ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 4:25:28am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Hallo, auch wir sind wieder da
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Hallo, auch wir sind wieder da  (Gelesen: 1725 mal)
 guenhi
 Sourdough
 *****
 



womo can und usa
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 202

  | WWW |
Hallo, auch wir sind wieder da
( Datum: Juni 22nd, 2006 um 11:12:07pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,
wir sind heute morgen um 05:15 uhr wieder in FRA gelandet.
hallo Kruemel und Froeschchen: ich hatte doch die gelbe jacke an!! Ich verstehe garnicht, dass wir uns nicht getroffen haben      
mal schnell vorab: super wetter, super tour, super forum-treffen mit charlie   .
also alles super ? na-nicht ganz. aber das schreibe ich mal spaeter. war nicht so schlimm. wir werden bestimmt nochmal nach alaska reisen.
@kruemel: wir waren am 04.06. im Denali. hatten schlechtes wetter mit schneefall. die tour ging auch nur bis  Toklat, hatte uns aber auch gereicht. merkwürdig fand ich schon bei der tour, dass wir auch die 4 bären gesehen haben. ich vermute die werden dort immer wieder ausgesetzt wenn die busse wieder zurück fahren. die sind zwischen den bussen herumgelaufen wie die tauben im stadtpark und das mit 3 jungen bärchen??
na ja  
adler haben wir auch so viele gesehen (hauptsächlich an der küste), dass wir sie Alaskatäubchen getauft haben.
den Top of the world würde ich auch jedem empfehlen. obwohl ich viele fahrzeuge mit platten reifen gesehen habe. aber der alaska highway ist zwischen whitehorse und beavercreek eher in einem schlechterem zustand.
dort hatten wir unseren platten.
gruß günther

gespeichert

 Kruemel
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 42

  |
Re: Hallo, auch wir sind wieder da
(Antworten #1 Datum: Juni 22nd, 2006 um 11:45:17pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo guenhi ,

welcome back

Also ehrlich mal , die gelbe Jacke ....

.... so eine hat doch jeder an !
Ich war ganz verwirrt , wusste garnicht , wen ich zuerst ansprechen soll

Nee mal im Ernst , wir sind uns nicht über den Weg gelaufen , es sei denn , Du hast Deine Route umgeschmissen  

Wir hatten super Wetter im Denali , konnten sogar den "Grossen" etwas sehen
Aber die Bären waren weit entfernt . Sag bloss , sie sind bei Euch um den Bus gelaufen ?
Ist ja genial !

Den Alaska highway Richtung Whitehorse fand ich auch schlimmer , wie den Top of the world.

Aber einen Platten hatten wir zum Glück nicht!

Tjo guenhi , dann leb Dich mal wieder ein , im guten ,alten germany  

gespeichert


Liebe Grüsse von Dani
 Eagle (Gast)
 Gast
 
Re: Hallo, auch wir sind wieder da
(Antworten #2 Datum: Juni 23rd, 2006 um 8:50:43am)
| Zitieren | Ändern

Hallo guehni

Super, dass Ihr wieder gesund zurück seid.

Bin gespannt, was Du sonst noch über deine Tour und Erlebnisse zu erzählen hast.
Einiges kommt mir bekannt vor!!!  


Gruss

Eagle

gespeichert

 Splash
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 4

  |
Re: Hallo, auch wir sind wieder da
(Antworten #3 Datum: August 10th, 2006 um 3:45:40am)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Sind auch zurück...

Den Mt. Mc Kingley sahen wir bei tollem Sonnenschein

Die Bären haben wir auch gesehen ..

gespeichert

 guenhi
 Sourdough
 *****
 



womo can und usa
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 202

  | WWW |
Re: Hallo, auch wir sind wieder da
(Antworten #4 Datum: August 10th, 2006 um 11:41:00am)
| Zitieren | Ändern

am August 10th, 2006 um 3:45:40am schrieb Splash :
Hallo

Sind auch zurück...

Den Mt. Mc Kingley sahen wir bei tollem Sonnenschein

Die Bären haben wir auch gesehen ..
Zitierten Beitrag lesen

Hallo Splash,
schön dass Du auch wieder zurück bist.
Ich hoffe Du hast den Mt. McKinley auch bei dem Sonnenschein fotografiert.
Kommen Dir die Tierchen bekannt vor?
Die Aufnahme habe ich am 5.6.2006 im Denali gemacht.
Gruß Günther

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.