ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 9:24:56am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Nördlichster Wendekreis
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Nördlichster Wendekreis  (Gelesen: 1461 mal)
 Globetrotter63
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
    reingsdäf+boy reingsdäf+boy   alaska+boy

 Geschlecht: male
 Beiträge: 33

  |
Nördlichster Wendekreis
( Datum: April 18th, 2005 um 3:16:32pm)
| Zitieren | Ändern

[b][/b]Hallo ich möchte im Juli 2007 nach Alaska suche und informiere mich jetzt aber schon und jetzt möchte ich wissen ob jemand weiß ob man von Fairbanks nach Fort Yukon mit den Wohnmobil fahren kann, ich kann leider keine Strasse erkennen die dort hin führt,aber ich kann mich ja auch täuschen.
Wenn jemand darüber etwas weiß bitte gebt mir bescheid,dankbar für jede Antwort.

gespeichert

 jschaetzlein
 Sourdough
 *****
 



leave the comforts behind !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 162

  |
Re: Nördlichster Wendekreis
(Antworten #1 Datum: April 18th, 2005 um 5:34:00pm)
| Zitieren | Ändern

hi,
das sollte deine frage beantworten:

Fort Yukon is accessible by air year-round and by barge during the summer months. Heavy cargo is brought in by barge from the end of May through mid-September; there is a barge off-loading area but no dock. Riverboats and skiffs are used for recreation, hunting, fishing and other subsistence activities.

A state-owned 5,810-foot lighted gravel airstrip is available; Hospital Lake, adjacent to the airport, is used by float planes. There are 17 miles of local roads and more than 100 automobiles and trucks. The City Transit Bus system provides transport throughout the town. Snowmachines and dog sleds are used on area trails or the frozen river, which becomes an ice road to area villages during winter.

quelle: alaska.com

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.