ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 18th, 2024 um 11:38:41pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Welche Vorabbuchungen??
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Welche Vorabbuchungen??  (Gelesen: 1336 mal)
 dubbel
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 9

  |
Welche Vorabbuchungen??
( Datum: August 22nd, 2008 um 12:06:06pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
die Flüge sind gebucht. Im Juni 09 gehts nach Fairbanks und dann zwei Wochen mit dem Geländewagen durchs Land. Wir haben einen straffes, aber machbares Programm erstellt, und ich möchte gerne wissen, welche Aktionen man bereits in voraus, und wenn ja, wie weit in voraus buchen sollte.

Es handelt sich um:

- Denali Bus Tour
- Übernachtung im oder am Denali National Park
- Talkeetna Flightseeing
- Gletcher Tour Seward
- Blockhütte für mehrere Tage in Homer
- geführte Bärenbeobachtungstour ab Kenai-Halbinsel
- Hochseeangeln Homer
- Übernachtungen in Anchorage und kleineren Orten

Bitte sagt mir zu den jeweiligen Punkten, ob eine Vorabreservierung sinnvoll oder sogar zwingend ist.

Danke sehr.
DUBBEL

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Welche Vorabbuchungen??
(Antworten #1 Datum: August 22nd, 2008 um 6:56:34pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Dubbel

Im Juni gibt es noch nicht so viele Touristen daher müsstes du nicht all zu viel vorbuchen. Ich persönlich buche selten was vor, nicht mal im Juli so bin ich freier.
Aber heir mal meine Tipps:
- Denali Bus Tour = nicht vorbuchen
- Übernachtung im oder am Denali NP = auch nicht vorbuchen (mein Tipp sucht euch eine Unterkunft in Healy ist preiswerter)
- Talkeetna Flightseeing = hab ich leider noch nicht gemacht - denke würde auch nicht vorbuchen oder ev. erst wenn ihr in Denali seit.
- Gletcher Tour Seward = da weiss ich auch nicht recht, oder allenfalls wenn ihr in Anchorage seit, dann von dort aus sehen
- Blockhütte für mehrere Tage in Homer = hier vielleicht eher vor allem wenn du was spezielles möchtest
- geführte Bärenbeobachtungstour ab Kenai-Halbinsel = das würde ich vorbuche, denn diese sind trotz hohem Preis recht begehrt
- Hochseeangeln Homer = da kenne ich mich nicht aus, denke würde aber auch nicht vorbuchen vor allem da du ein paar Tage in Homer bleiben willst
- Übernachtungen in Anchorage und kleineren Orten = auch nicht vorbuchen

Viel Spass bei der weiteren Planung
Gruss
Corinne



gespeichert

 Juergen
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 32

  | WWW |
Re: Welche Vorabbuchungen??
(Antworten #2 Datum: August 28th, 2008 um 4:01:18am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Dubbel - Bonjour !!

Die Fluege sind gebucht ... PRIMA !!

Da der Juni noch zur Vorsaison zaehlt wuerde ich alles ANDERE vor Ort managen und reservieren ...

Evtl. waere es sinnvoll die Baerenbeobachtungstour und das Hochseeangeln zu reservieren ... aber wie gesagt, es ist im Juni und somit noch nicht allzuviel los ...

Hast Du reserviert so bist Du immer an die Daten gebunden ...

Kontaktiere doch die jeweiligen Anbieter von unterwegs aus ... z.B. nach dem Talkeetna-Aufenthalt. Dann weisst Du auch naeher Bescheid wann Du in etwa in Homer eintreffen wirst.

Viele Gruesse aus Montréal, Juergen

FREU` DICH HEUTE SCHON AUF EINEN ABSOLUT PHANTASTISCHEN TRAUMURLAUB !!!

gespeichert


www.whatawonderfulworld.eu
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.