ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 9:53:27am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   KFZ VERSICHERUNG IN AK-YUKON
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: KFZ VERSICHERUNG IN AK-YUKON  (Gelesen: 1075 mal)
 frischefische
 Gast
 
KFZ VERSICHERUNG IN AK-YUKON
( Datum: April 20th, 2005 um 8:57:11am)
| Zitieren | Ändern

hallo leute, hier nun der akt II der versicherungsstory.
die allianz-münchen sagt wenn wir eine sogenannte versicherwechselbescheinigung, aus der meine schadenfreie jahre hervorgehen, austellen, daaaaannnnn, ja dannnnn, is ihr schadenfreiheitsrabatt futsch   weg,  

nun gut sach ich, ich hab bei euch seit ca. 20 jahren zwischen 4 und 10 autos diverse betriebs und sonstige versicherungen bezahlt und so weiter.........

ich  werde jetzt den ganzen mist kündigen, gehe zu einer anderen versicherung, die machen das dann schon..........werde jetzt noch kurz einen zweizeiler an ihren boss über diesen vorfall schicken...........

"na gut, äh was wollten sie jetzt noch mal genau?"
 
  ok alles noch mal erklärt dann kam dieses schreiben:

we hereby confirm the following details of your insuranse cover for submission to your foreign insurance company:
motor third party insurance

inception and expiry of policy: from 30.12.2004 , to still exist

claims-free calendar years at :2005
nuber of years: 14

the following claims on the policy were reported in the year of the policy´s expiry:
number of claims: 0

mit freundlichen grüssen

mittlerweile habe ich mich auch mit diversen versicherungsfritzen in meiner kundschaft unterhalten, die alle der meinung waren " bei uns .....gar kein problem....."
wie das dann aussieht wenn´s mal soweit ist dass die jung´s eine solche bescheinigung erstellen sollten, naja schau mer mal.

nun werde ich im juni mit dem schreiben in der hand nach whitehorse in ein versicherungsbüro tigern und versuchen eine günstige versicherung zu erwerben.

sollte jemand das oben genannte schreiben benötigen, etwa als mustervorlage bei seiner versicherung, schickt mir eine kurze mail, werde das dann faxen.

liebe grüsse
rainer

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.