ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 3:18:56pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Paxson Denali HWY
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Paxson Denali HWY  (Gelesen: 2697 mal)
 paddy
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 42

  |
Paxson Denali HWY
( Datum: September 12th, 2008 um 7:00:55pm)
| Zitieren | Ändern

Ich bin schwer bei meiner Planung und Buchung .Ich möchte gerne den Denali Highway Richtung Paxson fahren . Gibt es unterwwegs , evtl in Paxson ,eine Übernachtungsmöglichkeit?

Paddy

gespeichert

 Juergen
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 32

  | WWW |
Re: Paxson Denali HWY
(Antworten #1 Datum: September 13th, 2008 um 4:01:53am)
| Zitieren | Ändern

Hi Paddy,

... sicher meinst Du den Richardson Highway !?!

Hab` dies fuer Dich gefunden ... bei mile 185.5 :

http://www.paxson-lodge.com/

Leider kann ich Dir nicht mehr dazu sagen ... Bin nur ein paar Mal vorbeigefahren !

Bei evtl. Unklarheiten oder wenn ich Dir irgendwie behilflich sein kann, dann meld` Dich doch bitte.

Viele Gruesse aus Montréal, Juergen

gespeichert


www.whatawonderfulworld.eu
 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Paxson Denali HWY
(Antworten #2 Datum: September 13th, 2008 um 7:52:22am)
| Zitieren | Ändern

Ich persoenlich wuerde Dir raten, um dieses Roadhouse in Paxson einen grossen Bogen zu machen.

Wenn in den letzten zwei Jahren nicht der Besitzer gewechselt hat, dann ist alles wahrscheinlich noch wie bei unserem Besuch: Essen ungeniessbar, und der Service der schlechteste und unfreundlichste, den ich je in den USA erlebt habe....echt eine grausame Erfahrung.
(Bekannte von uns waren spaeter auch nochmal dort und erlebten dasselbe, es war also anscheinend kein Einzelfall/schlechter Tag  )

Wie gesagt, vielleicht gab es ja einen Besitzerwechsel, und es hat sich jetzt gebessert, aber ansonsten kann ich das echt nicht empfehlen.

Gruss,
Charlie

gespeichert

 Juergen
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 32

  | WWW |
Re: Paxson Denali HWY
(Antworten #3 Datum: September 14th, 2008 um 2:35:57am)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

in der Tat hat es einen Owner-Wechsel gegeben:

" ... We are excited to be the new owners of this business and are eager to hear feedback from you."

http://www.paxson-lodge.com/contact_us

Viele Gruesss, Juergen

gespeichert


www.whatawonderfulworld.eu
 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Paxson Denali HWY
(Antworten #4 Datum: September 15th, 2008 um 12:44:12am)
| Zitieren | Ändern

Na, gottseidank, der vorherige Zustand war ja auch kaum auszuhalten  

Da waere es ja wirklich mal interessant, wenn jemand das mal antesten und hinterher hier berichten wuerde.....Paddy, opfer dich doch dann mal  

gespeichert

 Juergen
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 32

  | WWW |
Re: Paxson Denali HWY
(Antworten #5 Datum: September 15th, 2008 um 3:53:56am)
| Zitieren | Ändern


... hab` ein wenig "gesteobert", um etwas ueber die PAXSON LODGE zu erfahren ... und siehe da ...

Nach den REVIEWS steht es 1:1 (hoffentlich funktioniert der link):

http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g31087-d1094355-Reviews-Paxson_Lodge-Paxson_Alaska.html#REVIEWS

Viele Gruesse, Juergen

P.S: Ich denke das Erste (negative) Feedback war doch gleich zu Saison-Beginn im Juni ... im August war es dann doch DEUTLICH BESSER !!  

gespeichert


www.whatawonderfulworld.eu
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Paxson Denali HWY
(Antworten #6 Datum: September 15th, 2008 um 10:22:02am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Paddy,

solltest Du wirklich den Denali Highway meinen (von Cantwell nach Paxson) gibts zumindest an den Tangle Lakes (ca. 20 Meilen vor Paxson) noch doe Tangle Lake Lodge und das Tangle Lake River Inn.

Gruss Beate

gespeichert

 paddy
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 42

  |
Re: Paxson Denali HWY
(Antworten #7 Datum: September 15th, 2008 um 10:52:33am)
| Zitieren | Ändern

Finde die homepage von tangle lake lodge nicht.

weiß jemand rat ?

Gruß paddy

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Paxson Denali HWY
(Antworten #8 Datum: September 15th, 2008 um 11:06:10am)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

auch ich konnte nur die e-mail-Adresse finden:

tanglelakes@starband.net

Aber vielleicht ist auch das hier interessant.

http://www.bellsalaska.com/myalaska/denalihy.html

Gruss Beate

gespeichert

 Gerald_M
 Cheechako
 *
 



North to Alaska! North to the future!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2

  |
Re: Paxson Denali HWY
(Antworten #9 Datum: Oktober 5th, 2008 um 10:03:25am)
| Zitieren | Ändern

joj hallo

wenn man von Cantwell nach Paxson fährt ist ungefähr 21 milen vor Paxson die Tangel Lakes Lodge

der highway heist übrigens Danali Highway

vorsicht beim fahren dort:
Length: 134 miles    
Road Surface: 15% Paved, 85% Gravel  
und Gravel meint auch schlaglöcher und auswaschungen

1 bis 2 reserveräder sind da sicher kein fehler (wenn man pech hat)
bei vorsichtiger fahrweise gehts auch so

achtung auch no services over 120 miles


wenn man Alaska "erfahren" will besorgt man sich am besten
"The Milepost" http://milepost.com/index.php?option=com_content&task=view&id=296&Itemid=356

ist meiner meinung nach das beste und umfassenste Roadbook über Alaska und Canada

da ist nahezu jeder meter der diversen straßen dort oben beschrieben.

Gerald

gespeichert




mfg
Gerald
 Milaq
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1150

  |
Re: Paxson Denali HWY
(Antworten #10 Datum: Oktober 8th, 2008 um 9:58:03am)
| Zitieren | Ändern

Paddy
Er heisst Denali HWY.
Circa in der Mitte zwischen Cantwell und Paxon liegt die Maclaren Lodge am gleichnamigen Fluss, umgeben von Gletchern.
http://www.maclarenlodge.com  
Die Inhaber Sue und Allen sind sehr nett,hilfsbereit.
Sie bieten auch kleine Programme an.
Gleich ihnen gegenueber hat John Schandelmeier sein Haus mit Hundekennel. Sleddogfahrt ,Cabins und Kennelvisit wird dort angeboten.
Der Sept. ist in dieser Area schon recht kuehl,ab Okt. mit event. Schneefall ist der Denali HWY nicht mehr zu befahren,lediglich von Snowmobilern und Hundeteams.
Zur Tangle Lake Lodge.
Es heisst schon einige Zeit, dass diese verkauft werden soll....vielleicht ist sie es schon. ??
In der gleichen Area gibt es aber sehr schoene Campingplaetze [2 ?],direkt an einem kleinen Pond.
Die Paxon Lodge hat sich tatsaechlich verbessert, ein schlechter Ruf haengt leider lange nach.
Von Paxon in Richtung Fairbanks ist es am Summit Lake vorbei eine sehr schoene Strecke. Kurz vor dem Summit Lake kann man haeufig kleine Gruppen von Caribous sehen.
mfg Milaq

gespeichert

 kupfi
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 31

  |
Re: Paxson Denali HWY
(Antworten #11 Datum: Oktober 14th, 2008 um 6:37:15pm)
| Zitieren | Ändern


Ich persoenlich wuerde Dir raten, um dieses Roadhouse in Paxson einen grossen Bogen zu machen.

Wenn in den letzten zwei Jahren nicht der Besitzer gewechselt hat, dann ist alles wahrscheinlich noch wie bei unserem Besuch: Essen ungeniessbar, und der Service der schlechteste und unfreundlichste, den ich je in den USA erlebt habe....echt eine grausame Erfahrung.
(Bekannte von uns waren spaeter auch nochmal dort und erlebten dasselbe, es war also anscheinend kein Einzelfall/schlechter Tag  )

Wie gesagt, vielleicht gab es ja einen Besitzerwechsel, und es hat sich jetzt gebessert, aber ansonsten kann ich das echt nicht empfehlen.


Da muss man vor allem erst einmal einen Monat putzen um einigermaßen Sauberkeit hinuibekommen, eigentlich könnte man da wirklich was draus machen, denn es liegt ja eigentlich sehr schön.

Kupfi

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Paxson Denali HWY
(Antworten #12 Datum: Oktober 17th, 2008 um 1:10:52am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Kupfi,

welcome auch in diesem Forum  

Hast Du denn in diesem Jahr auch mal wieder das Roadhouse "angetestet", oder war diese Aussage noch die Nachwirkung der damaligen schlechten Erfahrung....?  

Wir sind seit unserem fuerchterlichen Besuch vor einigen Jahren nicht wieder dagewesen, und es soll sich ja tatsaechlich verbessert haben  

Viele Gruesse,
Charlie

gespeichert


Letzte Änderung: CharlieAK - Oktober 17th, 2008 um 1:11:31am
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.