ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 27th, 2024 um 5:53:10am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Hallo Leute
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Hallo Leute  (Gelesen: 1915 mal)
 Clontarf
 Gast
 
 
     

   
  |
Hallo Leute
( Datum: April 23rd, 2005 um 9:54:24am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Leute,

bin noch ganz neu hier.... stelle mich daher erst kurz vor... ich heiße Christin und bin 30 jahre alt. Ich habe mehrere Jahre in Dublin für Lufthansa gearbeitet und hatte auch durch die Arbeit die Möglichkeit nach Alaska zu reisen.... ich kann nur sagen, ein unvergessliches Erlebnis. Zur Zeit bin ich wieder in Deutschland, um mein Studium zu beenden.... danach wird mich wohl wieder das Fernweh überkommen. Vielleicht schaffe ich es ja nach Alaska (sofern es mit der Greencard klappt) ansonsten wohl Schweden, oder wieder Irland. Naja, wie auch immer,  dadurch dass ich selbst schon im Ausland gelebt habe und mich Alaska super interessiert, suche ich Deutsche (oder auch nicht Deutsche...), die schon in Alaska leben oder gelebt haben und lust haben mir etwas von sich und ihren Erfahrungen zu erzählen.
Lg Christin

gespeichert

 sabine74
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
 5046059 5046059   sabvon sabvon  

 Geschlecht: female
 Beiträge: 15

  | WWW |
Re: Hallo Leute
(Antworten #1 Datum: Mai 7th, 2005 um 10:32:02pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Christian,

hab grad mal wieder hier rumgestöbert und dann CLONTARF gesehen und da dachte ich mir muss ich mal schauen, was das auf sich hat. PHIBSBORO hier. Ich bin noch in Dublin und arbeite für American Airlines Alaska war ich schon zweimal und es ist ein Traum! Diese endlose Weite und Ruhe. Ich muss aber sagen, dass mir der Yukon in Canada besser gefallen hat. War dort im Jänner 2 Wochen auf Hundeschlittentour und das war einfach genial. Was reizt Dich denn an Alaska? Ich muss aber sagen, dass dort wo ich herkomme in Österreichs Vorarlberg und wo wir unsere Hütte in den Bergen haben, es auch quasi ein klein Alaska ist ...... Gruss aus Dublin, Sabine

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.