ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 6:33:08am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Jemand in Fairbanks der günstig  Ford repariert?
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Jemand in Fairbanks der günstig  Ford repariert?  (Gelesen: 1192 mal)
 TinaS.
 Senior Member
 ****
 




     

   Beiträge: 71

  | WWW |
Jemand in Fairbanks der günstig  Ford repariert?
( Datum: Juli 13th, 2007 um 3:33:02pm)
| Zitieren | Ändern

Da fällt mir einkenn jemand jemanden in Fairbanks der die Schürze von meinem Ford Escape erneuern kann. Vieleicht mit einer intakten Schürze von einem alten Escape oder so.
Was mag so was bei einer Fordwerkstatt dort kosten?
Ich habe mich heute leider etwas überschätzt auf der Petersville Rd. . Nach über 3 meilen Fußmarsch im strömenden Regen um fast 11 Uhr am Abend nahte endlich Hilfe. Aber das ist eine andere Geschichte ersteinmal brauche ich eine intakte Schürze und vieleicht wäre ja auch nicht schlecht wenn sich mal jemand den Unterboden anschaut. Aber ich glaube nicht nochj mehr verloren zu haben.


Guß Tina






gespeichert

 TinaS.
 Senior Member
 ****
 




     

   Beiträge: 71

  | WWW |
Re: Jemand in Fairbanks der günstig  Ford reparier
(Antworten #1 Datum: Juli 13th, 2007 um 3:35:42pm)
| Zitieren | Ändern

Ich sehe gerade die vielen Fehler. Entschuldigt, aber es ist 4 Uhr in der Frühe.

Gute Nacht @ll  
Tina

gespeichert

 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Jemand in Fairbanks der günstig  Ford reparier
(Antworten #2 Datum: Juli 16th, 2007 um 10:38:31am)
| Zitieren | Ändern

Mist.
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte. Ich gucke aber auch nicht jeden Tag in dieses Forum.
Kann euch Adressen von ein paar Schrotthaendlern vermitteln die wahrscheinlich Ersatzteile haben. Ihr koennt mich jederzeit in Fairbanks unter 479-9201 anrufen.
Eine vernuenftige Reparaturwerkstatt ist in Fairbanks nicht leicht zu finden. Ich lasse meine 5 Trucks/Autos ausschliesslich bei 'Exclusive Auto Repair' ueberhohlen.
Die Telephonnummer ist 1-907-374-8113 in Alaska oder einfach 374-8113 in Fairbanks. Es ist ein Vater/Sohn - Betrieb. Ich kenne die beiden nicht persoenlich, (Vater im Rollstuhl oder auf der Rollpritsche unterm Auto) aber was die beiden an meinen Trucks bisher gemacht haben ist einfach Spitze und professionell.
Dies schliesst eingebaute Teile von Schrottplaetzen ein.
Zmindest sind sie ehrlich und kennen alle Tricks/ Schrotthaendler persoenlich.
Eine Ford-Werkstatt in Fairbanks (Seekins Ford) wird euch ein Vermoegen kosten.....

Hoffe, dass ihr alles klar kriegt. Falls es nicht zu spaet ist und es was zu regeln gibt koennt ihr mich gerne anrufen.
Peter

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.