ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 19th, 2024 um 2:29:08am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Stampede Trail
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Stampede Trail  (Gelesen: 1937 mal)
 Olli (Gast)
 Gast
 
Stampede Trail
( Datum: Oktober 3rd, 2001 um 8:31:15pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Leute,
wer kann mir bei der Suche nach Info-Material über den STAMPEDE TRAIL Tipps geben. Ich möchte dort eine Wanderung durchführen.

Für Tipps wäre ich dankbar, Tschau Olli

gespeichert

 Anke
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 85

  |
Re: Stampede Trail
(Antworten #1 Datum: Juni 8th, 2002 um 7:11:31pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Olli,

Dein Posting ist zwar schon etwas länger her, aber was für Infos brauchst Du denn über den Trail? Oder warst Du bereits dort? Ich habe im letzten Jahr "den Bus" auf dem Stempede Trail besucht. Du kennst doch das Buch "In die Wildnis" von John Krakauer? Allerdings war ich nicht zu Fuss unterwegs, sondern mit einem ATV 4wheeler und einem 6wheeler. War auch ganz gut so, da es nicht ganz so einfach war den Savage und Teklanika River zu überqueren. Hätte ansonsten ganz schön nasse Füsse gegeben.

Anke

gespeichert

 wer
 Gast
 
Re: Stampede Trail
(Antworten #2 Datum: April 21st, 2005 um 8:15:14pm)
| Zitieren | Ändern


am Juni 8th, 2002 um 7:11:31pm schrieb Anke :
Hallo Olli,

Dein Posting ist zwar schon etwas länger her, aber was für Infos brauchst Du denn über den Trail? Oder warst Du bereits dort? Ich habe im letzten Jahr "den Bus" auf dem Stempede Trail besucht. Du kennst doch das Buch "In die Wildnis" von John Krakauer? Allerdings war ich nicht zu Fuss unterwegs, sondern mit einem ATV 4wheeler und einem 6wheeler. War auch ganz gut so, da es nicht ganz so einfach war den Savage und Teklanika River zu überqueren. Hätte ansonsten ganz schön nasse Füsse gegeben.

Anke
Zitierten Beitrag lesen

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.