ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 8:04:23pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Vielen Herzlichen Dank
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Vielen Herzlichen Dank  (Gelesen: 2285 mal)
 aburgheim
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 26

  | WWW |
Vielen Herzlichen Dank
( Datum: Januar 21st, 2007 um 12:36:38am)
| Zitieren | Ändern

Sehr geehrte Forum Besucher/Moderatoren

Hiermit moechten wir folgendes Klarstellen: Wir haben Euch (Moderatoren) falsch eingeschaetzt und freuen uns ueber die nun stattgefundene Aussprache.
Wir fuehlten uns Hintergangen und haben agressiv reagiert, nun wird es offensichtlich, dass Ihr uns jedoch positiv gegenueber steht und vor allem gestanden habt.
Wir stellen es euch somit frei alle Beitraege ausser unserem Ersten zu loeschen

Wir versichern, dass es nicht um versteckte Werbung geht und freuen uns weiterhin im Forum Gast zu sein!

Wir betonen nochmals, dass wir nicht nach Kunden suchen sondern wir Menschen (ausdruecklich ohne kommerzielle Absichten) in unser Wildniscamp einladen moechten die die Natur und Eingeborenen achten und die Bereit sind mit anzupacken. Siehe Beitrag vom 17.01.2007

Es wundert uns nach wie vor, dass der Beitrag zuerst in ganzer Laenge akzeptiert wurde, dann ploetzlich nicht und ohne Mitteilung verschwand (im "Allgemeinen Forum") aber vielleicht verstehen wir nicht genug von Eurer Technik.
Auch moechten wir darauf hinweisen, dass wir nur absolut possitive Rueckmeldungen bei uns erhalten haben und sich niemand ueber ein "Doppel Posting" beschwert hat.

Wir wuerden sehr gerne den Beitrag in ganzer Laenge im "Allgemeinen" und im "Leben in Alaska" posten.
Wenn das nicht geht dann lasst bitte einen Beitrag im Allgemeinen Forum.

Hochachtungsvoll und mit herzlichem Gruss Vamori und Axel Burgheim

Unsere Einladung gilt umsomehr fuer diejenigen von Euch denen wir auf die Wanderstiefel getreten sind!


 

gespeichert


Letzte Änderung: aburgheim - Januar 21st, 2007 um 12:41:05am
 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Vielen Herzlichen Dank
(Antworten #1 Datum: Januar 21st, 2007 um 1:09:02am)
| Zitieren | Ändern

Ich freue mich auch, dass die Luft nun bereinigt ist und wir wieder zum gewohnt netten Ton zurueckkehren koennen.

Das mit der Beitragslaenge macht wie gesagt die Forumsoftware ganz von allein.....ich koennte mir vorstellen, dass Euer erster Beitrag vielleicht ganz knapp unter der Grenze lag und dass beim Wiedereinstellen durch das Kopieren o.ae. ein paar Zeichen mehr drin waren und die Laenge deshalb abgelehnt wurde. Mehr versteh ich von der Technik allerdings auch nicht  

Das mit dem "Aufraeumen" der ganzen Beitraege ueberlasse ich dem Admin, da er die unbeschraenkteren Zugangsrechte hat und daher besser "schieben" kann  

Vielen Dank auch fuer die Einladung......es passt bei mir persoenlich leider in diesem Jahr so gar nicht, da ich momentan im 6. Monat schwanger bin und ich mir ein Wildniscamp weder in der Schwangerschaft noch mit einem Baby zutraue  

Aber wir sind ja alle noch laenger hier (sowohl in AK als auch im Forum), es laeuft ja nix weg.

Dann auf ein nettes Forum-Miteinander + viele Gruesse,

Charlie

gespeichert

 aburgheim
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 26

  | WWW |
Re: Vielen Herzlichen Dank
(Antworten #2 Datum: Januar 21st, 2007 um 1:20:23am)
| Zitieren | Ändern

Liebe Charlie

Wir dachten du waerst ein "Kerl"!??

Vielen Dank fuer deine Mail, auch wir fuehlen uns jezt viel wohler, und nach deiner Meldung umso mehr!!

Alles alles gute fuer dich und dein kommendes Kind.

Vamori und Axel

Wie koennen wir ein Bild von uns neben unseren Beitrag setzen??

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Vielen Herzlichen Dank
(Antworten #3 Datum: Januar 21st, 2007 um 1:35:41am)
| Zitieren | Ändern


am Januar 21st, 2007 um 1:20:23am schrieb aburgheim :
Wir dachten du waerst ein "Kerl"!??
Zitierten Beitrag lesen
Ja, hatte ich mir schon gedacht, passiert oefter mal

am Januar 21st, 2007 um 1:20:23am schrieb aburgheim :
Alles alles gute fuer dich und dein kommendes Kind.
Zitierten Beitrag lesen
Danke schoen

am Januar 21st, 2007 um 1:20:23am schrieb aburgheim :
Wie koennen wir ein Bild von uns neben unseren Beitrag setzen??
Zitierten Beitrag lesen

Uff, Ihr fragt nun gerade die technisch am wenigsten versierte Person, aber:

Geht oben in die "gelbe Zeile", die mit "home, help, etc." anfaengt und klickt auf "profile". Dann etwas runterscrollen und da stehen dann die folgenden instructions:

"Persönliches Bild:
Suchen Sie sich eines der Bilder aus oder wählen Sie ein eigenes, indem Sie die komplette Webadresse angeben (Beispiel: http://www.meineseite.de/meinbild.gif). Please note that your image has to be gif or jpg and that it will be resized! "


Damit muesstet Ihr das eigentlich hinbekommen  

(Das Foto muss natuerlich vorher irgendwo im Netz "vorhanden sein", z.B. auf so einer Seite wie phtobucket oder einer der easy upload seiten oder so).

Ich hoffe, es klappt  

Viele Gruesse,
Charlie

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Vielen Herzlichen Dank
(Antworten #4 Datum: Januar 21st, 2007 um 10:50:43am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Vamori und Axel

Ich bin auch sehr froh das sich die Luft gereinigt hat. Ich bin sehr gerne hier im Forum da es klein und übersichtlich ist und sehr freundlich ist.

Ich fand eure Idee wirklich toll und das sich schon einige bei euch gemeldet haben freut mich auch sehr. Leider lebe ich nicht in Alaska (aber wer weiss mal ) komme dafür so oft es geht. Warum nicht einmal ein paar Tage abseits Leben. Mal sehen wann ich das nächste mal nach Alaska kommen kann. Wie Charlie schrieb - es läuft nichts weg und ich komme bestimmt noch öfters  .

Was die Technik betrifft so kann ich leider auch nicht helfen. Weiss nur das der Computer manchmal nicht das macht was ich will .

Nun wünsche ich euch einen guten neuen Start im Forum und freuen uns auf die vielen hilfreichen Tipps auch von eurer Seite.

Gruss
Corinne

gespeichert

 aburgheim
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 26

  | WWW |
Re: Vielen Herzlichen Dank
(Antworten #5 Datum: Januar 22nd, 2007 um 11:42:29am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Corinne

Hier ist axel, ich habe deine Mail gleich meiner Frau uebersetzt, sie freut sich sehr und bedauert genau wie auch ich, dass es "dicke Luft" gab.

Vielen herzlichen Dank fuer deine "Begruessungs Mail", wirklich sehr freundlich von Dir.

Auch wir wollen mit Freude in die Zukunft sehen und freuen uns auf Gemeinsames!

Vamori und Axel

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.