ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 28th, 2024 um 2:03:10pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Reiseziele
   Rundreise Alaska/Yukon
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Rundreise Alaska/Yukon  (Gelesen: 2810 mal)
 Bianca
 Cheechako
 *
 



Lebe Deinen Traum
     

   Beiträge: 5

  |
Rundreise Alaska/Yukon
( Datum: Mai 3rd, 2016 um 2:39:53pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
ich bin ein absoluter Neuling was Alaska/Yukon betrifft und habe mal eine grobe Planung einer Rundreise zusammengestellt wie ich sie mir vorstellen könnte. Vielleicht wärt Ihr so lieb und würdet mal drüber schauen?!  

•      Reisemonat August – Rundreise 23 Tage komplett
•      Anreise Samstag – Anchorage
•      Bärenbeobachtung (Brooks Lodge)
•      Übernahme des Truck Campers (GoNorth)
•      Denali NP (Campground vorbuchen?)
•      Bustour im Denali NP
•      Fairbanks, Tok, über den Top of the world Highway nach Dawson, Whithorse, Skagway, Juneau, Haines, Kluane NP, Beaver Creek, Tok, Glennallen, Valdez
•      die Fährüberfahrt von Skagway nach Juneau und Haines muss zwingend im Voraus gebucht warden oder? Im August wird man spontan sonst keinen Platz erwischen nehme ich an?
•      eine Fährfahrt durch den Prince William Sound von Valdez nach Whittier steht ebenfalls auf dem Wunschzettel, diese müsste wahrscheinlich auch im Voraus gebucht werden, richtig?
•      von Whittier aus soll es dann entweder zurück nach Anchorage gehen