ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 11:59:53pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Einreise auf dem Porcupine
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Einreise auf dem Porcupine  (Gelesen: 1634 mal)
 Stefan Wacker
 Gast
 
Einreise auf dem Porcupine
( Datum: März 21st, 2004 um 11:19:50am)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
Wenn man von Canada kommend auf dem Pocupine
nach Fort Yukon Paddelt wo kann man da die Passformalitäten erledigen?

Wer weiss Bescheid ?

mfg
Stefan

gespeichert

 Ice cube
 Gast
 
Re: Einreise auf dem Porcupine
(Antworten #1 Datum: März 30th, 2004 um 10:42:08pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Stefan

Im Juni 2003 bin ich die Strecke von Fort McPershon bis nach Fairbanks gefahren. Von Old Crow ab bis Fort Yukon sind die Dörfer verlassen, in Fort Yukon kannst du dich aber auf der Polizeistation melden. Es gibt dort zwar keinen Stempel für den Reisepass da die Strecke anscheinend wenig gefahren wird, aber deine Ankunft wird im Computer vermerkt. Das wird dann auch bei der Ausreise nachgeprüft.

Gruß Ice cube

gespeichert

 Stefan Wacker
 Gast
 
Re: Einreise auf dem Porcupine
(Antworten #2 Datum: April 1st, 2004 um 12:27:43pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Ice Cube,
Herzlichen Dank für deinen Hinweis.
Hast Du Dir nachträglich in Fairbank den Stempel besorgen müssen?   Oder wurde das bei der Ausreise erledigt?

mfg

Stefan

gespeichert

 Ice cube
 Gast
 
Re: Einreise auf dem Porcupine
(Antworten #3 Datum: April 3rd, 2004 um 11:17:33pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
wir haben  den Stempel auf dem Flughafen bei der Zollabfertigung bekommen. Welche Strecke fährst du und wie lange wird dein Aufenthalt sein?

Gruß Ice cube

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.