ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 2:43:38am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Ausflug in Skagway
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Ausflug in Skagway  (Gelesen: 1456 mal)
 herbie
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 37

  |
Ausflug in Skagway
( Datum: April 24th, 2008 um 10:57:49am)
| Zitieren | Ändern

Guten Morgen ins Forum,
meine Frau und ich sind im Juli 2 Tage in Skagway.
Nun habe ich von einem Ausflug gehört mit einem Katamaran in den Lynn Canal und mit dem Bus nach Juneo, dann zum Mendenhall Glacier und wieder zurück.
Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir näheres dazu mitteilen ?

gespeichert

 herbie
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 37

  |
Re: Ausflug in Skagway
(Antworten #1 Datum: Mai 1st, 2008 um 4:57:46pm)
| Zitieren | Ändern

Ist die Antwort zu schwer

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Ausflug in Skagway
(Antworten #2 Datum: Mai 1st, 2008 um 10:06:52pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Ebenfalls wie im vorherigen posting, die Antwort ist nicht zu schwer. Aber wie gesagt es gibt Leute die haben auch noch sonstigen zu tun.
Dein Post habe ich schon gesehen nur war ich in letzter Zeit ziemlich beschäftig und nicht sehr viel hier im Forum. Eigentlich wollte ich jetzt auch ins Bett   aber ok kommt auf die 5 Minuten nicht darauf an.

Es gibt eine Fähre (art Katamaran) das nach Juneau fährt in ca. 4 Stunden. Busse gibt es auch die zum Mendenhall Glacier fahren. Ob es allerding Tagesausflüge von Skagway nach Juneau gibt weiss ich leider auch nicht. Vielleicht findest du was auf der Seite   http://www.dot.state.ak.us/amhs/schedres/index.html   oder kannst da nachfragen.

Sorry, viel weiter helfen kann ich dir auch da nicht.
Gruss
Corinne

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.