ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 2:05:07am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Das soll Werbung sein???
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Das soll Werbung sein???  (Gelesen: 2496 mal)
 aburgheim
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 26

  | WWW |
Das soll Werbung sein???
( Datum: Januar 20th, 2007 um 10:32:14am)
| Zitieren | Ändern

Das ist wirklich das Allerletzte!!

In eurem Forum bittet ihr um Hinweise auf Links mit Alaska Information und wie man in Alaska leben und arbeiten kann, Tipps soll man hier angeben und anderen helfen, bei der Reiseplannung soll geholfen werden, ja sogar wie man mit Einheimischen Kontakt aufnehmen koennte!

Alles Spezialtehmen, aber wir passen da nicht rein weil wir Werbung machen??
Wir weisen eindeutig daraufhin, das es uns nicht ums Kommerzielle geht sondern ganz im Gegenteil! "
Ohne das laestige Geld kann hier bei uns/mit uns viel erlebt werden"!!

Man wird einfach geloescht ohne Mitteilung und der Hinweiss der Beitrag waere zu lang wird nun umgewandelt in den Vorwurf "Doppelposting und Werbung".

Nochmal zum Verlauf:

Am 17.01.2007 Stand der Beitrag im "Allgemeinen" und im "Leben in Alaska".

Den im Allgemeinen habt ihr einfach geloescht (ohne Mitteilung oder Vorwarnung) Dann haben wir am 19.01.2007 vor lauter Frust und Entaeuschung den Beitrag mehrmals ins Forum zweigeteilt gesetzt und nun muessen wir uns anhoehren, dass waere ja Werbung und wir wuerden uns unangemessen verhalten!

Wieder wurde der Beitrag geloescht und wieder wurden wir nicht verstaendigt oder auch nur in irgend einer Art und Weise angesprochen oder zuvorkommend darauf hingewiesen das ..............??

Was auch tief blicken laesst, ist die Tatsache, dass ihr Inhaltlich nichts aeussert denn unsere Vermutung ist nach wie vor und nun am 20.01.2007 verstaerkt, dass unsere Sichtweise bestimmten Leuten bei Euch nicht passt.

Dann benachrichtigt uns doch und erklaert das Ganze, dann setzen wir, zusammen mit Euch, den Beitrag nur zweimal und ansonsten Hinweise darauf, aber so.......

Wir wuerden uns ueber einen freundschaftlichen Ton und Stil auch freuen aber bei eurer Verfahrensweise da kommt einem die Galle hoch!!!
Das Klingt alles nach fadenscheinigen Ausreden und nun haben wir angeblich (O Ton Moderator Charly AK)unangemessen  reagiert??

Wir haben alle Moderatoren (zum Dialog) benachrichtigt und nicht einer hat sich bei und axel_vam@yahoo.com gemeldet.

Muss ich mich als Deutscher vor meiner Frau als Eingeborene  Alskas schaemen?? Was geht hier vor!

Meine Frau schaut mich an und sagt "Cracker??" ueber euch.........

Denkt da mal drueber nach.

Vamori und Axel  

gespeichert


Letzte Änderung: aburgheim - Januar 20th, 2007 um 3:18:19pm
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Das soll Werbung sein???
(Antworten #1 Datum: Januar 20th, 2007 um 12:21:29pm)
| Zitieren | Ändern

Das ist wirklich das Allerletzte!

Deine Postings werte ich nun als SPAM!

Es kann nicht sein, dass du denselben Beitrag in alle Foren stellst.

Ich habe deinen ersten Eintrag in das Forum 'Links' verschoben, wo er auch noch steht und bleiben wird.
Alle anderen werde ich jetzt löschen.

Falls du nochmals diesen Beitrag in einem Abschnitt oder in mehreren (a+b) hier in Forum einstellst, sehe ich mich gezwungen, dich wegen SPAMMINGS aus diesem Forum auszuschliessen.

(mal ehrlich, was soll das ? Langweillig ?)

[Weitere Erklärungen in einer 'Kurzmitteilung' !]

Gruss
ragnar/admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de


Letzte Änderung: admin - Januar 20th, 2007 um 12:37:55pm
 aburgheim
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 26

  | WWW |
Re: Das soll Werbung sein???
(Antworten #2 Datum: Januar 20th, 2007 um 1:59:37pm)
| Zitieren | Ändern

Wie Bitte, wir stellen unseren Beitrag in alle Foren??

Ihr habt 17 Foren wir haben unseren Beitrag zu Anfang in 2 Foren gestellt!

Dann habt ihr einen einfach ohne Mitteilung oder Info geloescht, und ploetzlich hiess es, der Beitrag waere zu lang und es waere Werbung.

Dann haben wir reagiert in dem wir unseren Beitrag zweigeteilt A und B in 5 Foren gestellt haben und jetzt habt ihr wieder agressiv reagiert, nichts Inhaltliches angesagt, einfach nur wieder geloescht und behauptet nun sogar, es handle sich um Spam!

Dies nachdem wir regelrecht um einen Dialog gebeten haben und mit dem Hinweis 2 Postings und Hinweise waeren auch in Ordnung eine Loesung anboten.

Dazu kommt noch das unsere Meldung sowieso nur bis April Sinn macht.

Wir finden euer Benehmen laecherlich und ziehmlich "Deutsch"!

Vamori und Axel

Erniedrigt euch selbst und loescht uns!

gespeichert


Letzte Änderung: aburgheim - Januar 20th, 2007 um 3:20:16pm
 Eagle (Gast)
 Gast
 
Re: Das soll Werbung sein???
(Antworten #3 Datum: Januar 20th, 2007 um 3:29:50pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Was soll denn das? Lasst die "Milch"herunter und sucht den Dialog als erwachsene Menschen. Ich glaube der Admin hat das sicher schon getan.

Es ist schlimm genug, dass bei anderen Foren der Anstand verloren geht. Hier hatten wir bis heute immer ein angenehmes Klima, das soll auch so bleiben.

zu den Postings:

Ich meine auch, dass ein Posting im richtigen Thread genügt.
Nach einem Wechsel ist daher auch einen "steifen Hals" zu machen, nicht angebracht.


Ich hoffe doch schon, dass sich die Wogen wieder glätten.


Gruss

Eagle

gespeichert

 aburgheim
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 26

  | WWW |
Re: Das soll Werbung sein???
(Antworten #4 Datum: Januar 20th, 2007 um 4:06:26pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Eagle

Den Dialog hatten wir schon sehr fruehzeitig angeboten.

Was den steifen Halz angeht ueberleg doch mal: Du schreibst einen Beitrag, du gibst dir Muehe setzt ihn 2 mal rein und ploetzlich ist er im allgemeinen Forum weg und nur noch im "Alaska Leben und Arbeiten".

Dann reagierst du und dann heisst es, dass sei Werbung, zu lang und nun ist es sogar Spam bzw. jetzt passt der Beitrag nur noch in die Links ( Was vom Zusammenhang her eigentlich garnicht passt)

Dann wird auch noch gedroht man werde in Zukunft als Spam behandelt werden.

Entschuldige bitte, aber "Steifer Halz" ist da noch ein Kompliment!

Zum Dialog erwachsener Menschen hatten wir den Moderatoren folgendes kuerzlich geschickt: (zweiter Versuch eines direkten Dialoges)


Sehr geehrter Admin, Ragnar, Charly AK

Sehr geehrte Moderatoren

Wir wenden uns persoehnlich an Dich/Euch um zu versichern, dass wir keine Werbung im Sinn haben, sondern es uns darum geht interresante Menschen kennen zu lernen und sie darum in unser Camp einzuladen.
Wir machen das ganze sicherlich auch nicht aus Langeweile sondern haben eigentlich genug um die Ohren. Momentan halten wir Vortraege in Oslo.

Bis jetzt ist uns nicht klar warum Ihr uns nicht freundlich behandelt!!
Wir vermuten, das Euch unsere Ansichten nicht passen!?? Liegen wir da richtig??
Seit Ihr der Meinung wir "passen" nicht in "euer" Forum?
Mittlerweile haben 8 Forum Besucher mit uns Kontakt aufgenommen und keiner beschwert sich ueber Werbung, zu langer Beitrag, oder doppeltes Posting!
Alle wollen uns kennenlernen, wo ist euer Problem? Wir ziehen den Leuten nicht das Geld aus der Tasche.

Es hat sich sogar ein "Mail Wechsel" zum Thema Rassismus und Unterdrueckung der Eingeborenen ergeben, aber ihr wollt uns anscheinend losswerden.

Besonderes Interresse war gegenueber den im Beitrag angegebenen Zahlen entstanden.
Da das ganze etwas Brisant ist moechte ich einmal wissen ob ihr etwas dagegen habt wenn wir auf einen Artikel der Stuttgarter Nachrichten vom September 2006 hinweisen??

Hier wurde ueber den Straffgefangenen Beauftragten der Kanadischen Regierung und seinen alamierenden Bericht geschrieben.

"Eingeborene erhoehtes Sicherheitsrisiko" war die Ueberschrift.

Mit Freundlichem Gruss moechten wir auch Euch herzlich einladen uns zu besuchen!!

gespeichert


Letzte Änderung: aburgheim - Januar 20th, 2007 um 5:35:51pm
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Das soll Werbung sein???
(Antworten #5 Datum: Januar 20th, 2007 um 10:40:52pm)
| Zitieren | Ändern

@aburgheim:

Also als 1. stelle ich fest, dass du es geschafft hast hier maechtig Wirbel und damit zwangslaeufig Werbung fuer 'deine Sache' zu machen.
[Du hast unsere volle Aufmerksamkeit.]
Es kann sein das dies Zufall ist, oder es ist vielleicht diese neue Art der Guerilla-Werbung/Marketing,  - klaerst du mich auf ? (Klingt interessant)

Ich bekomme die Chronologie nicht mehr ganz zusammen, aber ich glaube du hast zuerst zweimal das gleiche Posting geschickt.
O.k. ich sag dir was, ich habe es zuerst gar nicht bemerkt, ich habe nur deinen Beitrag gesehen die Links dazu und habe es in die Links-Rubrik verschoben.
Sorry, aber dafuer sind die Moderatoren da, bisschen Ordnung halten. Ich sag dir sogar noch was - und ich hoffe jetzt kommt nicht die naechste Lawine -
Ich habe deinen Beitrag noch nicht mal richtig durchgelesen (Halt ! Nicht was du jetzt denkst)
Mir haben die zwei Links genuegt um zu entscheiden - ab in die Links Rubrik.
Damit gehen also auch deine Vorwuerfe ins Leere, dass hier jemand etwas 'gegen' euch hat, klar?

Wegen dem Spam-Vorwurf; es ist fuer mich Spam, wenn du mehr als dreimal das gleiche Posting hier rein stellst! Das geht nicht! Ende dieser Diskussion.

Ich hatte dir in einer Kurzmitteilung erklaert, dass die Foren-Software nur eine bestimmte Laege zulaesst.
Dein erster (langer) Beitrag ist doch auch 'angenommen' worden, oder ?

Dein Beitrag steht in den Links und in dem KontaktForum. Hast du daran was auszusetzten, oder ist das OK fuer dich?

Und ich hoffe wir koennen es dann dabei belassen....
bitte!!

Gruss
ragnar/admin


gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Das soll Werbung sein???
(Antworten #6 Datum: Januar 20th, 2007 um 10:45:28pm)
| Zitieren | Ändern

Achso noch vergessen, bitte zu diesem Thema KEINE neuen Threads eroeffnen!!!
Ich muss alle anderen sowieso schliessen und spaeter loeschen.
DANKE!

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Das soll Werbung sein???
(Antworten #7 Datum: Januar 20th, 2007 um 11:11:44pm)
| Zitieren | Ändern

am Januar 20th, 2007 um 4:06:26pm schrieb aburgheim :
Den Dialog hatten wir schon sehr fruehzeitig angeboten.
Zitierten Beitrag lesen

Und - da Du diesen "Dialog ja auch oeffentlich gemacht hattest - haben wir auch oeffentlich darauf geantwortet.

am Januar 20th, 2007 um 4:06:26pm schrieb aburgheim :
Was den steifen Halz angeht ueberleg doch mal: Du schreibst einen Beitrag, du gibst dir Muehe setzt ihn 2 mal rein und ploetzlich ist er im allgemeinen Forum weg und nur noch im "Alaska Leben und Arbeiten".
Zitierten Beitrag lesen

Das mit dem Doppelposting hatten wir ja nun bereits mehrfach erklaert. Es ist uebrigens in ALLEN Foren, in denen ich schreibe, vollkommen normal, dass Doppelpostings geloescht werden.

am Januar 20th, 2007 um 4:06:26pm schrieb aburgheim :
Dann wird auch noch gedroht man werde in Zukunft als Spam behandelt werden.
Zitierten Beitrag lesen

Das bezog sich nicht auf Euren ersten Beitrag, sondern auf die unverschaemte, beleidigende Art Eurer weiteren postings.

am Januar 20th, 2007 um 4:06:26pm schrieb aburgheim :
Zum Dialog erwachsener Menschen hatten wir den Moderatoren folgendes kuerzlich geschickt: (zweiter Versuch eines direkten Dialoges)
Zitierten Beitrag lesen

Da Du ja wieder alles zusaetzlich oeffentlich postest, antworte ich dann ebenfalls oeffentlich. Warum Du das dann nicht als "Dialog" ansiehst, ist mir ein Raetsel. Du schreibst, ich antworte....where's the problem...?


am Januar 20th, 2007 um 4:06:26pm schrieb aburgheim :
Bis jetzt ist uns nicht klar warum Ihr uns nicht freundlich behandelt!!
Zitierten Beitrag lesen

Das ist Euch nicht klar...?
Dann sind vielleicht Saetze wie "Was seid ihr eigentlich fuer ein Verein", "wir finden Euer Benehmen laecherlich", "erniedrigt Euch selbst und loescht uns" und die liebevolle Bezeichnung als "cracker" durch Deine geschaetzte Ehefrau vielleicht in Euren Kreisen der Umgangston, aber hier gehen wir eigentlich freundlicher und hoeflicher miteinander um.

Wie gesagt, wenn man als Neuling in einem Forum eine Frage zu den Gepflogenheiten hat, dann ist es ja voellig verstaendlich und akzeptabel, wenn man fragt "Sagt mal, wir hatten unseren beitrag hier in zwei Unterforen eingestellt, und jetzt sehen wir, dass er nur noch einmal drin ist.....wie kommt denn das...?"

Ihr aber habt nicht "nachgefragt", sondern gleich mit der Holzhammermethode einen Angriff gestartet "Was seid Ihr denn eigentlich fuer ein Verein" etc.

Und da wundert Ihr Euch, dass die Antworten auf Eure "Frage" dann schaerfer ausfallen....?

am Januar 20th, 2007 um 4:06:26pm schrieb aburgheim :
Wir vermuten, das Euch unsere Ansichten nicht passen!?? Liegen wir da richtig??
Zitierten Beitrag lesen

Nein, da liegt Ihr absolut falsch. Erstens sind zumindest mir die Ansichten anderer Mitglieder grundsaetzlich erst mal relativ egal. Zweitens stimme ich mit Ansichten wie z.B. zu den Trophaenjaegern tatsaechlich ueberein, insofern trifft Euer Vorwurf nun wirklich nicht zu.

am Januar 20th, 2007 um 4:06:26pm schrieb aburgheim :
Seit Ihr der Meinung wir "passen" nicht in "euer" Forum?
Zitierten Beitrag lesen

Sagen wir mal so.....grundsaetzlich schon, warum auch nicht, aber nach den verbalen Entgleisungen zu urteilen, die Ihr Euch bisher geleistet habt, handelt und schreibt Ihr zumindest anders als die anderen Mitglieder hier.....denn - wie bereits einmal geschrieben - wir sind hier bemueht, einen netten und freundschaftlichen, aber zumindest einen hoeflichen Umgangston zu wahren.

Das soll jetzt nicht heissen, dass Ihr hier nicht erwuenscht seid! Das heisst nur, dass Ihr doch bitte etwas an Eurem Umgangston arbeitet moegt......und bei Problemen erst einmal fragt, und nicht gleich angreift

am Januar 20th, 2007 um 4:06:26pm schrieb aburgheim :
Mittlerweile haben 8 Forum Besucher mit uns Kontakt aufgenommen und keiner beschwert sich ueber Werbung, zu langer Beitrag, oder doppeltes Posting!
Alle wollen uns kennenlernen, wo ist euer Problem? Wir ziehen den Leuten nicht das Geld aus der Tasche.
Zitierten Beitrag lesen

Ich habe keinerlei Problem damit.
Wenn wir "leichte Eigenwerbung" ueberhaupt nicht zulassen wollten, waeren Deine gesamten beitraege ja geloescht worden, oder...? Aber wir haben Deinen Beitrag ja grundsaetzlich zur Information aller Forumsbesucher stehen lassen, das Problem ergab sich allein aus den zwei Tatsachen, dass Du mehrfach dasselbe gepostet hattest und - nach Eliminierung des Doppelpostings - dann sofort sehr aggressiv wurdest.

(Fortsetzung im naechsten posting)

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Das soll Werbung sein???
(Antworten #8 Datum: Januar 20th, 2007 um 11:12:20pm)
| Zitieren | Ändern

Fortsetzung"

am Januar 20th, 2007 um 4:06:26pm schrieb aburgheim :
Es hat sich sogar ein "Mail Wechsel" zum Thema Rassismus und Unterdrueckung der Eingeborenen ergeben, aber ihr wollt uns anscheinend losswerden.
Zitierten Beitrag lesen

Wir wollen Euch keineswegs loswerden, Ihr werdet nur gebeten, Euren Umgangston etwas anzupassen (und Beitraege zukuenftig nur einmal zu posten)

am Januar 20th, 2007 um 4:06:26pm schrieb aburgheim :
Besonderes Interresse war gegenueber den im Beitrag angegebenen Zahlen entstanden.
Da das ganze etwas Brisant ist moechte ich einmal wissen ob ihr etwas dagegen habt wenn wir auf einen Artikel der Stuttgarter Nachrichten vom September 2006 hinweisen??
Zitierten Beitrag lesen

Sehe ich grundsaetzlich kein Problem mit. Ich wuerde aber vielleicht vorschlagen, einen eigenen Strang zu dem Thema aufzumachen, wenn Interesse an einer Diskussion besteht...? Denn das passt ja nicht mehr unbedingt zum Thema "Camp".

So, nun noch mal kurz zu ein paar Punkten in Eure letzten posting:
Du schreibst, die Tatsache, dass wir uns inhaltlich nicht aeussern, liesse tief blicken. Dem ist nu gerade nicht so, denn dadurch siehst Du, dass wir mit dem Inhalt an sich keine Probleme haben, sondern dass es eben lediglich um Probleme wie Doppelpostings und verbale Rundumschlaege geht.

Dass wir uns ueber Eure e-mail Addresse nicht gemeldet haben, hat - zumindest bei mir - den Grund, dass Ihr ja dieselbe Diskussion hier oeffentlich ins Forum gesetzt habt und ich auf diese geantwortet habe. Eine zusaetzliche mail mit aehnlichem Inhalt finde ich daher redundant.

Ich hoffe, wir koennen dieses Thema nun endgueltig abhaken. Es ist eine Tatsache, dass Doppelpostings hier im Forum nicht erwuenscht sind und ggf. geloescht werden. Es ist weiterhin eine Tatsache, dass wir grundsaetzlich weder etwas gegen Euer camp noch gegen Eure Ansichten oder Euch selbst haben, die "Probleme" entstanden hier einzig und allein durch die Art, in der Ihr diese Probleme angesprochen habt.

Vielleicht koennen wir ja jetzt einen Schlusstrich ziehen und zur Tagesordnung uebergehen.

Gruss,

Charlie

PS: Uebrigens ist es schon fast ironisch, dass ich eben diesen Beitrag als Gesamtes abschicken wollte und mir gesagt wurde "Ihr Beitrag ist zu lang...bitte kuerzen Sie ihn und stellen ihn dann nochmals ein". Du siehst also, es handelt sich keineswegs um Willkuer, sondern um die voreingestellte Maximallaenge durch die Forumssoftware  

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Das soll Werbung sein???
(Antworten #9 Datum: Januar 20th, 2007 um 11:15:03pm)
| Zitieren | Ändern

PS:
Hatte geschrieben, wahrend derr Admin gepostet hatte.....daher kommen die doppelten Erklaerungen zum gleichen Thema  

gespeichert

 aburgheim
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 26

  | WWW |
Re: Das soll Werbung sein???
(Antworten #10 Datum: Januar 22nd, 2007 um 11:54:28am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Charlie

Hier ist axel

Ich habe heute nochmal alles meiner Frau Vamori uebersetzt. Gerade dein letzter Satz in Punkto maximal Laenge hat uns gut lachen lassen!!

Jetzt wird uns natuerlich Einiges klar:

DIE FORUM SOFTWARE MAG UNSERE ANSICHTEN NICHT!! SKANDAL, SAUEREI, CRACKER!!?

Wir lachen noch immer und gruessen euch Alle.

Eure Alaskaner Vamori und Axel

gespeichert


Letzte Änderung: aburgheim - Januar 22nd, 2007 um 11:56:04am
 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Das soll Werbung sein???
(Antworten #11 Datum: Januar 22nd, 2007 um 7:19:25pm)
| Zitieren | Ändern

am Januar 22nd, 2007 um 11:54:28am schrieb aburgheim :
Jetzt wird uns natuerlich Einiges klar:

DIE FORUM SOFTWARE MAG UNSERE ANSICHTEN NICHT!! SKANDAL, SAUEREI, CRACKER!!?
Zitierten Beitrag lesen

Genau...da ist ne Software-Verschwoerung im Gange  

Off topic:
Du schreibst, Du hast fuer Deine Frau uebersetzt...also spricht sie auch kein Deutsch...? Mein Mann hat es inzwischen bis zu "Guten Appetit" und "isch liebe Disch" gebracht, aber das war's dann auch  

Viele Gruesse,
Charlie

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.