ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 20th, 2024 um 12:16:22pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Iditarod [www.iditarod-race.de]
   Iditarod 2016 : Rainy Pass >>> Ruby
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Iditarod 2016 : Rainy Pass >>> Ruby  (Gelesen: 12537 mal)
 noname
 Cheechako
 *
 




     

   Beiträge: -93

  |
Re: Iditarod 2016 : Rainy Pass >>> Ruby
(Antworten #90 Datum: März 11th, 2016 um 3:39:59pm)
| Zitieren | Ändern

Lance Mackey ist wieder auf dem Trail nach Cripple ...

gespeichert


Letzte Änderung: noname - März 11th, 2016 um 3:48:58pm
 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Iditarod 2016 : Rainy Pass >>> Ruby
(Antworten #91 Datum: März 11th, 2016 um 5:18:19pm)
| Zitieren | Ändern

Schönen Tag an Alle
Zu Lance: Lance machte schon bei einem Video vor Wochen auf mich den Eindruck er sei wieder drauf.
Das Video was hier verlinkt ist zeigt ebenfalls Symptome (Fahriges Zucken, meidet Blickkontakt, spricht leicht Lallend) sollten es keine Substanziellen Drogen sein, sind es Entzugserscheinungen dass er nicht racen kann.

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 noname
 Cheechako
 *
 




     

   Beiträge: -93

  |
Re: Iditarod 2016 : Rainy Pass >>> Ruby
(Antworten #92 Datum: März 11th, 2016 um 11:29:17pm)
| Zitieren | Ändern

@Boemby

Ich denke nicht nur Dir sind Besonderheiten in dem Video aufgefallen. Warten wir mal die Stellungnahme der Verantwortlichen ab.

Sie werden sich äussern denke ich, Brent hat man wegen eines I-Pot letztes Jahr diskalifiziert - im hiesigen Straßenverkehr hätte man bei solchem Verhalten sicher mit einer Überprüfung zu rechnen, sollte man angehalten werden ...

gespeichert


Letzte Änderung: noname - März 11th, 2016 um 11:39:06pm
 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2681

  |
Re: Iditarod 2016 : Rainy Pass >>> Ruby
(Antworten #93 Datum: März 12th, 2016 um 8:33:43am)
| Zitieren | Ändern

Guten Morgen.
Wenn ich das richtig sehe, führt Brent, scheint aber gerade seine 8 Std. einzulegen?
Hugh dümpelt weiter hinten rum, vermutlich macht auch der die 8 Std.


am März 11th, 2016 um 11:29:17pm schrieb Dogfox :
Ich denke nicht nur Dir sind Besonderheiten in dem Video aufgefallen.
Zitierten Beitrag lesen


Also die diversen Bemerkungen hier verwundern mich doch total. Ich habe mir das Video gestern angesehen und fand es total beruhigend, weil Lance richtig (für seine Verhältnisse) fit und gesund gewirkt hat.   Muss es mir wohl nochmal genauer angucken.

Jedenfalls freue ich mich, dass es nun weitergeht, wenn auch nicht mehr wettbewerbsfähig. Aber dass er wieder Pläne für die kommenden Jahre hat, ist doch schon mal klasse.

gespeichert


Letzte Änderung: North - März 12th, 2016 um 8:35:51am
 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2681

  |
Re: Iditarod 2016 : Rainy Pass >>> Ruby
(Antworten #94 Datum: März 12th, 2016 um 9:01:53am)
| Zitieren | Ändern

Hab mir das besagte Video mit Lance gerade noch 2mal angesehen und kann da nichts Merkwürdiges erkennen. Habe schon so viele Videos/Interviews mit ihm von ganz unterschiedlichen Jahren und Situationen gesehen und finde ihn hier im Vergleich dazu keineswegs zappeliger, auch keineswegs lallend, und der Blickkontakt ist auch wie immer. Am nervösesten fand ich ihn beim schon erwähnten YQ- Finish Banquet letztes Jahr, aber da ging's ihm ja auch schlechter.
Ich weiß nicht, vielleicht habe ich bisher einfach zufällig ähnliche Aufnahmen gesehen, aber für mich hat  Lance eben so seine typische Mimik und Gestik. Und er ist eben kein so gemütlicher Stillsitzer, das ist ja auch eine Typfrage (ich bin übrigens auch ein bisschen in der Richtung, also eher nervös und mit Bewegungsdrang - deshalb ist der Schreibtischtäterberuf für mich auch so besonders gesundheitsschädigend - , muss am Geburtsdatum 2. Juni liegen   ).

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2681

  |
Re: Iditarod 2016 : Rainy Pass >>> Ruby
(Antworten #95 Datum: März 12th, 2016 um 9:04:05am)
| Zitieren | Ändern

Die Current Standings sind ja echt nicht besonders "current". Gerade wurde endlich gezeigt, dass Hugh schon vor Stunden aus Ruby raus ist.

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Iditarod 2016 : Rainy Pass >>> Ruby
(Antworten #96 Datum: März 12th, 2016 um 12:36:03pm)
| Zitieren | Ändern

@North, ds mit den Currents ist sicher auch Taktik, du sollst ja auch den Insider buchen  
Nein, im Ernst, ärgert mich auch immer, denn so über Tag auf meinem Smartphone habe ich keine Zeit und Lust den Tracker aufzurufen und schau dann auch immer nur mal schnell bei den Currents, aber kann ich mir eigentlich sparen  

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2681

  |
Re: Iditarod 2016 : Rainy Pass >>> Ruby
(Antworten #97 Datum: März 12th, 2016 um 5:09:23pm)
| Zitieren | Ändern

Ja, kann sein, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Aktualisierungen dieses Jahr besonders lange dauern, oder war das früher schon so und ich habe es nur verdrängt?  

gespeichert

  Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.