ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 27th, 2024 um 2:03:11am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Leider auch wieder da
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Leider auch wieder da  (Gelesen: 1569 mal)
 Pocahonta
 Junior Member
 **
 



North to Alaska
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 14

  |
Leider auch wieder da
( Datum: August 6th, 2006 um 5:01:16pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Leute,
nun sind wir auch seid über einer Woche wieder in Old Germany,ein Traumurlaub ist zu ende   5 Wochen Alaska WOW!!! Davon 23 Tage auf dem Beaver Creek gepaddelt,unvergleichlich schön. Sind mit Peter und Kelly gestartet und entgegen unserer ursprünglichen Planung 10 Tage zusammen geblieben,hat echt fun gemacht (vor allem Peters suche nach dem "perfekten" Camp ) War jeden Tag aufs neue spannend (haben deshalb auch schon mal das Kanu zurück getreidelt )
Kaum waren wir dann nach 10 Tagen allein,sind wir auf Archie Miller dem Trapper vom Beaver, getroffen (den kennt da eigentlich jeder) und haben die letzten Tage viel spannendes mit ihm erlebt. Einmal hatten wir sogar Besuch von nem schlechtgelaunten Schwarzbär,aber Dank Archies Magnum hat er schnell das Weite gesucht   Alles in allem ein wahnsinnsurlaub,total fazinierende Leute (umso Tränenreicher war der Abschied, but we come back!!)
Wetter war für Juli leider nicht so toll,nur durchwachsen! Ab Yukon allerdings traumhaft! Dort sind wir dann noch auf Chris getroffen,der macht nen Film über den Yukon für arte und WDR (viele Grüße) seine Seite gibt auch einiges an information www.long-expeditions.de

Hi frischefische,schade das du schon abgereist warst als wir zurückkamen,hätten uns gerne noch verabschiedet! Laß mal von dir hören!

Viele liebe Grüße
  Pocahonta

gespeichert


Letzte Änderung: Pocahonta - August 9th, 2006 um 11:05:26am
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.