ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 28th, 2024 um 11:31:36pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Reservierungen
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Reservierungen  (Gelesen: 955 mal)
 katze
 Gast
 
Reservierungen
( Datum: Mai 9th, 2006 um 7:53:16am)
| Zitieren | Ändern

Wir werden ca. 4 Wochen ab 20.6. bis 13.7. ab Whitehorse mit dem Camper starten und dort auch wieder landen. Mit unseren Freunden haben wir gemeinsam drei Camper. Bis jetzt haben wir nix reserviert (wollten wir nicht, damit wir nicht gebunden sind). Jetzt bekommen wir langsam kalte Füße. Gehen wir ein großes Risiko ein, in dieser Zeit ohne Reservierungen (Campground, Denali, Fähre usw.) zu fahren?

gespeichert

 Eagle (Gast)
 Gast
 
Re: Reservierungen
(Antworten #1 Datum: Mai 9th, 2006 um 10:57:59am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Katze

Du bekommst kalte Füsse? Dann zieh ein paar Socken an.
Nein Spass beiseite;

Reservierungen:

Campgrounds: eigentlich nur den Riley Creek im Denali.
Dieser ist wunderbar am Eingang zum Denali gelegen.
Um diese Jahreszeit ist es sicher von Vorteil diesen zu reservieren.

Wenn Du vorhast eine Shuttle -Tour in den Denali zu machen. würde ich diese und den Riley zusammen reservieren. Dann bist auf der sicheren Seite.

Die Tour in den Denali lont sich eigentlich nur, bei gutem Wetter. Darum habe ich immer erst 2/3 Tage vor dem Tour-Tag versucht telefonisch die Tour und den Riley zu buchen.

Die restlichen privaten CG und PP sind nicht zu reservieren. Du findest jederzeit genügend schöne Plätze. (die PP kannst du gar nicht reservieren; sind auf der Basis First come first serve.

Fähren:
Die Fähren musst du zwingend vorreservieren. Die Fähre Valdez-Whittier sowie so, und die von Skagway-Haines auch. Ein PW hat hie und da noch Platz.
Da ihr ja mit 3 Campern unterwegs seid ist das Pflicht.

Du bist mit der Reservierung spät dran. Ich würde das schnellstens nachholen.
Wo hast Du gebucht?, Wenn ein Reisebüro ,sollen die das für dich abklären.



MfG

Eagle



gespeichert

 katze
 Gast
 
Re: Reservierungen
(Antworten #2 Datum: Mai 10th, 2006 um 7:38:56am)
| Zitieren | Ändern

wir haben bei SK Touristik gebucht. Danke für Deine Hilfe.

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.