ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 27th, 2024 um 3:41:07am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Was seit ihr eigentlich fuer ein Verein??
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Was seit ihr eigentlich fuer ein Verein??  (Gelesen: 1567 mal)
 aburgheim
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 26

  | WWW |
Was seit ihr eigentlich fuer ein Verein??
( Datum: Januar 19th, 2007 um 10:07:26pm)
| Zitieren | Ändern

Was sind denn das fuer Sitten??

Unser Beitrag "Besuch in unserem Camp" vom 17. 01. 2007 wurde einfach rausgeschmissen........

Keine Benachrichtigung keine Meldung, was geht hier vor.?

Jetzt zum 19. 01. 2007 wollten wir ihn wieder reinstellen und mit einemmal hiess es, der Beitrag ist zu lang........

DA FEHLEM EINEM ECHT DIE WORTE!!!!

Wir haben den Beitrag nun zweigeteilt unter: "A Wir suchen" und "B Wir suchen" wieder reingestellt.

Was uns auch sehr mistrauisch macht ist die Tatsache das der Beitrag seit dem !7. 01. 2007 im Forenbereich "Leben in Alaska" steht und dort sich niemand uber die Laenge beklagt.

Darf man bei euch nur bestimmte Meinungen und Perspektiven vertreten?  Was geht hier vor?

Wuerden uns ueber eine nette Mitteilung freuen!! axel_vam@yahoo.com

gespeichert


Letzte Änderung: aburgheim - Januar 19th, 2007 um 10:20:44pm
 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Was seit ihr eigentlich fuer ein Verein??
(Antworten #1 Datum: Januar 19th, 2007 um 10:56:53pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Nun bin ich überrascht über deine Reaktion und jetzt "fehlen mir die Worte" .

Zum einen muss ich sagen ist es kein Werbe-Forum und zum anderen geh ich mal davon aus das dein Beitrag gelöscht wurde da er doppelt gepostet wurde. (Hatte es mir zuerst auch überlegt ob ich ihn löschen soll - hab es dann sein lassen) Also dein posting besteht ja immer noch unter "Leben in Alaska" - geht ja ein bisschen in die Richtung.  
Ich erlaube mir die anderen posts im Allgemein und Tipps ebenfalls zu löschen er besteht dann immer noch x mal nähmlich auch noch unter "Reisepartner, Kontakt und Links".

Nun möchte ich auch noch meine persönliche Meinung sagen - du siehst man darf. Ich fand deine Idee nicht einmal so schlecht was ihr da vor habt. Leider muss ich dich enttäuschen - erwarte nicht hauffen weise Anmeldungen. Es ist nur ein kleines Forum mit wenigen aktiven Mitglieder. Und da kannst du deine "Werbung" in sämtlichen Thread reinstellen du wirst nicht mehr Anmeldungen erhalten. Ausserdem, schade du hast dir mit deinem posting hier gerade deine eigene schlechte Werbung gemacht.  

Gruss
Corinne
 



gespeichert


Letzte Änderung: Skagway - Januar 19th, 2007 um 11:00:26pm
 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Was seit ihr eigentlich fuer ein Verein??
(Antworten #2 Datum: Januar 20th, 2007 um 4:06:24am)
| Zitieren | Ändern

Ihr hattet mir dasselbe ja auch per pm geschickt, aber da das hier nun einen eigenen Strang hat, poste ich meine Antwort dann eben auch hier:

Ich schliesse mich Corinne an und gehe davon aus, dass der 2. Strang geloescht wurde, weil es sich um ein Doppelposting handelte. Weder Corinne noch ich hatten die Loeschung veranlasst, ich nehme an, dass es der Admin selbst war.

Ich hatte uebrigens genau wie Corinne auch ueberlegt, ob ich den Doppelpost loeschen soll und hatte mich dann vorlaeufig fuers Stehenlassen entschieden. Insofern stimmten wir alle im Grundsatz ueberein, dass ein mehrfaches Posten Eures Anliegens grundsaetzlich nicht notwendig ist.

Soviel zum Loeschen.
Nun zu Eurem neusten Posting bzw. der pm:

Nachfragen darf man selbstverstaendlich, wenn einem das Prozedere in einem Forum nicht ganz klar ist, aber einen Fragebeitrag mit der Ueberschrift zu versehen "Was seid Ihr eigentlich fuer ein Verein", finde ich gelinde gesagt, doch ziemlich frech.

Du hast hier keine Werbeflaeche gekauft oder gemietet, sondern hattest netterweise gratis die Moeglichkeit bekommen, einen "Werbespot" fuer Dein Camp einstellen zu koennen. Insofern finde ich Teile Deiner Wortwahl wirklich recht unangemessen.

Abschliessend stimme ich dann nochmal Corinne zu: Positive Werbung wuerde ich DIESEN thread wirklich nicht nennen  

Gruss,

Charlie

PS: Ich gehe davon aus, dass es nun klargestellt ist, dass lediglich EIN posting stehenbleibt......das Posten weiterer Doppelpostings ist daher sinnlos. Wie wir mit dem Loeschen der bereits bestehenden Doppelpostings verfahren werden, wird sich in den naechsten Tagen ergeben.

gespeichert


Letzte Änderung: CharlieAK - Januar 20th, 2007 um 4:10:00am
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.