ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 18th, 2024 um 4:47:25am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Treffen Teilnehmer im Alaska Forum
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Treffen Teilnehmer im Alaska Forum  (Gelesen: 15021 mal)
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Treffen Teilnehmer im Alaska Forum
( Datum: April 1st, 2020 um 10:58:18am)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,
hier mein Vorschlag für ein Treffen mit Bilder Vortrag, Weinprobe und vieles mehr.Ich kann anbieten, ein Vereinsheim mit Platz für 40 Personen.
Dort gibt es die Möglichkeit zu Zelten und es ist Platz für Wohnmobile auch Feldbetten können aufgestellt werden.
Es gibt eine kleine Küche und es gibt einen Grill.
Das Vereinsheim ist ausserhalb vom Ort.
Ist eingezäunt sodass auch Hunde man mitbringen kann.
Wenn Interesse besteht können wir uns über den Tagesablauf dann Gedanken machen.
Dies ist ein Vorschlag der von den Kosten am günstigsten ist.
Ich kann auch ein Weinlokal mit Übernachtungen anbieten was dann auf jeden Fall mehr Kosten würde.
Sagt doch mal eure Vorstellungen Ideen.
Freue mich auf jede Rückantwort.
Gruss Huský_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz

Letzte Änderung: Husky_Heinz - April 2nd, 2020 um 1:45:42pm
 alaskadeutscher93
 Sourdough
 *****
 



Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 428

  |
Re: Treffen Alaska Forum
(Antworten #1 Datum: April 1st, 2020 um 12:51:35pm)
| Zitieren | Ändern

Moin Heinz,

da habe ich ja überhaupt nicht mit gerechnet, dass Du so schnell auf meinen Vorschlag eingehst. Das, was Du da alles anbieten kannst, hört sich ja super an. Da wir ja alle im Moment für die USA gesperrt sind, wäre das eine gute Gelegenheit wieder mal einen Urlaub zuhause zu machen. Gemeint ist natürlich ein Urlaub in deutschen Landen. Kommt uns alle viel billiger
Also, ich bin dabei und bin gespannt, wer noch dabei sein wird.

Bleibt alle noch schön zuhause und vor allem gesund

alaskadeutscher93

gespeichert

 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Re: Treffen Alaska Forum
(Antworten #2 Datum: April 1st, 2020 um 2:16:32pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo ihr zwei "Vorposter",

also ich wäre auch dabei, wenn der ganze "Corona-Pulverdampf" sich wieder gelegt hat.

So'n Treffen hätte doch mal was.

Ich weiß garnicht, ob es bisher jemals geklappt hat.
Anläufe dieser Art hat es wohl schon einige mal gegeben.

Meet the Forum-Folks
Swabian Snowdog

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Re: Treffen Alaska Forum
(Antworten #3 Datum: April 2nd, 2020 um 10:48:51am)
| Zitieren | Ändern

Hallo da sind wir ja schon zu dritt, ist doch  schon mal ein Anfang.

VORSCHLAG FÜR DAS TREFFEN AN EINEM WOCHENENDE.

Anreise wer möchte am Freitag auch noch späht Abends möglich.
Begrüßung, kennen lernen und am Abend gibt es auf dem offenen Lagerfeuer einen Kesselgulasch den man  warm halten kann für diejenigen die etwas später noch kommen.
Was man auch  noch machen kann eine Alaska Bilder Vortrag.

Samstag gibt es ein Frühstück mit allem was gewünscht wird.
Frische Brötchen.,Brot,  Selbstgemachte Marmelade, Käse, Wurst,  Rühreier oder Spiegeleier, Kaffee und Tee und so weiter..........
Nach dem Frühstück, je nach Wetterlage eine Wanderung am Main entlang Richtung Mainz. Vorbei an der Schleuse Kostheim. Wir laufen über die älteste Eisenbahnbrücke über den Rhein nach Mainz. Durch die Altstadt von Mainz zum Mainzer Dom und  Theater. Kaufen auf dem Wochenmarkt ein für den Abend und für den Sonntag. Können dann mit dem Bus wieder zurück fahren oder auch zurück laufen.
Am Nachmittag zusammen sitzen beim Kaffee und Kuchen.
Abendessen gibt es frischen heizgeräucherten Lachs mit Beilagen vom Mainzer Wochenmarkt.
Anschließend gibt es einen Alaska Bilder Vortrag.
Vor dem Bilder Vortrag können wir auch noch eine Weinprobe machen.

Sonntag  Frühstück wie am Vortag.
Vorbereitungen für die Rückreise.
Je nach dem wie gewünscht und besprochen ein Mittagessen.

So das ist mal mein Vorschlag für unser Treffen.
Gruß Huský_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Treffen Teilnehmer im Alaska Forum
(Antworten #4 Datum: April 2nd, 2020 um 9:51:23pm)
| Zitieren | Ändern

Hui, das klingt aber interessant. Evtl. wäre das auch was für mich und meinen Ehemann.
Leider habe ich keine Ahnung, WO dieses Treffen sein sollte, Bischfsheim(e) gibts ja einige in Deutschland.

Habt Ihr schon einen Termin ins Auge gefasst?

Beate

gespeichert

 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Re: Treffen Teilnehmer im Alaska Forum
(Antworten #5 Datum: April 3rd, 2020 um 12:45:26am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Beate,
Bischofsheim liegt in der Mainspitze, zwischen Mainz und Rüsselsheim. Postleitzahl  ist die 65474 Bischofsheim.
Einen Termin gibt es noch nicht. Möchte erst mal abwarten wer alles Interesse an einem Treffen hat. Dann werden wir versuchen einen Termin zu finden an dem jeder kann. Ich sag mal muss ja nicht in diesem Jahr nicht unbedingt sein.
Wir müssen auch erst mal abwarten wie lange sich die jetzige Situation hinzieht und was danach kommt.
Meine Vorstellung ist erst mal sehen wer alles Interesse an einem Treffen hat. Dann überlegen wir zusammen und legen einen Termin fest den sich dann alle vormerken und einplanen sollten.
Es ist ja erst der erst Schritt.
Jetzt sind wir schon zu viert mit Ehepartner sogar schon 8 Personen.
Ich hoffe das sich der eine oder andere noch meldet.
Freue mich auf jede Rückmeldung auch wenn es eine Absage ist, nur dañ weiß ich Bescheid und wir können besser planen.
Gruß Huský_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Treffen Teilnehmer im Alaska Forum
(Antworten #6 Datum: April 3rd, 2020 um 2:48:02pm)
| Zitieren | Ändern

Huhu Husky_Heinz,

da hast du ja schon gut geplant!  

Prinzipiell wäre ich bereit zu kommen (muss aber auch mal gucken, wie lang die Anfahrt ist). Im Moment haben wir aber einen pflegebedürftigen Elternteil, wo dreimal am Tag jemand hin muss. Es ist schon heftig. Mehr als einen Tag könnte ich mich nicht frei machen.
Wenn aber Corona vorbei ist (hoffentlich bald!), dann hätten wir auch vielleicht wieder etwas mehr Hilfe von örtlichen Familienpflegern.
Das müsste ich schon alles durchplanen und wie gesagt, ich könnte nur für einen Tag dabei sein.

Hoffe, das hilft dir etwas bei der Planung weiter.

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Re: Treffen Teilnehmer im Alaska Forum
(Antworten #7 Datum: April 8th, 2020 um 4:07:10am)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,
hab mal einpaar Tage gewartet ob sich der eine oder andere hier noch äusert ob Interesse besteht für ein Treffen.
Ist aber leider nicht so, der Anfang ist ja mal gemacht. Ein Vorschlag für eine gemeinsames Wochenende liegt vor. Denke mehr kann ich zur Zeit nicht machen.
Über Termine, schreiben wir nach der ganzen Corona Sache.

Ist ja nur eine Idee sich zu treffen und sich mal persönlich kennen zu lernen und nicht nur per Schriftverkehr hier im Alaska Forum.
Gruß Huský_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz
 alaskadeutscher93
 Sourdough
 *****
 



Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 428

  |
Re: Treffen Teilnehmer im Alaska Forum
(Antworten #8 Datum: April 9th, 2020 um 12:00:51pm)
| Zitieren | Ändern

Moin Husky-Heinz,
sei nicht traurig, das war nicht anders zu erwarten im Moment. Jeder hier aus dem Forum hat seine eigene Art mit der C-Situation fertig zu werden. Aus dem Grund wage ich sogar die Vorhersage, dass, wenn alles vorbei ist - was aber noch lange dauern kann - sich die wirklich an einem Treffen Interessierten schon melden werden. Ich bin da voller Hoffnung.

Deshalb - Kopf hoch + abwarten.

Bleib weiterhin gesund

alaskadeutsscher93

gespeichert

 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Re: Treffen Teilnehmer im Alaska Forum
(Antworten #9 Datum: April 9th, 2020 um 12:45:15pm)
| Zitieren | Ändern


am April 9th, 2020 um 12:00:51pm schrieb alaskadeutscher93 :
Moin Husky-Heinz,
sei nicht traurig, das war nicht anders zu erwarten im Moment. Jeder hier aus dem Forum hat seine eigene Art mit der C-Situation fertig zu werden. Aus dem Grund wage ich sogar die Vorhersage, dass, wenn alles vorbei ist - was aber noch lange dauern kann - sich die wirklich an einem Treffen Interessierten schon melden werden. Ich bin da voller Hoffnung.

Deshalb - Kopf hoch + abwarten.

Bleib weiterhin gesund

alaskadeutsscher93
Zitierten Beitrag lesen

Sehe ich auch so und stimme voll zu !

Swabian Snowdog

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Treffen Teilnehmer im Alaska Forum
(Antworten #10 Datum: April 11th, 2020 um 7:56:07pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Heinz, sorry, habe ich irgendwie erst jetzt gesehen!
Eine tolle Idee und dein Programm hört sich doch schon mal super an!!!
Wenn eben möglich wäre ich gerne dabei!
Ich denke ihr (alaskadeutscher und snowdog) habt recht:
im Moment regiert der blöde Pickelvirus die Welt und keiner weiß wie lange noch, aber danach..... da nehmen wir das in Angriff und wenn es erst 2021 ist!
Danke das du das in die Hand nehmen möchtest!

Also Leute passt auf euch auf und bleibt gesund!!!

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Treffen Teilnehmer im Alaska Forum
(Antworten #11 Datum: April 11th, 2020 um 9:11:12pm)
| Zitieren | Ändern

Sorry, ich habs auch gerade erst gelesen.
Finde die Idee auch erst mal gut.
Gerne würde ich mit Frau und Hund ein Tag vorbei schauen.
@Ragnar wohnt ja auch nicht weit weg von Bischofsheim.
Habt ihr ihm mal eine PN geschickt?
Bleibt gesund
Boemby

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Re: Treffen Teilnehmer im Alaska Forum
(Antworten #12 Datum: April 12th, 2020 um 10:46:21am)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,
jetzt schaut es schon viel besser aus. Braucht eben alles seine Zeit. Der Anfang ist mal gemacht und ich denke das geht seinen Weg das wird schon.
Schauen wir alle mal das wir die Schwierige Zeit mit dem Corona Virus gut und gesund überstehen. Danach, glaub ich wird vieles anders sein als es vorher war. Vielleicht hat es auch etwas gutes, das man sich auf die Schönheiten des Lebens etwas mehr konzentriert und nicht immer sich dem Stress aussetzt zu viele Arbeiten auf einmal zu machen weil man der Meinung ist das muss heute noch erledigt werden. Man sieht ja wie schnell es geht, kein Flugzeuglärm mehr hier um den Frankfurter Flughafen alles ist still geworden. Kein Autostaus usw. ich habe auch das Gefühl das die Leute viel umsichtiger und Rücksichtsvoller geworden sind in den letzten drei Wochen. Kann mich nicht erinnern das vor einer Kasse im Laden so eine ruhige Stimmung war wie es jetzt ist...………..hat auch etwas.
Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage und bleibt gesund. Passt auf Euch auf.
Gruß Husky_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Treffen Teilnehmer im Alaska Forum
(Antworten #13 Datum: April 12th, 2020 um 4:39:39pm)
| Zitieren | Ändern


am April 12th, 2020 um 10:46:21am schrieb Husky_Heinz :
Hallo zusammen,
jetzt schaut es schon viel besser aus. Braucht eben alles seine Zeit. Der Anfang ist mal gemacht und ich denke das geht seinen Weg das wird schon.
Schauen wir alle mal das wir die Schwierige Zeit mit dem Corona Virus gut und gesund überstehen. Danach, glaub ich wird vieles anders sein als es vorher war. Vielleicht hat es auch etwas gutes, das man sich auf die Schönheiten des Lebens etwas mehr konzentriert und nicht immer sich dem Stress aussetzt zu viele Arbeiten auf einmal zu machen weil man der Meinung ist das muss heute noch erledigt werden. Man sieht ja wie schnell es geht, kein Flugzeuglärm mehr hier um den Frankfurter Flughafen alles ist still geworden. Kein Autostaus usw. ich habe auch das Gefühl das die Leute viel umsichtiger und Rücksichtsvoller geworden sind in den letzten drei Wochen. Kann mich nicht erinnern das vor einer Kasse im Laden so eine ruhige Stimmung war wie es jetzt ist...………..hat auch etwas.
Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage und bleibt gesund. Passt auf Euch auf.
Gruß Husky_Heinz
Zitierten Beitrag lesen


Genau. Im Moment können wir nur abwarten und Tee (oder was anderes...   ) trinken...
Vielleicht könnte ich mich auch einen Tag ausklinken hier und kommen.
Schauen wir mal nach Corona! A propos Corona: Wieso bekomme ich grad Durst...?  

Bleibt gesund!

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Irene1975
 Junior Member
 **
 




     

   Beiträge: 15

  |
Re: Treffen Teilnehmer im Alaska Forum
(Antworten #14 Datum: April 21st, 2020 um 4:02:56pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

gerade nach längerer Zeit ins Forum geschaut und erst jetzt gelesen.
Also ich wäre auch dabei, wenn es von der Zeit passt. Ich habe Schichtdienst und muss Dienstwünsche zwei Monate im voraus angeben. Daher ist ein kurzfristiges Wochenende Glücksache....

VG,

Sabine

gespeichert

  Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.