Autor |
Beitrag: Vielen Herzlichen Dank (Gelesen: 2151 mal) |
aburgheim
Full Member

Ich mag keine Signaturen!
| WWW |
|
 |
Vielen Herzlichen Dank
( Datum: Januar 21st, 2007 um 12:36:38am) |
| Zitieren | Ändern
|
Sehr geehrte Forum Besucher/Moderatoren
Hiermit moechten wir folgendes Klarstellen: Wir haben Euch (Moderatoren) falsch eingeschaetzt und freuen uns ueber die nun stattgefundene Aussprache. Wir fuehlten uns Hintergangen und haben agressiv reagiert, nun wird es offensichtlich, dass Ihr uns jedoch positiv gegenueber steht und vor allem gestanden habt. Wir stellen es euch somit frei alle Beitraege ausser unserem Ersten zu loeschen
Wir versichern, dass es nicht um versteckte Werbung geht und freuen uns weiterhin im Forum Gast zu sein!
Wir betonen nochmals, dass wir nicht nach Kunden suchen sondern wir Menschen (ausdruecklich ohne kommerzielle Absichten) in unser Wildniscamp einladen moechten die die Natur und Eingeborenen achten und die Bereit sind mit anzupacken. Siehe Beitrag vom 17.01.2007
Es wundert uns nach wie vor, dass der Beitrag zuerst in ganzer Laenge akzeptiert wurde, dann ploetzlich nicht und ohne Mitteilung verschwand (im "Allgemeinen Forum") aber vielleicht verstehen wir nicht genug von Eurer Technik. Auch moechten wir darauf hinweisen, dass wir nur absolut possitive Rueckmeldungen bei uns erhalten haben und sich niemand ueber ein "Doppel Posting" beschwert hat.
Wir wuerden sehr gerne den Beitrag in ganzer Laenge im "Allgemeinen" und im "Leben in Alaska" posten. Wenn das nicht geht dann lasst bitte einen Beitrag im Allgemeinen Forum.
Hochachtungsvoll und mit herzlichem Gruss Vamori und Axel Burgheim
Unsere Einladung gilt umsomehr fuer diejenigen von Euch denen wir auf die Wanderstiefel getreten sind!
Letzte Änderung: aburgheim - Januar 21st, 2007 um 12:41:05am
|
|
CharlieAK
Sourdough

North to the future!
|
|
|
aburgheim
Full Member

| WWW |
|
 |
Re: Vielen Herzlichen Dank
(Antworten #2 Datum: Januar 21st, 2007 um 1:20:23am) |
| Zitieren | Ändern
|
Liebe Charlie
Wir dachten du waerst ein "Kerl"!??
Vielen Dank fuer deine Mail, auch wir fuehlen uns jezt viel wohler, und nach deiner Meldung umso mehr!!
Alles alles gute fuer dich und dein kommendes Kind.
Vamori und Axel
Wie koennen wir ein Bild von uns neben unseren Beitrag setzen??
|
|
CharlieAK
Sourdough

North to the future!
|
|
 |
(Antworten #3 Datum: Januar 21st, 2007 um 1:35:41am) |
| Zitieren | Ändern
|
am Januar 21st, 2007 um 1:20:23am schrieb aburgheim : Wir dachten du waerst ein "Kerl"!?? Zitierten Beitrag lesen Ja, hatte ich mir schon gedacht, passiert oefter mal 
am Januar 21st, 2007 um 1:20:23am schrieb aburgheim : Alles alles gute fuer dich und dein kommendes Kind. Zitierten Beitrag lesen Danke schoen 
am Januar 21st, 2007 um 1:20:23am schrieb aburgheim : Wie koennen wir ein Bild von uns neben unseren Beitrag setzen?? Zitierten Beitrag lesen Uff, Ihr fragt nun gerade die technisch am wenigsten versierte Person, aber:
Geht oben in die "gelbe Zeile", die mit "home, help, etc." anfaengt und klickt auf "profile". Dann etwas runterscrollen und da stehen dann die folgenden instructions:
"Persönliches Bild: Suchen Sie sich eines der Bilder aus oder wählen Sie ein eigenes, indem Sie die komplette Webadresse angeben (Beispiel: http://www.meineseite.de/meinbild.gif). Please note that your image has to be gif or jpg and that it will be resized! "
Damit muesstet Ihr das eigentlich hinbekommen 
(Das Foto muss natuerlich vorher irgendwo im Netz "vorhanden sein", z.B. auf so einer Seite wie phtobucket oder einer der easy upload seiten oder so).
Ich hoffe, es klappt 
Viele Gruesse, Charlie gespeichert
|
|
Skagway
Sourdough

| WWW |
|
|
aburgheim
Full Member

| WWW |
|
 |
(Antworten #5 Datum: Januar 22nd, 2007 um 11:42:29am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Corinne
Hier ist axel, ich habe deine Mail gleich meiner Frau uebersetzt, sie freut sich sehr und bedauert genau wie auch ich, dass es "dicke Luft" gab.
Vielen herzlichen Dank fuer deine "Begruessungs Mail", wirklich sehr freundlich von Dir.
Auch wir wollen mit Freude in die Zukunft sehen und freuen uns auf Gemeinsames!
Vamori und Axel gespeichert
|
|
|