ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 28th, 2024 um 3:13:01pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Fairbanks
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Fairbanks  (Gelesen: 1068 mal)
 TinaS.
 Senior Member
 ****
 




     

   Beiträge: 71

  | WWW |
Fairbanks
( Datum: Juli 13th, 2007 um 3:00:24pm)
| Zitieren | Ändern

Hallochen @ll,

meine schöne Zeit hier geht nun leider dem Ende zu.
Ich habe ab den 25.07. zwei Plastekisten (ich hatte eine für Lebensmittel und die andere für Küchenutensilien), eine kleinen Kiste mit drei Schubladen für Besteck und diversen Kleinkram, einen einflammigen Kocher, und einen Cooler wie ein Würfel und zum Eiswasser ablassen, zu verschenken.
Wenn das jemand haben möchte muß er mir nur schreiben wo in der Nähe von Fairbanks er das gerne haben möchte , ca 100 Meilen um Fairbanks ist kein Problem. Es hat nicht wirklich viel gekostet aber fast alle Dinge davon sind unkaputbar.





Vielleicht sind auch noch Töpfe brauchbar.
Eine kleine Axt und ein Gummihammer für die Heringe. Diverse Gewürze wären da auch noch.
Also so ganz gratis möchte ich das dann doch nicht fortgeben als gegenleistung wäre da vielleicht ein Entrag in meinem Gästebuch denkbar .
www.tinasalaska.de Darüber könnt ihr mir dann auch die Mail schicken.

Güße Tina

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.