ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 18th, 2024 um 4:09:53pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Neues Einreise-Registrierungssystem
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 4 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Neues Einreise-Registrierungssystem  (Gelesen: 10026 mal)
 Kanada
 Full Member
 ***
 



Rocky Mountains #schwärm#
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 29

  |
Re: Neues Einreise-Registrierungssystem
(Antworten #45 Datum: Februar 22nd, 2009 um 5:56:50pm)
| Zitieren | Ändern


am Februar 22nd, 2009 um 5:47:10pm schrieb Nordmann :
Hallo Dirk
Ich war schon mehrmals hier und wenn Du damals keine 6 $ bezahlt hast dann hattest Du sicher noch den gruenen Abschnitt im Ausweis denn die 6 $ SIND EIGENTLICH IMER FAELLIG UND DAS AUCH IN US $ . Aber lass uns das spaeter nochmal durchgehen wenn das Y.Q. rum ist.
Bis denne.
Gruss Sui
Viva Colonia
Zitierten Beitrag lesen


Hallo Nordmann

Nein, den grünen Streifen hatte ich schon lange nicht mehr, denn der war ja von 2006.
Und ich schwöre hoch und heilig dass ich 2008 in Prince Ruppert keine 6 US-$ zahlen musste.
Lag es vielleicht daran, dass es nur eine Grenzstation gab? Diese lag in Prince Ruppert. Dann ging es auf das Schiff.
Und in den USA wurde ich nicht kontrolliert, was mich wunderte. Zurück wurde ich auch nicht kontrolliert, erst wieder auf kanadischem Boden. Dafür dort um so mehr  

Gruß
Dirk

gespeichert

 Ute
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 7

  |
Re: Neues Einreise-Registrierungssystem
(Antworten #46 Datum: Juni 27th, 2009 um 1:55:03pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo, sorry ich muss auch noch mal blöd fragen wegen der Registrierung. Wir fliegen jetzt in 1,5 Wochen nach Whithorse und von da aus mit Wohnmobil weiter (Alaska). Zurück geht es auch von Whitehorse über Fairbanks nach Frankfurt. Wollte mich eben registrieren lassen, bin dann aber bei "Bundesstaat" hängengeblieben. Kann man und muss man sich jetzt vorher anmelden oder geht dies alles erst auf dem Rückweg los im Flugzeug? Vielleicht könnt Ihr mich ja noch einmal "aufklären". DANKE

gespeichert

 dr-blei
 Gast
 
Re: Neues Einreise-Registrierungssystem
(Antworten #47 Datum: Juni 27th, 2009 um 3:11:24pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Ute du musst dich mindestens 72 Std vor Abflug anmelden. Du kannst das aber auch jetzt schon daheim machen.Ferner musst du das Formular in Englischer Sprache ausfüllen.Ganz wichtig Als Abflughaven musst du Whitehorse eingeben und als Adresse Anchorage oder Fairbanks Airport je nach dem wo du in Alaska zwischenlandest.Ja und bei einer Frage nach dem Land musst du auf Alaska clicken.

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/esta.html?_flowExecutionKey=_c366FC7BE-9D9C-9A45-9D2E-E76B74D06FA0_kAF639BB4-2E8F-409E-FF76-76741B0039B5%20%A0

gespeichert


Letzte Änderung: dr-blei - Juni 27th, 2009 um 3:12:48pm
 Ute
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 7

  |
Re: Neues Einreise-Registrierungssystem
(Antworten #48 Datum: Juni 27th, 2009 um 3:36:44pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe blöder weise immer nur an den Hinflug gedacht. Werde es gleich noch einmal versuchen. Vielen Dank

gespeichert

 dr-blei
 Gast
 
Re: Neues Einreise-Registrierungssystem
(Antworten #49 Datum: Juni 27th, 2009 um 3:59:41pm)
| Zitieren | Ändern

Das ist so wenn du hinfliegst dann landet man ja nicht in den USA.Aber beim Rückflug und der geht von Whitehorse Weg.
Würde mir aber den Code der Registration ausdrucken und auch an der Grenze vorlegen wenn du mit Pkw einreist denn mit dem Code haben sie die Daten schon registriert vielleicht ersparst dir dann eine unnütze ausfüllerei?Ja und am Flughaven ist der Code sowiso erforderlich.

gespeichert


Letzte Änderung: dr-blei - Juni 27th, 2009 um 4:03:49pm
 Ute
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 7

  |
Re: Neues Einreise-Registrierungssystem
(Antworten #50 Datum: Juni 27th, 2009 um 4:24:04pm)
| Zitieren | Ändern

Alles erledigt, vielen Dank jetzt kann unser Urlaub starten. Wir freuen uns schon riesig, es ist ja unser erster Alaska Urlaub. Vielen Dank noch mal für die tollen Tips die man hier im Forum erhält  

gespeichert

 Kanada
 Full Member
 ***
 



Rocky Mountains #schwärm#
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 29

  |
Diese Amis... Jeder ist anscheinend Terrorist
(Antworten #51 Datum: Juni 29th, 2009 um 8:27:32pm)
| Zitieren | Ändern


am Juni 27th, 2009 um 4:24:04pm schrieb Ute :
Alles erledigt, vielen Dank jetzt kann unser Urlaub starten. Wir freuen uns schon riesig, es ist ja unser erster Alaska Urlaub. Vielen Dank noch mal für die tollen Tips die man hier im Forum erhält  
Zitierten Beitrag lesen


Hallo

Bin in Anchorage gelandet und nach Nome weitergeflogen.
In Anchorage wollten sie allerdings wissen, wo ich uebernachte. Jetzt glotzte ich bloed, weil ich mit dem Zelt unterwegs bin.
Falls ihr auch, sucht euch ein x-beliebiges Hotel im voraus aus, das ihr spaeter eintragen koennt.

Bin mittlerweile wieder in meinem heissgeliebten Jasper (Alberta) #schwaerm#

War danach in L.A. und kurz in Mexiko. Ich hielt von dieser Panikmache nichts und hatte es mir bereits davor vorgenommen. Nach 8 oder 9 Tagen habe ich immer noch keine Grippe.

Auch bereitet euch darauf vor, dass ihr Fingerabdruecke geben muesst. Allerdings mittlerweile per Scanner.

Viel Spass.


Gruss
Dirk

gespeichert

 Kanada
 Full Member
 ***
 



Rocky Mountains #schwärm#
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 29

  |
Betrug mit ESTA
(Antworten #52 Datum: Oktober 17th, 2009 um 11:25:25am)
| Zitieren | Ändern

Hallo

Hatte diesen alten Beitrag vergessen und schrieb gestern einen neuen Beitrag unter Amerika Allgemein:

http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=06&action=display&num=1252432387

gespeichert


Letzte Änderung: Kanada - Oktober 17th, 2009 um 11:26:59am
  Seiten: 1 2 3 4 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.