ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 29th, 2024 um 10:35:10am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Mein Countdown läuft....
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Mein Countdown läuft....  (Gelesen: 2163 mal)
 Kruemel
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 42

  |
Mein Countdown läuft....
( Datum: Mai 12th, 2006 um 4:03:31pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo , Ihr Alaskasüchtigen  

So , nur noch 4 Tage und dann ist es endlich soweit .
Am Dienstag startet unser Flieger ins ferne Alaska

Ihr könnt Euch ja sicherlich sehr gut vorstellen , wie ich mich freue  

Und damit Ihr mal wisst , wo sich das Krümelchen so rumtreibt , will ich Euch mal ganz kurz was zu unserer Route verraten .

Also , wir starten in Anchorage und fahren von dort über Soldotna nach Homer , bleiben dort voraussichtilich 2 -3 Tage und dann gehts weiter nach Seward.
Dort werden wir natürlich alles Machbare unternehmen.

Nach  2-3 Tagen fahren wir dann wieder Richtung Norden , Richtung Denali NP . Dort werden wir auch wieder 3 Tage verbringen .

Dann steht Fairbanks auf dem Programm , evtl.2 Tage , aber das entscheiden wir vor Ort.
Ein absolutes Muss für uns als Weihnachtsfanatiker , ist ein Abstecher nach North Pole   .
Chena Hot Spring , da muss ich auch unbedingt hin

Und je nach dem , wie es die Zeit erlaubt , fahren wir dann Richtung Delta Junction nach Tok und anschliessend zurück nach Anchorage , wo wir am 08.Juni , Richtung Miami ,abdüsen .

So , ich hoffe , ich konnte Euch mal einen kurzen Einblick in unsere Reiseplanung geben und verabschiede mich für die nächsten Wochen .

Für alle , die noch ein bischen hier in Deutschland zappeln müssen :
Haltet durch , irgendwann kommt auch Euer grosser Tag


Tschüssi und bye-bye
Euer Krümel

gespeichert


Liebe Grüsse von Dani
 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Mein Countdown läuft....
(Antworten #1 Datum: Mai 12th, 2006 um 5:49:41pm)
| Zitieren | Ändern

Habt ihr nicht noch ein klein bisschen Platz im Koffer für mich  

Dann bleibt ja nur noch euch eine wunderschöne Reise zu wünschen und das ihr ganz viel spass haben werdet - aber das werdet ihr sowieso haben.

Gruss
Corinne

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Mein Countdown läuft....
(Antworten #2 Datum: Mai 12th, 2006 um 5:54:45pm)
| Zitieren | Ändern

Ich schliesse mich an und wuensche auch eine wunderschoene Reise, tolle Erlebnisse, gutes Wetter, nette Kontakte, usw. usw.

Und hinterher haetten wir dann gern einen kleinen Bericht, ja....?  

Viele Gruesse,

Charlie

gespeichert

 guenhi
 Sourdough
 *****
 



womo can und usa
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 202

  | WWW |
Re: Mein Countdown läuft....
(Antworten #3 Datum: Mai 13th, 2006 um 9:22:28pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Krümel,
warte ein bisschen in Seward, ich (wir) komme(n) am 03.06.2006 dort an .
Habe eine gelbe Jacke an. Die fällt auf.
Bis dann, gute Reise und einen schönen Urlaub .
Gruß Günther

gespeichert

 Kruemel
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 42

  |
Re: Mein Countdown läuft....
(Antworten #4 Datum: Mai 15th, 2006 um 9:42:36pm)
| Zitieren | Ändern



huhu , hier bin ich nochmal schnell !

Mööönsch Corinne , wenn ich dass eher gelesen hätte...
Natürlich haben wir noch Platz im Koffer , aber nun ist er schon weg , sonst hätten wir Dich noch mit eingepackt

@Charlie , natürlich geb ich einen Reisebricht ab , sobald ich zurück bin

gespeichert


Liebe Grüsse von Dani
 Kruemel
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 42

  |
Re: Mein Countdown läuft....
(Antworten #5 Datum: Mai 15th, 2006 um 9:49:04pm)
| Zitieren | Ändern

ups , das war zu schnell  

@guenhi , also wenn das Wetter etwas verrückt spielt , kann es sogar passieren , dass wir unsere Route nochmals umschmeissen.
Und wenn wir wirklich erst zum Schluss nach Seward fahren , dann kannst´de Gewiss sein , dass ich jeden , der in ner gelben Jacke rumläuft , anquatsche

Aber es wird wohl eher unwarscheinlich sein  
Aber wenn Du so um den 6./7. Juni in Anc bist , dann zieh mal wieder Deine gelbe Jacke an ....

Auf jeden Fall wünsche ich Dir auch eine gute Reise,  viel Spass und tolles Wetter !

gespeichert


Liebe Grüsse von Dani
 guenhi
 Sourdough
 *****
 



womo can und usa
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 202

  | WWW |
Re: Mein Countdown läuft....
(Antworten #6 Datum: Mai 15th, 2006 um 10:43:54pm)
| Zitieren | Ändern

Danke Krümel.
Ich wünsche ich Dir auch so tolles Wetter, dass Du die Route nicht nochmals umschmeissen musst.
Schönen Urlaub....
Gruß Günther

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Mein Countdown läuft....
(Antworten #7 Datum: Mai 16th, 2006 um 8:20:12am)
| Zitieren | Ändern

Hi Krümel,

von mir auch die besten Wünsche. Ich beneide Euch nur ein bischen, denn bei uns ist es am 27.06. soweit. Ich kann es zwar kaum noch erwarten, aber da muss ich durch. Vorfreude ist die schönste Freude.

Gruss Balto

P.S. Wenn Ihr wieder im Lande seit, dann poste doch mal ein paar Infos über Chena Hot Springs. Will da nämlich auch hin.....  

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 froeschchen
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2

  |
Re: Mein Countdown läuft....
(Antworten #8 Datum: Mai 16th, 2006 um 6:17:36pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Günther,

Ich habe zwar noch nie in diesem Forum geschrieben, aber nun kann ich mich nicht mehr zurückhalten .

Ich werde am 3 oder 4 Juni auf eine gelbe Jacke achten,
denn ich (wir) werden zu diesem Zeitpunkt auch in Seward sein. Wer weiß, vielleicht machen wir ja diesselbe Bootstour in Seward oder sind auf demselben Campingplatz.
Wir sind Andrea und mein Mann Peter aus der Nähe von Osnabrück.
Ich freu mich auch schon RRRIIIIEEESSSIIIGG und bin total aufgeregt.
Wir waren schon 2 mal in Kanada, aber so weit nördlich sind wir nun zum ersten mal.

Ich wünsche Euch auf jedenfall einen wunderschönen unvergeßlichen Urlaub.

Liebe Grüße
Andrea

gespeichert

 froeschchen
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2

  |
Re: Mein Countdown läuft....
(Antworten #9 Datum: Mai 16th, 2006 um 6:29:56pm)
| Zitieren | Ändern

Kruemel wünsche ich natürlich auch einen wunderschönen Uralub, aber ich glaube das ist heute wohl schon zu spät..... da soll wohl schon jemand im Flieger sitzen.

Liebe Grüße
Andrea

gespeichert

 guenhi
 Sourdough
 *****
 



womo can und usa
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 202

  | WWW |
Re: Mein Countdown läuft....
(Antworten #10 Datum: Mai 16th, 2006 um 6:42:55pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Fröschchen,
wenn , dann musst Du zum Hafen gehen, warten bis die Radiance of the Seas festmacht (03.06.06,07:00am), uns Touris rausschmeisst und in einen Bus Richtung Anchorage setzt.
Da das Schiff ausgebucht ist, werden so 2100 Touris aussteigen.
Ist aber nicht so schlimm, Du erkennst mich ja  

Wünsche auch Euch einen erlebnisreichen Urlaub und schönes Wetter, dann haben wir das auch  
Falls Du es nicht schon gemacht hast, kannst Du auf meiner Homepage unseren Reiseverlauf sehen.
CU in Seward.
Gruß Günther

gespeichert

 bearrudy
 Gast
 
Re: Mein Countdown läuft....
(Antworten #11 Datum: Mai 16th, 2006 um 10:47:51pm)
| Zitieren | Ändern

take care and have fun buddy

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.