ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Februar 22nd, 2018 um 2:09:28am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


 1   Dogmushing / Yukon Quest [www.yukonquest.info] / Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018  Datum: 02/22/18 um 00:14:03 
Begonnen von admin | Letzter Beitrag von Snowdog
Booootiiiiie ! ! !

Du bist dran  .

Grüßle
Swabian Snowdog
 Antworten | Zitieren | Über Antworten benachrichtigen

 2   Dogmushing / Iditarod [www.iditarod-race.de] / Re: Diskussionsrunde zum ID 2018  Datum: 02/21/18 um 20:31:48 
Begonnen von Boemby | Letzter Beitrag von Wolfsblut
Also ich würde es J.L. Ulsom mal gönnen, der ist seit seinem Rookie Jahr immer vorne mit dabei ist- Er musht und gibt sich, wie Admin schon sagt, immer sehr unaufgeregt (so weit man das von der Ferne beurteilen kann) und macht sichtlich einen guten Job. Ich hatte in auch lange ganz oben auf meiner Liste, aber irgendwie glaube ich nicht dran, dass er am Ende ganz oben steht, er hat sich so zwischen 4 und 7 eingependelt, aber wie gesagt gönnen würde ich es ihm sehr.

Burmeister hatte ich auch lange weit vorne auf meiner Liste, aber zum Ende hin ist er sogar aus den Top Ten rausgefallen- Warum? Kann ich nichtmal sagen

Wer eine echte Überraschung sein kann, ist glaube ich Michelle Phillips. Trotzdem habe ich sie nicht unter den ersten Zehn, es würde mich bei ihr, ebenso wie bei Burmeister aber nicht wundern, wenn sie mich eines besseren belehrt.

Tatsächlich ist es so, dass ich in diesem Jahr einfach mal ein wenig mehr "riskieren" wollte. Mit zwei Rookies in den Top Ten und Petit ganz vorne.

Jedenfalls finde ich es gut, dass wie auch beim YQ, die Wahrscheinlichkeit, dass "frische Blut" für Aufsehen sorg, gegeben istt. Das bringt Schwung rein.

Das beste wir bekommen garantiert nicht Dallas als Sieger und das ist nicht gegen Dallas, sondern für die Abwechslung und die Spannung.

Mush on
Andreas
 Antworten | Zitieren | Über Antworten benachrichtigen

 3   Dogmushing / Iditarod [www.iditarod-race.de] / Re: 2018 IDitarod TIPPSPIEL  Ø  Datum: 02/21/18 um 13:52:52 
Begonnen von admin | Letzter Beitrag von admin
Es hat ihn zwar keiner bisher getippt, aber ID-Champion
John Baker hat das Rennen abgesagt.

admin
 Antworten | Zitieren | Über Antworten benachrichtigen

 4   Dogmushing / Yukon Quest [www.yukonquest.info] / Re: YQ 2018 Renn-Thread: Braeburn - Whitehorse (Zi  Datum: 02/20/18 um 01:29:31 
Begonnen von admin | Letzter Beitrag von Husky_Heinz
@North, ja, das mit den läufigen Hündinnen fast über die ganze Zeit des Rennens hat mich auch voll beeindruckt. Aber vielleicht ist ihm da die Kälte zu Gute gekommen, da friert bestimmt so einiges ein  (nur mal so rumgesponnen )

Selbst wenn es mal zu einem "Körperkontakt" gekommen ist, das werden bestimmt super Schlittenhunde werden...............lach.
Gruß Heinz
 Antworten | Zitieren | Über Antworten benachrichtigen

 5   Alaska / Allgemein / Re: Alaska-Yukon  Datum: 02/17/18 um 21:18:17 
Begonnen von Petra | Letzter Beitrag von Petra
Hallo,

vielen Dank Euch allen. Ihr habt mir sehr geholfen. Haben die Busfahrt bis Eielson VC ins Auge gefasst, die 8 Std. werden wir überstehen.  
Werde in den nächsten Tagen versuchen im grünen Bus zu reservieren.

Viele Grüße
 Petra  
 Antworten | Zitieren | Über Antworten benachrichtigen

 6   Dogmushing / Iditarod [www.iditarod-race.de] / Re: Schulklasse 2018 ID  Datum: 02/17/18 um 17:47:36 
Begonnen von Boemby | Letzter Beitrag von Wolfsblut
@Bombey
hab ich mir zwar schon gedacht, aber wer weiß vielleicht hab ich ja da eine geheime Kommunikationsmöglichkeit nicht mitbekommen
 Antworten | Zitieren | Über Antworten benachrichtigen

 7   Dogmushing / Iditarod [www.iditarod-race.de] / Re: Doping-Vorwurf gegen Dallas Seavey  Datum: 02/16/18 um 16:15:02 
Begonnen von North | Letzter Beitrag von Bootie
Ui, das könnte noch Ärger geben...
Und das kurz vor dem ID...

Bootie
 Antworten | Zitieren | Über Antworten benachrichtigen

 8   Dogmushing / Yukon Quest [www.yukonquest.info] / Re: Armchair Musher Sab  Datum: 02/16/18 um 09:12:30 
Begonnen von Habicht | Letzter Beitrag von Bootie

am Februar 15th, 2018 um 11:52:17pm schrieb admin :
Er hat gerade auf FB ein Bild von seinem boat-dog veröffentlicht.  

Inuk - mit tollem Fell.

Aus Stoff...
Zitierten Beitrag lesen


Gibt es da einen Link zu? Auch wenn man nicht in FB ist...
Ich suche ja schon seit drei Jahren einen schön und echt aussehenden (Stoff-)Hund, Husky... wie auch immer. Die meisten sind aber nicht schön...  

Bootie
 Antworten | Zitieren | Über Antworten benachrichtigen

 9   Dogmushing / Iditarod [www.iditarod-race.de] / Re: Schandelmeier vs peta  Datum: 02/15/18 um 13:01:53 
Begonnen von admin | Letzter Beitrag von North
am Februar 15th, 2018 um 9:01:45am schrieb admin :
Nicht falsch - klein
Zitierten Beitrag lesen


Ja, ist schon klar.  

Mit "falsch" meine ich halt, dass die offizielle Schreibweise eben groß ist.
Man könnte natürlich auch z. B. sagen, man mag Amis nicht und schreibt deshalb nur noch "usa".  
 Antworten | Zitieren | Über Antworten benachrichtigen

 10   Dogmushing / Yukon Quest [www.yukonquest.info] / Re: YQ 2018 Renn-Thread: Carmacks - Braeburn  Datum: 02/13/18 um 22:13:32 
Begonnen von admin | Letzter Beitrag von admin
Paige Drobny hat sich entschieden aufzugeben

http://yukonquest.info/news/scarnews.php?sn_show_news=836
 Antworten | Zitieren | Über Antworten benachrichtigen

Zurück zur Hauptübersicht



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.