ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 25th, 2024 um 4:37:15pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Fotoservice in AK
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Fotoservice in AK  (Gelesen: 1513 mal)
 Kruemel
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 42

  |
Fotoservice in AK
( Datum: Februar 16th, 2006 um 6:16:24pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo , ich schon wieder  

nun hab ich mal eine Frage zum Thema Fotoservice.

Auf unseren bisherigen Touren durch Amerika ,haben wir immer unsere Speicherkarten der Digicam im Wal-Mart bzw. bei Walgreens auslesen lassen .

Da AK ja das Fotoparadies schlechthin ist , und unsere Speicherkarten sicherlich in Null komma Nichts voll sind ,interessiert es uns brennend , ob es in AK auch Wal-Mart & Co gibt.

Ach ja , gleich nochwas , Wie sieht es denn aus , kann man in ANC günstig dicke Sachen bekommen ?

Danke Euch schonmal vorab.

gespeichert


Liebe Grüsse von Dani
 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Fotoservice in AK
(Antworten #1 Datum: Februar 16th, 2006 um 9:13:47pm)
| Zitieren | Ändern


am Februar 16th, 2006 um 6:16:24pm schrieb Kruemel :
Da AK ja das Fotoparadies schlechthin ist , und unsere Speicherkarten sicherlich in Null komma Nichts voll sind ,interessiert es uns brennend , ob es in AK auch Wal-Mart & Co gibt.
Zitierten Beitrag lesen

Walmart gibt's in Anchorage, Wasilla und Fairbanks. Die Fred Meyers Supermaerkte bieten aber auch den Digital-Service an, sowie auch diverse kleinere Fotolaeden in den groesseren Orten. Duerfte also insgesamt kein so grosses Problem sein  

Gruss,

Charlie

gespeichert

 Susanne (Gast)
 Gast
 
Re: Fotoservice in AK
(Antworten #2 Datum: Februar 17th, 2006 um 6:30:09am)
| Zitieren | Ändern

fotoservice gibts an jeder strassenecke. da es aber viel teurer als bei mir daheim ist, habe ich mir die bilder auf cd gepackt und so mit nach hause genommen.

ich war im sommer da, massig t-shirts, wenig dicke sachen und alles sehr, sehr teuer. man muss halt bedenken, dass in alaska alles recht teuer ist, weil die transportkosten dorthin ganz schoen hoch sind. der versuch, erdbeeren im supermarkt zu erstehen, haette mir bald einen herzinfarkt eingebracht! arm sein moechte ich bei aldi, reich sein moechte ich in alaska!!! ich hatte ueberhaupt keine dicke jacke dabei und bin dabei geblieben und mit der ollen fischerjacke meines schwagers bis zum ende herumgelaufen.

gruss,
susanne

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.