ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Februar 25th, 2020 um 6:11:47am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   was für ein camper truck?
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: was für ein camper truck?  (Gelesen: 1079 mal)
 sabine74
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
 5046059 5046059   sabvon sabvon  

 Geschlecht: female
 Beiträge: 15

  | WWW |
was für ein camper truck?
( Datum: Mai 28th, 2002 um 9:44:03pm)
| Zitieren | Ändern

hallo aus den bergen,

wer kann mir sagen ob der camper truck economy ohne dusche/wc oder der deluxe mit dusche/wc/kochnische besser ist? sind die ganzen campgrounds in alaska mit toiletten und kochgelegenheiten ausgestattet? und wer hat tipps wo man am besten bären sieht?

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4669

  | WWW |
Re: was für ein camper truck?
(Antworten #1 Datum: Juni 4th, 2002 um 11:10:40am)
| Zitieren | Ändern


Hallo Sabine,

also das kommt darauf an, welchen Komfort ihr haben wollt.
Wir hatten in unserem Wohnmobil auch eine Dusche/Wanne
(wir mussten ein anderes, groesseren Wohnmobil nehmen, da unser Modell ausgebucht war) - aber haben 'sie' kaum genutzt, da es ja auf den privaten Campgrounds sowieso Duschen gab. Klar ist ein WC praktisch - muss aber auch nicht sein, Alaska ist gross
Auf den staatlichen Campgrounds gibt es zwar meistens nur Plumsklos aber das reicht doch auch?

Kochegelegenheiten auf den Campgrounds? Wir hatten uns einen Grill organisiert. Die Herdplatte haben wir, glaube ich nur einmal benutzt. Es hat einfach mehr Spass gemacht, in freier Natur zu 'kochen' als im Wagen.

Schau doch mal auf unseren 'Unterkunfts'-Seiten im
Reiseplaner nach, dort ist eine Übersicht über private
und staatliche Campgrounds.

http://www.alaska-info.de/reiseplan/alaska_camping.html

Bären:
Eine Frage des Geldes...
Schau mal unter Sehenswürdigkeiten nach, dort sind einige
Ziele gelistet.
http://www.alaska-info.de/reiseplan/alaska_sehens.html
Wir haben unsere Grizzlies im Denali gesehen - fast kostenlos..

Grüße
Ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2020 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.