ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 24th, 2024 um 11:20:08am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Ferienhäuschen bei Palmer gesucht
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Ferienhäuschen bei Palmer gesucht  (Gelesen: 1164 mal)
 Puffin
 Junior Member
 **
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 20

  |
Ferienhäuschen bei Palmer gesucht
( Datum: Januar 6th, 2008 um 2:39:19pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo! Nachdem uns das Alaska-Fieber nicht mehr loslässt, haben wir beschlossen uns nach einem Ferienhäuschen umzuschauen. Als Lage haben wir uns für Palmer und Umgebung entschlossen. Kennt jemand vielleicht einen verlässlichen Realtor oder ein Objekt? Wir haben im September schon vor Ort geschaut, aber wir mussten in Deutschland dann feststellen, dass viele Immobilienmakler erst gar nicht auf ausländische Anfragen antworten. Es sollte zumindest am Ortsrand sein. Ein Volltreffer wäre natürlich Alleinlage an einem See bzw. Fluss oder Bach. Da mein Lebensgefährte zum Iditarod drüben ist, könnte er sich Objekte anschauen. Vielen Dank für eure Hilfe.  
P.S Es kann natürlich auch ein passendes Grundstück oder ein Blockhäuschen sein o.ä.

gespeichert


Letzte Änderung: Puffin - Januar 7th, 2008 um 3:09:54pm
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.