ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 12:57:44pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Meeting
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Meeting  (Gelesen: 6684 mal)
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Meeting
(Antworten #15 Datum: September 3rd, 2008 um 10:52:21am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Peter( Rondy)
Damit Du eine Übersicht bekommst würde ich vorschlagen das jeder der schon weiß ob er kommt sich hier einträgt!
Wie schon mit Dir besprochen Peter, ich komme.
Einige Fragen habe ich da aber noch Peter? Wie sieht es mit Sanitärer Anlage aus? Ich meine ist dort bei deiner Cabin eine Toilette oder ähnliches. (Normal reicht ein Klappspaten) aber ich denke da auch an die Weiblichen Besucher? Ist Platz vorhanden in der Cabin zu übernachten oder die Möglichkeit vorhanden ein Zelt aufzuschlagen?? Ich weiß das ist alles abhängig davon wieviele Leute kommen,aber es wäre schön im Vorfeld zu wissen was vorhanden ist und  geht und was nicht ,so können wir ja falls nötig improvisieren! Zeit bleibt ja noch genug dann brauchen wir es nachher nicht auf den letzten Drücker über den Daumen zu brechen?
Ich hoffe  das ein paar gleichgesinnte zu uns stossen werden und das wir einen schönen gemütlichen Tag und Abend verbringen werden?!!!
Gruss Sui

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Meeting
(Antworten #16 Datum: September 10th, 2008 um 7:05:07pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Rondy
Wollte nur mal bescheid geben das ich noch zwei Damen mitbringe. Davon kommt eine aus Berlin !!!!! Nur wegen des Treffen!!!! Da ziehe ich den Hut vor. Du siehst so langsam nimmt es Gestalt an.
Gruss aus dem schönen Rheinland
Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Urknall
 Sourdough
 *****
 




 167418107 167418107    

 Geschlecht: male
 Beiträge: 157

  |
Re: Meeting
(Antworten #17 Datum: September 11th, 2008 um 7:35:11am)
| Zitieren | Ändern

*pfüh*
Weiberheld

gespeichert

 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: Meeting
(Antworten #18 Datum: September 12th, 2008 um 3:44:52pm)
| Zitieren | Ändern

Wenn der Nordmann die Damen mitbringt , muß ich wohl die Zigarren besorgen .
Viele Grüße ins Forum und ein schönes , wenn auch verregnetes Wochenende .
PS , ich fahre jetzt zum Musher Warmup nach Tirol und nehme meine Geländemaschine mit , um Sonntag die Schotterstrecken rund um Axams aufzuwühlen .

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Meeting
(Antworten #19 Datum: September 12th, 2008 um 6:04:46pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Rondy
Viel Spass in Tirol aber lass die Kirche im Dorf!! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen beim Musher warm up aber morgen kommt das Bayern Star Ensemble in den Tempel der Leidenschaft nach Köln und ich bin live dabei wenn wir die Bayern morgen mit einer Klatsche nach Hause schicken!!!!!
Also Dir viel Spass und hoffentlich ist es bei Euch nicht so feucht wie hier.
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 cami
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 11

  |
Re: Meeting
(Antworten #20 Datum: September 29th, 2008 um 4:02:08pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Rondy!

Ich werde sehr warscheinlich auch kommen.Muß nur die An-und Abreise organisieren.Fährt zufällig jemand über Gummersbach nach HauseWürde mich selbstverständlich an den Spritkosten beteiligen.
Liebe Grüße von Cami

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Meeting
(Antworten #21 Datum: September 29th, 2008 um 6:51:04pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Rondy
So langsam mache ich mir Gedanken Rondy?! Bis jetzt haben sich nur Damen gemeldet die kommen wollen. Soll ich ein paar Dias vom Yukon Quest 2006 mitbringen?? Die  können wir uns ansehen?? Oder hast Du was geplant?
Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Yukonpaul
 Sourdough
 *****
 



You only have one life,live it!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 305

  | WWW |
Re: Meeting
(Antworten #22 Datum: September 30th, 2008 um 11:57:21am)
| Zitieren | Ändern

Re: Meeting
Hallo,

leider wohne ich nicht gleich in Kölln um die Ecke sonst wäre ich vielleicht auch erschienen. Leider muß ich da arbeiten.
Aber für Leute die bei Eurem Treffen mitmachen und eventuell mit der Bahn anreisen gibt es ab 04. Oktober bis 30. November günstige Preise. Für 19.- Euro kann man bis zu 250 km mit dem ICE oder Intercity fahren. Da kann man das Auto ruhig zuhause stehen lassen.
Quelle: http://afp.google.com/article/ALeqM5iuyMP-i7vvXIjBLCZRlhCNUFkaKg

Beste Grüße
Yukonpaul

gespeichert

 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: Meeting
(Antworten #23 Datum: September 30th, 2008 um 7:55:48pm)
| Zitieren | Ändern

Y.P. , guter Tip , nützt aber in dieser Ecke der Welt nichts , da der nächste Bahnhof min. 15 km entfernt ist . Es gibt hier auch keine Busverbindingen hin . Da bleibt nur das Kfz. oder Fahrrad . Ich hoffe aber ,das es keinen davon abhält zu kommen . Wenn einer nun garkeine andere Möglichkeit hat , würde ich auch mittags zum Bahnhof fahren  , abends zurück bleibt aber nur das Taxi oder ein anderer nimmt den/die mit.

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Meeting
(Antworten #24 Datum: Oktober 1st, 2008 um 9:40:06pm)
| Zitieren | Ändern


Hallo Rondy, leider kann ich weder mit dem Zug noch mit dem Auto zum Meeting kommen

Es fällt mir wirklich schwer nun doch absagen zu müssen! Man muß eben oft Kompromisse machen und Prioritäten setzen im Leben.

Ich wünsche euch aber ein schönes Forentreffen und ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
Renate  

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Meeting
(Antworten #25 Datum: Oktober 6th, 2008 um 7:10:24pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Habicht
Sehr schade das Du nicht kommen kannst !!! Wir werden berichten wie es war und vieleicht trifft man sich ja dann nochmal im neuen Jahr?
Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Meeting
(Antworten #26 Datum: Oktober 6th, 2008 um 8:21:55pm)
| Zitieren | Ändern


Ich habe micht bis jetzt nicht gemeldet da ich gehoft habe ev. doch noch zu kommen. Aber leider klappt es doch nicht. Ich muss am Sonntag Mittag wieder in der Schweiz sein und das wird etwas zu stressig.

Ja berichtet doch mal wie es war und ich hoffe, dass es nächstes Jahr klappt.

Ich wünsche euch viel Spass
Gruss
Corinne

gespeichert

 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: Meeting
(Antworten #27 Datum: Oktober 6th, 2008 um 8:36:45pm)
| Zitieren | Ändern

Zu unserem Meeting am 18.
Wie es sich so abzeichnet , werden wir wohl etwa zehn Leute sein . Ich schlage folgendes vor : wir treffen uns zunächst mal unten im Dorf in der "Mühle", so ab 14 uhr , dort habe ich einen großen Tisch reserviert , evtl. je nach Wetter auch im Biergarten , wir sind ja "Nordlandfreaks" .Dort gibt es durchgehend warme Küche , riesige Portionen (speziell Forellen) , Haxen und Schnitzel zu guten Preisen und das bestgezapfte "Iserlohner" weit u. breit . Da könnten wir erstmal bleiben , essen u. trinken und miteinander
warm werden . Das sollte völlig ungezwungen abgehen
und jedem die Gelegenheit geben , sich auch wieder zu verabschieden , wenn er/sie sich nicht wohl fühlt .
Zum frühen Abend machen dann die Verbliebenen den kurzen Weg zu meiner Hütte , evtl. Zelte aufbauen u.s.w. Ich werde genug Verpflegung (Grillen) bereithalten , auch zum Frühstück am nächsten morgen . Wer dann meint , einen Obolous hinterlassen
zu wollen , kann es gerne tun .
Mir ist das wichtigste , daß das keine steife Gesellschaft wird , wohlwissend , daß es nie eine zweite Chance für eine ersten guten Eindruck gibt .
Bringt jemand einen oder gar mehrere Hunde mit ?
Die sind natürlich willkommen , aber ich hab' ne Mörderkatze   .
Also ich freu' mich schon riesig auf Euch , bis zum 18.
MfG... Peter

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: Meeting
(Antworten #28 Datum: Oktober 6th, 2008 um 8:48:03pm)
| Zitieren | Ändern

Sehe grade , daß Corinne aus der Schweiz sich abgemeldet hat , sehr schade , wäre sicherlich eine Bereicherung für unser Treffen gewesen .
Come on Corinne , gib' Dir 'nen Ruck . Bis Sonntag mittag bist Du locker wieder zu Hause .

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: Meeting
(Antworten #29 Datum: Oktober 6th, 2008 um 8:59:42pm)
| Zitieren | Ändern

Betr. Übernachtung
Wenn es jemand so richtig "dicke" hat , es gibt ein paar Dörfer weiter  das Schlosshotel Holzrichter in Veserde , eine wahre "Trüffelbutze" , evtl. mal googeln
bei Interesse .

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
  Seiten: 1 2 3 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.