ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Februar 21st, 2024 um 5:52:19am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Flugverbindung Germany-Alaska oder Whitehorse im W
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Flugverbindung Germany-Alaska oder Whitehorse im W  (Gelesen: 1381 mal)
 Sui
 Gast
 
Flugverbindung Germany-Alaska oder Whitehorse im W
( Datum: März 6th, 2003 um 5:14:49pm)
| Zitieren | Ändern

                     Hallo Leute
Wie schon so mancher hier eine Frage hatte brauche auch ich jetzt eure Hilfe.Möchte zum Y.Q.2004! Gibt es eine Direkte Flugverbindung Frankfurt-Whitehorse oder Frankfurt-Fairbanks im Februar.Ich weiss das Condor  Whitehorse im Sommer anfliegt aber im Winter? KLM fliegt nur Vancouver und dann ist umsteigen angesagt.Wer weiss Rat? Ist zwar noch etwas Zeit bis 2004 aber ich bin gerne im voraus informiert.
               Danke im voraus für Ratschläge
                 Sui

gespeichert

 yukonhelmut
 Full Member
 ***
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 29

  | WWW |
Re: Flugverbindung Germany-Alaska oder Whitehorse
(Antworten #1 Datum: März 8th, 2003 um 7:44:29am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Sui,
es gibt mehrere Möglichkeiten im Februar nach Whitehorse oder Fairbanks zu kommen.
z.B. mit der Air Canada nach Vancouver oder Edmonton und dann mit der Air North nach Whitehorse oder Fairbanks. (LH, KLM, Northwest Air Transat) oder nach Seattle und dann mit der Alaska Airline nach Fairbanks. (Seattle fliegen mehrere Airlines von Germany aus an. Die schnellste wäre die Continental Airline die jeden Tag nach Anchorage fliegt, mit Umsteigen in Chicago.
Auf meiner Internetseite Alaskalinks findest Du unter anderem auch die Air North.
http://www.yukonhelmut.de/Alaska-Links/alaska_links.htm
  Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich ruhig bei mir melden.
Gruss Helmut

gespeichert


http://www.yukonhelmut.de
 Sui
 Gast
 
Re: Flugverbindung Germany-Alaska oder Whitehorse
(Antworten #2 Datum: März 8th, 2003 um 5:04:31pm)
| Zitieren | Ändern

                Hallo Helmut
Habe deine Tips gelesen. Vielen dank.Habe mir deine Homepage angesehen und einen Eintrag gemacht.Tolle seiten echt! Leute die sich für Canada oder Alaska Interessieren werden ihre Freude haben.
Danke nochmals werde mich nochmal melden wenn Probleme auftreten sollten.  


                Gruss Sui

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.