ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 28th, 2024 um 4:17:16pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Anchorage Daily News
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Anchorage Daily News  (Gelesen: 1313 mal)
 Christiane
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 19

  |
Anchorage Daily News
( Datum: Januar 20th, 2002 um 8:12:27pm)
| Zitieren | Ändern

Hi!

Hat jemand Kontakt zu den Daily News aus Anchorage? Das wäre echt klasse...

gespeichert

 richard
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 5

  |
Re: Anchorage Daily News
(Antworten #1 Datum: Februar 19th, 2003 um 8:03:08pm)
| Zitieren | Ändern

hallo sleddogfans
bin noch nicht lange online aber ich denke das tagish-tom aus mühlacker ein marathon athlet
am gipfel des eaglesumit sechs stunden zeit eiholt
die schwaben haben immer einen trumpf auf der pfote.
soweit meine meinung.
es grüßt euch
gut mush         Richard der immer mit sieben Malamuten unterwegs ist die sind zwar nicht schnell wie SH aber sie ziehen mich und mein OPEL CORSA.  

gespeichert

 richard
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 5

  |
Re: Anchorage Daily News
(Antworten #2 Datum: Februar 19th, 2003 um 8:06:35pm)
| Zitieren | Ändern

hallo sleddogfans
bin noch nicht lange online aber ich denke das tagish-tom aus mühlacker ein marathon athlet
am gipfel des eaglesumit sechs stunden zeit einholt
die schwaben haben immer einen trumpf auf der pfote.
soweit meine meinung.
es grüßt euch
gut mush         Richard der immer mit sieben Malamuten unterwegs ist die sind zwar nicht schnell wie SH aber sie ziehen mich und mein OPEL CORSA.  

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.