen , aber völlig überflüssige .  Zur Zeit herrschen in der Mitte Alaskas Temperaturen von -50 Grad C . Wie lange denkst Du , würdest Du überleben  , fern ab jedweder Zivilisation , nur in einer Hütte ohne Gas , Wasser ( ja, schmelzen ) , Strom ? In der Hoffnung , daß Du Dir mehrere Kubikmeter trockenes Brennholz angehäuft hast , was selbst schon einen ganzen Sommer braucht , gebe ich Dir nicht allzu lange , ohne daß auch noch eine dringend zu behandelnde Verletzung oder Krankheit dazu kommt .
Ohne fremde Hilfe bist Du da weg vom Fenster mit Blick auf den See . Oder gehst Du davon aus . daß Dich irgend ein Buschpilot da 'raus holt ?
Ich möchte Deine Illusionen wirklich nicht zerstören , doch ich sehe Dein nahes Aussteigerleben als
" Träumereien am Klavier " .

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter


Letzte Änderung: Rondy - Januar 4th, 2009 um 10:05:21pm
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Aussteiger
(Antworten #46 Datum: Januar 5th, 2009 um 2:17:57am)
| Zitieren | Ändern


Habe mir diesen Thread auch lange mit sinkender Begeisterung angeschaut. Im Prinzip, wenn man schon 6 Mal in der USA war, sollte man englisch sprechen koennen, und wenn man englisch sprechen kann sind alle Info's die man braucht um Einzuwandern wirklich ganz leicht auf dem Internet zu finden.

@ The-Great-Land:
Komm rueber und gehe mal fuer 3 Sommermonate in den Busch. Falls dir das gut gefaellt, dann such dir ein nettes Maedchen und heirate. Damit darfst du dann hierbleiben.
Kauf dir eine Huette am See im Busch (sowas gibt es ohne Probleme, allerdings wirst du nicht der einzige am See sein...) und voila.... alle Probleme geloest.
Komm einfach rueber und sieh zu wie's dir gefaellt. Mehr gibt es eigendlich wirklich nicht zu sagen.
Der Rest steht offiziell weit besser schon lange im Internet.

Viel Glueck !
Moegen die Goetter mit dir sein.
Peter


gespeichert

 dr-blei
 Gast
 
Re: Aussteiger
(Antworten #47 Datum: Januar 5th, 2009 um 1:53:11pm)
| Zitieren | Ändern

Kann euch nur recht geben nur so drastisch wollte ich,s nicht formulieren.

gespeichert


Letzte Änderung: dr-blei - Januar 5th, 2009 um 1:53:52pm
 Inge
 Gast
 
Re: Aussteiger
(Antworten #48 Datum: Januar 5th, 2009 um 2:31:11pm)
| Zitieren | Ändern

@ Rondy, Peter, dr-blei

Ihr sprecht/schreibt mir aus der Seele!
Mit jedem Posting mehr in diesem Thread hab ich gedacht: das kann nicht wahr sein... Wie will jemand, der mehrmals derartige "Hilferufe" ins Forum setzt und scheinbar händeringend nach fix und fertigen Auswanderungslösungen sucht, in Alaska Fuß fassen und dort leben?

Kopfschüttelnde Grüße


gespeichert

 Alaska Joe
 Full Member
 ***
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 28

  |
Re: Aussteiger
(Antworten #49 Datum: Januar 12th, 2009 um 4:07:53pm)
| Zitieren | Ändern

Hey, ich war längere zeit weg! also das mit dem Mädchen hatte ich mir auch schon überlegt aber vllt. klappt das nicht! und nur mal so eine sache ihr müsst mir nichts vom winter erzählen ich war im winter in FAIRBANKS,alaska! also ich glaub ich weis selbst ob ich das aushalten würde!
Danke! und auf seite 3 ganz unten steht ich soll bei der Greencard lotterie mit machen aber! lotterie ist glück....!

gespeichert

 dr-blei
 Gast
 
Re: Aussteiger
(Antworten #50 Datum: Januar 12th, 2009 um 4:22:07pm)
| Zitieren | Ändern

Du könntest es einfach probieren einzureisen und vom Land zu leben.In der Wildnis sucht dich sicher niemand?

gespeichert

 Truck_Camper
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 707

  |
Re: Aussteiger
(Antworten #51 Datum: Januar 12th, 2009 um 6:09:15pm)
| Zitieren | Ändern

@dr-blei



Du könntest es einfach probieren einzureisen und vom Land zu leben.In der Wildnis sucht dich sicher niemand?


Ich glaube, wir dürfen das trotzdem nicht auch noch  ins lächerliche ziehen.

Ich denke , dass  der Zeitpunkt eingetreten ist, dass
wir hier ein Break machen müssen und dieses Thema beenden sollten.

"The Geat Land" hat ja bewiesen, dass er wie im letzten Posting, schon "alles" weiss und daher unsere objektive Unterstützung nicht mehr braucht, oder soll ich sagen, noch nie gebraucht hat.

Zu diesem Thema werde ich mich nicht mehr äussern.

Gruss

Truck_Camper  

gespeichert

 dr-blei
 Gast
 
Re: Aussteiger
(Antworten #52 Datum: Januar 12th, 2009 um 6:26:25pm)
| Zitieren | Ändern

@Truck_Camper

Ja da hast recht.Es ist sinnlos das weiter zu kommentieren.Wollte nur noch die letzte Möglichkeit aufzeigen.Hoffe es wurde Verstanden.

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Aussteiger
(Antworten #53 Datum: Januar 12th, 2009 um 6:34:28pm)
| Zitieren | Ändern

Ok, ich werde diesen Thread mal schliessen - wird auch langsam zu lang.

Gruss
Corinne

gespeichert


Letzte Änderung: Skagway - Januar 12th, 2009 um 6:34:46pm
  Seiten: 1 2 3 4 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.