ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Januar 16th, 2022 um 8:29:19pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de

!!!Aus gegebenen Anlass bitte ich Euch die Nutzungsbedingungen des Forums einzuhalten. Geht bitte respektvoll miteinander um.
Bitte unbedingt vor dem Einstellen von Artikeln und Bildern das Copyright beachten !!!


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Meeting
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Meeting  (Gelesen: 5785 mal)
 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Meeting
( Datum: August 12th, 2008 um 5:04:13pm)
| Zitieren | Ändern

An dieser Stelle möchte ich mal Sui's Idee aufgreifen , daß sich Interssierte aus diesem tollen Forum doch auch mal treffen könnten . Sieht so aus als ob allein in der Gegend 100 km um Dortmund e i n i g e aktiv sind. Ich würde dazu auch meine Cabin
zur Verfügung stellen , ca. 5 -10 Leute , wenn' shoffentlich mehr werden , müssen wir halt in die Dorfschänke gehen .
" Zur Brenscheider Mühle " , ca. 3 km von Abfahrt
Lüdenscheid - Nord . Last mich wissen , was Ihr davon haltet .
Gruß  Peter

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 504

  | WWW |
Re: Meeting
(Antworten #1 Datum: August 12th, 2008 um 7:57:56pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Peter

Muss ja eine tolle Gegend sein Dortmund   die Schweiz ist doch viel schöner ...  .
Spass bei seite, ich wünsche dir viel Glück bei dem Vorhaben. Hab es auch schon versucht die Rückmeldung war gleich Null.
Aber bitte nicht gleich aufgeben. Wäre auch interessiert, muss jedoch schauen wie ich dahin komme und kommt ein bisschen darauf wann - im September würde es für mich absolut nicht gehen.

Setze doch mal ein paar Daten, dann wirst du sehen wer sich für wann am meisten interessiert.  

Viel Glück
Corinne

gespeichert

 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: Meeting
(Antworten #2 Datum: August 12th, 2008 um 8:56:14pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Corinne !
Ich würde das ganz prakmatisch handeln . Datum ,Fr,/Sa, XX XX , wer kommt , der kommt . Ich will mir ja auch kein neues Hobby anschaffen , und 100 km im Umkreis von Dortmund gibs't wirklich schöne Ecken . Wie oft mußte ich schon in Schweiz , um tolle Gegenden zu sehen , Vierwaldstätter See z.B.
Gruß  Peter

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Meeting
(Antworten #3 Datum: August 13th, 2008 um 9:56:34am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Peter
Wir haben so ein Treffen mal vor zwei Jahren bei Yukon Paul in der Nähe von Nürnberg gemacht und das hat toll fuktioniert. Es hat richtig Spass gemacht und es gab auch einen schönen Diaabend.Warum also nicht. Lasst uns also einen Termin ausloten ? Alle bekommt man sowieso nicht unter einen Hut. Für mich geht es erst ab der zweiten Oktoberhälfte wenn die Herbstferien zu Ende sind. Was ist mit den anderen? Peter schreib doch einfach mal ein paar Wochenende auf und dann kann sich ja jeder eintragen wo er kann. Das Wochenende welches am meisten Zustimmung findet wird dann halt genommen.
Gruss Sui

P.S. Tolle Sache mit der Cabin
Viva Colonia

gespeichert

 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: Meeting
(Antworten #4 Datum: August 13th, 2008 um 11:35:09am)
| Zitieren | Ändern

Hallo an alle Meetinginteressierten !
Wir legen jetzt einfach mal Samstag , den 18. Okt. ab
14 Uhr bei mir, fest . Mal schauen , wie die Resonanz
so ist . Für den Fall daß sich wirklich " Völkerscharen "
ansagen , lasse ich in der Mühle Tische reservieren .
Sollte der Herbst sich an dem Tag noch von seiner schönsten Seite zeigen , können wir auch im Biergarten sitzen . Jetzt bin ich mal gespannt .
Viele Grüße ins Forum  Peter

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2440

  |
Re: Meeting
(Antworten #5 Datum: August 13th, 2008 um 1:00:12pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Peter,
Hallo in die Runde,

also, ich könnte am 18.10. kommen.
Ich würde sehr gerne kommen, da mich alles was mit Mushing und Alaska zusammenhängt total interessiert.

Bisher habe ich aber nur in Büchern und im Internet meiner *Sucht* fröhnen können und fände es Klasse mal Insider kennen zu lernen.

Also, wenn *Greenhörner* auch zugelassen sind: Ich bin dabei!!!!

Liebe Grüße aus dem Münsterland
Renate

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Meeting
(Antworten #6 Datum: August 14th, 2008 um 9:50:31am)
| Zitieren | Ändern

Hallo in die Meeting Runde
Jau hört sich gut an ich bin dabei
Gruss Sui
Viva Colonia

P.S. Vieleicht kriegen wir ja den Administrator dieses Forums überzeugt auch zu kommen?! Wäre doch toll.

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Meeting
(Antworten #7 Datum: August 14th, 2008 um 10:35:41am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Leute,

wuerde auch ganz gerne kommen, aber Dortmund ist doch etwas zu weit weg.... wenn mal wieder ein treffen in der Naehe von Muenchen (Nuernberg) ist, dann bin ich dabei.


Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 Urknall
 Sourdough
 *****
 




 167418107 167418107    

 Geschlecht: male
 Beiträge: 157

  |
Re: Meeting
(Antworten #8 Datum: August 15th, 2008 um 7:25:16am)
| Zitieren | Ändern

Großes Interesse an diesem Treffen hab ich auch, kann jedoch leider aus berufl. Gründen keine Zusage machen.

Werde wohl dann eher spontan entscheiden müssen.

Gruß

der Knalli

gespeichert

 Anke
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 85

  |
Re: Meeting
(Antworten #9 Datum: August 20th, 2008 um 1:06:16pm)
| Zitieren | Ändern

Wuerde auch gerne kommen und ist auch gar nicht so weit von Essen weg. Ne, Corinne, dort ist es auch gar nicht soooo schlecht  
Leider ist der 18.10. unguenstig. Koennte nur am 25.10., moechte jetzt aber keine Datumsdiskussion beginnen, weil ja doch nicht alle unter einen Hut zu kriegen sind. Trotzdem schade. Viel Spass beim Treffen,

Anke

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Meeting
(Antworten #10 Datum: August 20th, 2008 um 7:44:21pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Meeting Freunde
Es ist ja noch nichts in trockenen Tüchern! Lasse me ens luure wann de meisten könne? Das ist ja wie man so schön sagt ein Check up. Aber wie auch schon gesagt alle bekommen wir eh nicht unter einen Hut (LEIDER)
Bis jetzt hat sich ja auch noch nicht sooo viel getan
Mal sehen wird sicher noch kommen?
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Urknall
 Sourdough
 *****
 




 167418107 167418107    

 Geschlecht: male
 Beiträge: 157

  |
Re: Meeting
(Antworten #11 Datum: August 22nd, 2008 um 6:36:11am)
| Zitieren | Ändern


am August 12th, 2008 um 5:04:13pm schrieb Rondy :
An dieser Stelle möchte ich mal Sui's Idee aufgreifen , daß sich Interssierte aus diesem tollen Forum doch auch mal treffen könnten . Sieht so aus als ob allein in der Gegend 100 km um Dortmund e i n i g e aktiv sind. Ich würde dazu auch meine Cabin
zur Verfügung stellen , ca. 5 -10 Leute , wenn' shoffentlich mehr werden , müssen wir halt in die Dorfschänke gehen .
" Zur Brenscheider Mühle " , ca. 3 km von Abfahrt
Lüdenscheid - Nord . Last mich wissen , was Ihr davon haltet .
Gruß  Peter
Zitierten Beitrag lesen


Mal wieder nach oben schieb !

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Meeting
(Antworten #12 Datum: August 31st, 2008 um 6:11:27pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Nordlandfreaks
Habe gerade Rücksprache mit Rondy (Peter) gehabt und wir werden das Treffen nun am 18.10.08 durchziehen. Der Termin steht jetzt fest, wer jetzt kommen möchte sollte das bitte mitteilen damit sich der Peter darauf einstellen kann. Ich hoffe das wir eine gesellige,humorvolle Runde zusammen bekommen.
Gruss aus dem Rheinland
Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Meeting
(Antworten #13 Datum: September 2nd, 2008 um 10:13:35am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Rondy
Eine genaue Wegbeschreibung täte der Sache dienen, damit die Leute die kommen möchten schonmal wissen wo es Sie hinverschlägt?!
Auch wenn es noch etwas Zeit.
Also Peter ran und schreibe uns genau auf wo wir dich finden?!
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: Meeting
(Antworten #14 Datum: September 2nd, 2008 um 5:22:38pm)
| Zitieren | Ändern

Ja , klar , hier kommt die Wegbeschreibung zum Meeting :
Autobahn A45 ( Sauerlandlinie ) , egal von wo ihr kommt
Abfahrt Lüdenscheid N O R D  runter !
Oben auf der Hauptstraße L I N K S  Richtung Wibling=
werde
Über die Brücke . die die A45 überquert
dann gradeaus durch den Kreisel (2. Abzweig)
leicht bergauf  , L I N K S  nach Hohenlimburg , auf der Straße bleiben , 1mal über A45 - 1mal unter A45
drunterher !!! .
etwa 1 km bergab , in der 2ten scharfen Kurve
R E C H T S  ab zur "Brenscheider Mühle" , so heißt das Dorf  und die Kneipe  .
Von der Abfahrt A45 bis zur "Mühle" sind es ca. 3 km ,
es ist auch ausgeschildert , da es ein bekanntes Aus=
flugsziel ist . Sucht bitte nicht nach Windflügeln , ist 'ne Wassermühle.
Ich hoffe , das sich noch einige mehr anmelden , denn
sonst gehen wir in meine Hütte , ist nur 150 m weg .
Mit besten Grüßen ins Forum  ,  Peter




gespeichert


from the long legs of the moose
Peter


Letzte Änderung: Rondy - September 2nd, 2008 um 5:27:32pm
  Seiten: 1 2 3 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2022 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.