Autor |
Beitrag: Mein Countdown läuft.... (Gelesen: 1970 mal) |
Kruemel
Senior Member

|
|
 |
Mein Countdown läuft....
( Datum: Mai 12th, 2006 um 4:03:31pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo , Ihr Alaskasüchtigen 
So , nur noch 4 Tage und dann ist es endlich soweit . Am Dienstag startet unser Flieger ins ferne Alaska 
Ihr könnt Euch ja sicherlich sehr gut vorstellen , wie ich mich freue 
Und damit Ihr mal wisst , wo sich das Krümelchen so rumtreibt , will ich Euch mal ganz kurz was zu unserer Route verraten .
Also , wir starten in Anchorage und fahren von dort über Soldotna nach Homer , bleiben dort voraussichtilich 2 -3 Tage und dann gehts weiter nach Seward. Dort werden wir natürlich alles Machbare unternehmen.
Nach 2-3 Tagen fahren wir dann wieder Richtung Norden , Richtung Denali NP . Dort werden wir auch wieder 3 Tage verbringen .
Dann steht Fairbanks auf dem Programm , evtl.2 Tage , aber das entscheiden wir vor Ort. Ein absolutes Muss für uns als Weihnachtsfanatiker , ist ein Abstecher nach North Pole . Chena Hot Spring , da muss ich auch unbedingt hin 
Und je nach dem , wie es die Zeit erlaubt , fahren wir dann Richtung Delta Junction nach Tok und anschliessend zurück nach Anchorage , wo wir am 08.Juni , Richtung Miami ,abdüsen .
So , ich hoffe , ich konnte Euch mal einen kurzen Einblick in unsere Reiseplanung geben und verabschiede mich für die nächsten Wochen .
Für alle , die noch ein bischen hier in Deutschland zappeln müssen : Haltet durch , irgendwann kommt auch Euer grosser Tag

Tschüssi und bye-bye Euer Krümel gespeichert
Liebe Grüsse von Dani
|
|
Skagway
Sourdough

| WWW |
|
|
CharlieAK
Sourdough

North to the future!
|
|
|
guenhi
Sourdough

womo can und usa
| WWW |
|
|
Kruemel
Senior Member

|
|
|
Kruemel
Senior Member

|
|
 |
Re: Mein Countdown läuft....
(Antworten #5 Datum: Mai 15th, 2006 um 9:49:04pm) |
| Zitieren | Ändern
|
ups , das war zu schnell 
@guenhi , also wenn das Wetter etwas verrückt spielt , kann es sogar passieren , dass wir unsere Route nochmals umschmeissen. Und wenn wir wirklich erst zum Schluss nach Seward fahren , dann kannst´de Gewiss sein , dass ich jeden , der in ner gelben Jacke rumläuft , anquatsche 
Aber es wird wohl eher unwarscheinlich sein  Aber wenn Du so um den 6./7. Juni in Anc bist , dann zieh mal wieder Deine gelbe Jacke an ....
Auf jeden Fall wünsche ich Dir auch eine gute Reise, viel Spass und tolles Wetter !  gespeichert
Liebe Grüsse von Dani
|
|
guenhi
Sourdough

womo can und usa
| WWW |
|
 |
(Antworten #6 Datum: Mai 15th, 2006 um 10:43:54pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Danke Krümel. Ich wünsche ich Dir auch so tolles Wetter, dass Du die Route nicht nochmals umschmeissen musst. Schönen Urlaub.... Gruß Günther
|
|
Balto
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #7 Datum: Mai 16th, 2006 um 8:20:12am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hi Krümel,
von mir auch die besten Wünsche. Ich beneide Euch nur ein bischen, denn bei uns ist es am 27.06. soweit. Ich kann es zwar kaum noch erwarten, aber da muss ich durch. Vorfreude ist die schönste Freude.
Gruss Balto
P.S. Wenn Ihr wieder im Lande seit, dann poste doch mal ein paar Infos über Chena Hot Springs. Will da nämlich auch hin..... gespeichert
Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
|
|
froeschchen
Cheechako

|
|
|
froeschchen
Cheechako

|
|
 |
(Antworten #9 Datum: Mai 16th, 2006 um 6:29:56pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Kruemel wünsche ich natürlich auch einen wunderschönen Uralub, aber ich glaube das ist heute wohl schon zu spät..... da soll wohl schon jemand im Flieger sitzen.
Liebe Grüße Andrea gespeichert
|
|
guenhi
Sourdough

womo can und usa
| WWW |
|
 |
(Antworten #10 Datum: Mai 16th, 2006 um 6:42:55pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Fröschchen, wenn , dann musst Du zum Hafen gehen, warten bis die Radiance of the Seas festmacht (03.06.06,07:00am), uns Touris rausschmeisst und in einen Bus Richtung Anchorage setzt. Da das Schiff ausgebucht ist, werden so 2100 Touris aussteigen. Ist aber nicht so schlimm, Du erkennst mich ja
Wünsche auch Euch einen erlebnisreichen Urlaub und schönes Wetter, dann haben wir das auch Falls Du es nicht schon gemacht hast, kannst Du auf meiner Homepage unseren Reiseverlauf sehen. CU in Seward. Gruß Günther gespeichert
|
|
bearrudy
Gast
|
 |
(Antworten #11 Datum: Mai 16th, 2006 um 10:47:51pm) |
| Zitieren | Ändern
|
take care and have fun buddy gespeichert
|