Alaska-Info Forum
         Yukon Quest [www.yukonquest.info]
           Thema von: admin am 02/22/19 um 10:07:41

Titel: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: admin am 02/14/19 um 19:01:54
Hier nun das vorläufige Endergebnis:


1 Keanu                29
2 Susanne_B         24
3 Yukongirl            21++
4 Nordmann          21 +
5 Habicht              21
6 Freagle              19
7 HeiCa                 18
8 Alaskadeutscher  17++
9 FE                      17+
10 Kodiak              17
11 Rob0505           16++
12 Husky_Heinz     16+
13 admin               16
14 murpsel             15
15 diesel                14
16 Snowdog           13+
17 Boemby             13
18 Chriskat             12+
19 Bootie                12



Einwände, Reklamationen und Korrekturen werden gerne noch 48 Stunden ab 19:00 Uhr heute 14.2.2019 angenommen!

Danach gilt dieses  Ergebnis und es kann sofort mit der Preisauswahl begonnen werden.

admin


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: admin am 02/14/19 um 19:02:54
Herzlichen Glückwunsch an Keanu - mit Abstand das beste Ergebnis!!!

Und natürlich allen anderen auch!

admin


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Susanne_B. am 02/14/19 um 19:17:27
Wow ! Von der roten Laterne auf den 2.! ;D
Vielen Dank fürs organisieren und auswerten!


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: admin am 02/14/19 um 19:20:58
Super. Most improved  [s]Musher[/s] Tipper  ;D

admin


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Snowdog am 02/14/19 um 19:21:24
Auch von mir Glückwunsch an Keanu für den ersten Platz.

Mein besonderer Glückwunsch geht aber an Bootie.

Sie hat sie sich doch so sehr gewünscht, ....die rote Laterne !  ;)

WOW,  jetzt hat sie sie.  ;D !

Die vom ID lässt du aber für jemand anderen übrig, gell ?

Tipp on
Swabian Snowdog


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: admin am 02/14/19 um 19:30:11
Die erste Reklamation war richtig.

Nordmann und Habicht tauschen die Plätze.


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Yukongirl am 02/14/19 um 19:56:23
Auch meinen Glückwunsch an den Ersten Kanu

Leider habe ich diesmal nichts gespendet.

Es gibt total herrliche Dinge als Spenden. ..wow bin fasziniert.

Geht es wieder erst 1. Dann 2. Und so weiter?
Ich freu mich sehr 3. Zu sein...grüsse von Christine   :-)


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: admin am 02/14/19 um 20:09:02
Wir warten noch 48h

Dann darf der erste auswählen, dann der 2ter und so weiter

admin


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Wolfsblut am 02/14/19 um 22:12:30
Auch von mir allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch, aber auch mein besonderer Glückwunsch geht an Bootie.
Die Rote Laterne, wie schön.

Mush on
Andreas


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Bootie am 02/14/19 um 22:34:57

[quote author=Snowdog link=board=14&num=1550167314&start=0#4 date=02/14/19 um 19:21:24]
Auch von mir Glückwunsch an Keanu für den ersten Platz.

Mein besonderer Glückwunsch geht aber an Bootie.

Sie hat sie sich doch so sehr gewünscht, ....die rote Laterne !  ;)

WOW,  jetzt hat sie sie.  ;D !

Die vom ID lässt du aber für jemand anderen übrig, gell ?

Tipp on
Swabian Snowdog
[/quote]

Auch von mir allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch, aber auch mein besonderer Glückwunsch geht an Bootie.
Die Rote Laterne, wie schön.

Mush on
Andreas
__________

Nein nein nein nein nein! Einspruch!! Ich bin nicht sooo schlecht...
Habicht und admin: sicher ?? Gaaanz sicher??? Huch...

Wie heißt es doch so schön, man bekommt immer was man sich wünscht...  ;D

Ok, dann:

Herzlichen Glückwunsch an Keanu - das erste Mal dabei, oder? Und dann direkt der 1. Platz - wow! Respekt!
Hast du einen Tipp? Ich zahle auch gut!  ;D

Dann freue ich mich also auf die "red lantern".  ;D
Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.
Dort oben leuchten die Sterne... bevor es regnet, hör ich auf zu singen!  ;D

FRAGE: Wieso schreibst du, Susanne: vom letzten Platz auf den 2.?
Hat nicht Boemby die "red lantern"? ::)

red lantern-Bootie
;D


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Boemby am 02/14/19 um 23:02:07
Richtig, die Laterne ist bei mir.

Susanne hatte Sie das erste Halbejahr und ich die 2. Hälfte.
@Bootie hättest mal den Rookie richtig getippt, würde Sie hier bleiben.


LG

Thomas


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Bootie am 02/14/19 um 23:10:32
[quote author=Boemby link=board=14&num=1550167314&start=0#10 date=02/14/19 um 23:02:07]
Richtig, die Laterne ist bei mir.

Susanne hatte Sie das erste Halbejahr und ich die 2. Hälfte.
@Bootie hättest mal den Rookie richtig getippt, würde Sie hier bleiben.
LG
Thomas
[/quote]

Aaaaah, dann her mit dem Ding!!  ;D ;D ;D
Dann schick ich dir nochmal meine Adresse!

Da bin ich aber mal gespannt!!!  ;D

Bootie

PS: Tja, ich hatte doch gehofft, dass Hendriks "Lokomotiven" gleichmäßig durchgetrabt wären...
Die Reitan-Familie darf man aber echt nicht unterschätzen...
;)


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Bootie am 02/14/19 um 23:19:55

[quote author=Snowdog link=board=14&num=1550167314&start=0#4 date=02/14/19 um 19:21:24]
...

Die vom ID lässt du aber für jemand anderen übrig, gell ?

Tipp on
Swabian Snowdog
[/quote]

Fast vergessen: Hm, jetzt habe ich Blut geleckt.  ;D
Wäre doch was, 2 red lanterns in einem Jahr - hat es doch auch noch nicht gegeben...  ;D  ;D  ;D

Bootie


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Snowdog am 02/14/19 um 23:34:26
Hey Bootie,

jetzt aber nicht maßlos werden   ;D .

1 x reicht !

Viel Spass mit dem Teil !

Swabian Snowdog


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Bootie am 02/14/19 um 23:45:50
Na - träumen darf man doch...
;D ;D ;D

Danke - werde ich bestimmt haben!  ;D

RLB (red lantern-Bootie)  ;D


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Husky_Heinz am 02/14/19 um 23:50:12
Glückwunsch an Keanu, super Punktzahl.
Was mich sehr freut ist das Boodie die Rote Laterne gewonnen hat für 1 Jahr. Ist einer der sehr viel hier im Forum schreibt und uns Informiert. Wünsche Dir das Du in 2020 den Zinnbecher gewinnst.
Die Rote Laterne vom ID musst Du Dir aber sehr schwer erkämpfen.................lach.
War ein super spannendes Rennen und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hoffe das wir ein super tolles ID Rennen verfolgen können.
Allen Gewinnern meinen Herzlichen Glückwunsch.
Gruß
Husky_Heinz


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Bootie am 02/15/19 um 00:12:13
Danke, Husky Heinz!
Wenn ich mich recht erinnere, hast du die Laterne doch mit viel Liebe und Arbeit gebaut? Da bin ich mal gespannt!  ;D

Bootie



Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Husky_Heinz am 02/15/19 um 00:48:00
Hallo Bootie,
die ID Rote Laterne musst Du Dir erst noch erarbeiten und das wird nicht so einfach werden.
Gruß Husky_Heinz


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Husky_Heinz am 02/15/19 um 00:57:31
Ich sehe gerade das Chriskat die Gleichen Punkte hat wie Du Bootie 12 mit xx. Chriskat hat die Rote Laterne vom ID 2018 gewonnen. Denke er wird die Laterne nicht so einfach weiter geben.
Das wird ein sehr Interessantes ID Rennen werden mit "Euch zwei" bin sehr gespannt jetzt schon auf Eure Tipps beim ID.
Gruß Husky_Heinz


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: FE am 02/15/19 um 07:21:30
Auch von mir Glückwunsch an Keanu. Hab gerade mal geschaut wie es 2018 ausging, da hatten die Gewinner 11 Punkte. Also mit 29 Punkten, dass ist schon ne Hausnummer. Generell haben diesmal sehr viele richtig gelegen was die 7 Besten anbelangte. Ich denke letztes Jahr war aufgrund der Wetterbedingungen und der vielen scratches eine besonderes Rennen. Dieses Jahr waren eben die üblichen Verdächtigen vorn.

Schönes Wochenende
FE


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Chriskat am 02/15/19 um 10:33:25
Auch von mir Glückwunsch an Keanu und allen Anderen die vor mir sind!
Keanu, das war eine Superleistung!!!
Aber wer hat mir denn da noch das Zusatzpluszeichen verpasst?
Ich wollte doch die Rote Laterne haben!
In weniger als einem Jahr, gleich 2 Rote Laternen,  ID und Quest, ich glaube das hat auch noch keiner geschafft!? Oder?
Aber es sollte nicht sein!
Die ID "Rote Laterne" hat bei mir einen sehr schönen Platz und wird sehr umkämpft werden, da bin ich mir ganz sicher.

Die Preise werden sicherlich nicht bis zu mir reichen, aber wo werden sie verteilt?

Grus   Chris


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Bootie am 02/15/19 um 11:10:32

[quote author=Husky_Heinz link=board=14&num=1550167314&start=15#18 date=02/15/19 um 00:57:31]
Ich sehe gerade das Chriskat die Gleichen Punkte hat wie Du Bootie 12 mit xx. Chriskat hat die Rote Laterne vom ID 2018 gewonnen. Denke er wird die Laterne nicht so einfach weiter geben.
Das wird ein sehr Interessantes ID Rennen werden mit "Euch zwei" bin sehr gespannt jetzt schon auf Eure Tipps beim ID.
Gruß Husky_Heinz
[/quote]

Hallo Husky_Heinz,

schauen wir mal. .-)
Ich werde bein ID sehr schlau taktieren (ehm...)und schauen, was die anderen so tippen und dann werde ich daraus meinen Tipp zaubern in der Hoffnung, dass ich aus allen Tipps genau die richtigen erwische...  ;D

Es bleibt spannend!  ;D

Viele Grüße
Bootie


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Bootie am 02/15/19 um 11:13:58

[quote author=Chriskat link=board=14&num=1550167314&start=15#20 date=02/15/19 um 10:33:25]
...

In weniger als einem Jahr, gleich 2 Rote Laternen,  ID und Quest, ich glaube das hat auch noch keiner geschafft!? Oder?
Aber es sollte nicht sein!
Die ID "Rote Laterne" hat bei mir einen sehr schönen Platz und wird sehr umkämpft werden, da bin ich mir ganz sicher.

Die Preise werden sicherlich nicht bis zu mir reichen, aber wo werden sie verteilt?

Grus   Chris

[/quote]

Tja, da werden wir uns wohl ein Duell liefern (müssen)...  ;D
Wie du bemerkt hast, bin ich ein starker Gegner... ;D

Die Preise werden bald verteilt - ich glaube, admin wollte noch einen oder zwei Tage warten. Er sagt uns aber Bescheid.

Bootie


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: alaskadeutscher93 am 02/15/19 um 13:26:55
Moin zusammen,

ich möchte hier niemanden besonders hervorheben. Schließlich ist ja "dabei sein"  alles - oder?
Ich freue mich natürlich meinen guten Platz im Mittelfeld mit 17++ Punkten. Für das Erste Mal ist das OK. Wobei ich sagen muß, dass Heica und ich ja fast gleichauf liegen. Leica macht die besseren Fotos
auf dem Trail. Ich dagegen als ehemaliger Muster aus den frühen Achtzigern sehe das Ganze mit Muster- Augen. Hans Gatt mag zwar alt sein, aber sein Umgang und seine Erfahrung mit Hunden ist einmalig. Er hat mich in diesem Jahr nicht enttäuscht. Ich kenne ihn schon lange.

Bootie-Anna, wenn dies hier der Tipp vom Iditarod wäre, hätte ich schon eine rote Laterne für Dich.
Ist Dir der Rotwein IDITARED bekannt? Wenn ja, kannst Du eine Flasche davon haben. Der Nachteil ist  nur, dass sie leer ist. Du kennst ja meinen AK-
Freund Chris. Er hat vor einigen Jahren 3 Flaschen davon gekauft, die wir alle leergetrunken haben an einem Abend. Ich hab sie dann mit nach Hause genommen. Ich kann damit aber auch warten, bis die Iditarod-Wertung über die Bühne ist. Nur weiß ich ja heute nicht ob Du auch dort die Red-Lantern
gewinnst.  Hahaha

alaskadeutscher93


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Bootie am 02/15/19 um 15:07:00
[quote author=alaskadeutscher93 link=board=14&num=1550167314&start=15#23 date=02/15/19 um 13:26:55]
.......

Bootie-Anna, wenn dies hier der Tipp vom Iditarod wäre, hätte ich schon eine rote Laterne für Dich.
Ist Dir der Rotwein IDITARED bekannt? Wenn ja, kannst Du eine Flasche davon haben. Der Nachteil ist  nur, dass sie leer ist. Du kennst ja meinen AK-
Freund Chris. Er hat vor einigen Jahren 3 Flaschen davon gekauft, die wir alle leergetrunken haben an einem Abend. Ich hab sie dann mit nach Hause genommen. Ich kann damit aber auch warten, bis die Iditarod-Wertung über die Bühne ist. Nur weiß ich ja heute nicht ob Du auch dort die Red-Lantern
gewinnst.  Hahaha

alaskadeutscher93
[/quote]

Hahahahahaha, du "altes" Schlitzohr, alaskadeutscher!
Eine LEERE Flasche!!!  ;D ;D
Aber lieb, dass du eines deiner Andenken verschenken willst!
Neee, den Wein kenne ich nicht, hätte ihn aber gerne probiert... was ja nun hinfällig ist/wird!!
Hahahahahaha. Du bist mir einer!  ;D

Neee, warte du mal schön ab bis zum ID!
Vielleicht wollte ich euch ja alle in Sicherheit wiegen und werden dann beim ID mit dem besten ersten Platz aller Zeiten zuschlagen - Keanu hat gezeigt wie es gehen kann!  ;D ;D ;D

Grüße in Runde
Bootie


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Boemby am 02/15/19 um 18:53:32
Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr, wenn einer was Neues geschrieben hat.


Zieleinkunft von Hendrik war toll zusehen.

Jetzt ist die Rote Laterne aus und kann dann nächstes Jahr von Bootie wieder neu entzündet werden.


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Freagle am 02/15/19 um 21:36:23

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die 5 vor mir und vor allem an den Gewinner.


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Keanu am 02/16/19 um 10:20:28
Hallo Leute,
vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin selber überrascht, dass mein Name ganz oben in der Gewinnerliste steht. Gewonnen gegen so große Konkurenz. Ich bin happy.
Übrigens verstehe ich die Kritik nicht, dass man im Tippspiel nur teilnehmen darf, der genügend Beiträge schreibt. Ich habe als "YQForum-Neumitglied" das Gefühl, das ihr Vielschreiber eine eingeschworene Truppe mit wahnsinnigen Insiderwissen der Musherszene seid, die sich teiweise bestimmt auch persönlich kennt. Man ist absolut vom Renngeschehen informiert inklusive spannenden Beiträgen. Da will man mit evtl.banalen Fragen nicht auffallen.
Ach ja, ich würde mich sehr über das YQ Poster mit den Originalunterschriften freuen.
Wie laufen die Formalitäten ab? Da ich ja das erste Mal teilgenommen habe.
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.

Keanu


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Snowdog am 02/16/19 um 11:16:03
[quote author=Keanu link=board=14&num=1550167314&start=15#27 date=02/16/19 um 10:20:28]
Hallo Leute,

Ich bin happy.

Da will man mit evtl.banalen Fragen nicht auffallen.
[/quote]

Hi Keanu,

Mit dem Superergebnis darfst du auch zu recht happy sein.

Was die Fragen anbetrifft, nun mmmhh......:

Es gibt keine banalen (dummen) Fragen, es gibt nur dumme Antworten !  (altes Sprichwort).

Wenn du also relativ neu im Forum bist, kannst du ja auch nicht die jahrelange Forumsgeschichte durchlesen, nur um up to date zu sein.

Also frage ruhig und es wird sich immer jemand finden, der dir gerne antwortet.

Mush on
Swabian Snowdog


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: admin am 02/16/19 um 12:18:25

Ach ja, ich würde mich sehr über das YQ Poster mit den Originalunterschriften freuen.
Wie laufen die Formalitäten ab?



@Keanu
Damit hast du ja deinen Gewinn schon ausgesucht.
Da Sui diesen Preis stiftet und der noch in Alaska ist, müsstest du dich noch gedulden bis er wieder hier ist.
Sui wird sich sicher hier im Forum dann melden und kannst ihm per IM deine Anschrift geben.

admin


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Habicht am 02/16/19 um 15:10:15
[quote author=Keanu link=board=14&num=1550167314&start=15#27 date=02/16/19 um 10:20:28]
Hallo Leute,
vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin selber überrascht, dass mein Name ganz oben in der Gewinnerliste steht. Gewonnen gegen so große Konkurenz. Ich bin happy.
Übrigens verstehe ich die Kritik nicht, dass man im Tippspiel nur teilnehmen darf, der genügend Beiträge schreibt. Ich habe als "YQForum-Neumitglied" das Gefühl, das ihr Vielschreiber eine eingeschworene Truppe mit wahnsinnigen Insiderwissen der Musherszene seid, die sich teiweise bestimmt auch persönlich kennt. Man ist absolut vom Renngeschehen informiert inklusive spannenden Beiträgen. Da will man mit evtl.banalen Fragen nicht auffallen.
Ach ja, ich würde mich sehr über das YQ Poster mit den Originalunterschriften freuen.
Wie laufen die Formalitäten ab? Da ich ja das erste Mal teilgenommen habe.
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.

Keanu
[/quote]

Hallo Keanu,
Echt ein Spitzenergebnis! 29 von 34 möglichen Punkten!
Da kannst du aber auch kein blutiger Anfänger sein, was das YQ angeht.
Vielleicht magst du ja mal schreiben, was dich hierher ins Forum geführt hat?
Und wie Snowdog schon geschrieben hat, wir freuen uns über jeden oder jede?,  die sich hier am Austausch beteiligen. Aber ich kann dich auch verstehen, ist mir damals auch erst so gegangen. Habe mich erst nicht getraut bei soviel Fachkompetenz ;D
Also, nur Mut. Es gibt keine dummen Fragen?
Wir freuen uns mehr von dir zu lesen  ;)


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Wolfsblut am 02/16/19 um 15:24:08
[quote author=Keanu link=board=14&num=1550167314&start=15#27 date=02/16/19 um 10:20:28]
.
Übrigens verstehe ich die Kritik nicht, dass man im Tippspiel nur teilnehmen darf, der genügend Beiträge schreibt. Ich habe als "YQForum-Neumitglied" das Gefühl, das ihr Vielschreiber eine eingeschworene Truppe mit wahnsinnigen Insiderwissen der Musherszene seid, die sich teiweise bestimmt auch persönlich kennt.

Keanu
[/quote]

Hallo Keanu,

erstmal herzlichen Glückwunsch. Die Kritik kam von mir.
Aussagen möchte ich damit, dass ich es schön fände, wenn man sich neben dem Tippen auch noch im Forum beteiligt, da jeder neue Sichtweise, Frage, Anregung interessant ist und den Austausch belebt.
Das ist der Ansatzpunkt.
Nach Deinem Post verstehe ich besser, was einen davon abhalten kann sich gleich intesniv ins Geschehen zu werfen 8)

Aber wie schon zuvor erwähnt..blöde Fragen gibt es nicht und der "eingeschworene Haufen" freut sich immer über neue Blickwinkel.

Also Herzlich Willkommen auch von mir.

Be wild
Wolfsblut


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Boemby am 02/16/19 um 16:36:01
Meine Benachrichtungsfunktion geht immer noch nicht. Wie kann ich das reparieren?

@Bootie
Die Laterne ist unterwegs, habe Sie Heute Morgen zur Post gebracht. Müsste am Dienstag oder Mittwoch bei Dir sein.





Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Bootie am 02/16/19 um 17:08:10

[quote author=Boemby link=board=14&num=1550167314&start=15#25 date=02/15/19 um 18:53:32]
...

Jetzt ist die Rote Laterne aus und kann dann nächstes Jahr von Bootie wieder neu entzündet werden.
[/quote]

Seeehr gerne!!  ;D


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Bootie am 02/16/19 um 17:13:00

[quote author=Keanu link=board=14&num=1550167314&start=15#27 date=02/16/19 um 10:20:28]
...
Übrigens verstehe ich die Kritik nicht, dass man im Tippspiel nur teilnehmen darf, der genügend Beiträge schreibt. Ich habe als "YQForum-Neumitglied" das Gefühl, das ihr Vielschreiber eine eingeschworene Truppe mit wahnsinnigen Insiderwissen der Musherszene seid, die sich teiweise bestimmt auch persönlich kennt. Man ist absolut vom Renngeschehen informiert inklusive spannenden Beiträgen. Da will man mit evtl.banalen Fragen nicht auffallen.
Ach ja, ich würde mich sehr über das YQ Poster mit den Originalunterschriften freuen.

Keanu
[/quote]

Hi Keanu, du "alter" Glückspilz!  ;D
Nochmal herzlichen Glückwunsch!

Ich bin noch nicht so lange dabei, aber was meinste du wohl, was ich hier alles nicht wusste und fragte!  ;D
Also keine Scheu!  ;)
"Hier werden Sie geholfen."  ;D

Viel Spaß mit deinem YQ-Poster! (Auch wenn es noch was dauert).

Bootie


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Bootie am 02/16/19 um 17:15:32

[quote author=Boemby link=board=14&num=1550167314&start=30#32 date=02/16/19 um 16:36:01]
...

@Bootie
Die Laterne ist unterwegs, habe Sie Heute Morgen zur Post gebracht. Müsste am Dienstag oder Mittwoch bei Dir sein.

[/quote]

Aaaaaaah!!  ;D  Daaaanke!! Da bin ich gespannt! Werde mich sofort melden, wenn sie angekommen ist!  ;D
Jippiiiiee!  ;D

Bootie


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Keanu am 02/19/19 um 16:53:48
Hallo Zusammen,
hiermit möchte ich mich noch einmal über euren Zuspruch bedanken. Danke für eure netten und aufmunternden Worte.
Ich muß zugeben, so unbeleckt bin ich nun auch nicht. Ich verfolge die zwei großen Rennen schon länger und die meisten Namen (Veteranen) sagen mir schon was. Natürlich habe ich nicht dieses Insiderwissen, wie mancher von euch, aber das mache ich mit meinem Bauchgefühl wieder wett und natürlich mit einer großen Portion Glück.
Es wurde aufgerufen, daß mehr Leute am Tippspiel teilnehmen. Deswegen habe ich mich am Forum angemeldet. Natürlich hätte ich nie daran gedacht, gleich der Gewinner zu sein. Ich muß aber auch sagen, es war dieses Jahr nicht sehr schwer. Das YQ richtig zu tippen, ist meiner Meinung auch viel einfacher als das ID.
Bis zum nächsten Mal, Keanu


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Bootie am 02/20/19 um 12:16:50
[quote author=Keanu link=board=14&num=1550167314&start=30#36 date=02/19/19 um 16:53:48]
Ich muß aber auch sagen, es war dieses Jahr nicht sehr schwer. Das YQ richtig zu tippen, ist meiner Meinung auch viel einfacher als das ID.
Bis zum nächsten Mal, Keanu
[/quote]

Ja, herzlichsten Dank auch! Da steh' ich ja da wie der letzte Depp!!
(Aber wie ein Depp mit der heiß begehrten "red lantern"!)

;D ;D ;D

Bootie


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Husky_Heinz am 02/20/19 um 12:53:20
a, herzlichsten Dank auch! Da steh' ich ja da wie der letzte Depp!!
(Aber wie ein Depp mit der heiß begehrten "red lantern"!)

Bootie

Hallo Bootie,
Keanu hat das doch nicht soooo gemeint.
Gruß Husky_Heinz


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: admin am 02/20/19 um 14:37:55
;D ;D ;D ;D


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Keanu am 02/20/19 um 16:02:00
Sorry, so war das nicht gemeint. Ich zolle jeden Respekt. Beim nächsten Mal kann es wieder ganz anders aussehen.
Es gibt halt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen. (Spaß)

Nicht ärgern

Keanu


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Bootie am 02/20/19 um 16:42:38
@Keanu   (und Husky-Heinz)

Nein!!!!! Alles zurück! Das habe ich im Scherz gemeint und deshalb auch die fünf  ;D ;D ;D ;D ;D dahinter gesetzt.

Admin hat meinen Scherz erkannt und auch seine groß-grinse-Smileys drunter gesetzt!!

Um Gottes Willen - keinen Stress! Das ist ... ehm... Bootie-Humor...  ;D ;D ;D

Bootie


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Habicht am 02/20/19 um 18:24:57

[quote author=Bootie link=board=14&num=1550167314&start=30#37 date=02/20/19 um 12:16:50]


Ja, herzlichsten Dank auch! Da steh' ich ja da wie der letzte Depp!!
(Aber wie ein Depp mit der heiß begehrten "red lantern"!)

;D ;D ;D

Bootie

[/quote]

Hallo Bootie, ich hatte ja immer noch den leisen Verdacht, dass der Tipp von vornherein auf die rote Laterne zielte  ;)
aber:

und deshalb auch die fünf ;D ;D ;D ;D ;D  dahinter gesetzt.

mit dem bis 5 zählen (siehe oben) klappt es wohl auch nicht so ganz ? ;) ;) ;) (3x zwinker =Scherz hoch 3 ;D)


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Bootie am 02/20/19 um 20:34:11

[quote author=Habicht link=board=14&num=1550167314&start=30#42 date=02/20/19 um 18:24:57]


Hallo Bootie, ich hatte ja immer noch den leisen Verdacht, dass der Tipp von vornherein auf die rote Laterne zielte  ;)
aber:
mit dem bis 5 zählen (siehe oben) klappt es wohl auch nicht so ganz ? ;) ;) ;) (3x zwinker =Scherz hoch 3 ;D)
[/quote]

Also ich hatte aber auch viele Tipps/Teams in den ersten 7... nur halt die Reihenfolge... ;D

In Sachen Smiley: Erwischt!!! Hatte es gemerkt, als ich es abgeschickt hatte, habe aber gehofft, das merkt doch eh keiner... Dann kommst du...  ;D ;D ;D
Habicht-Augen halt - da kannste nix vor verstecken!!  ;D ;D

Bootie

Zur Info: Was durfte ich heute auspacken??  ;D
GENAU - die rote Laterne von Boemby (tut mir leid für dich ;-) ), die Husky Heinz gebaut hat!  ;D ;D ;D
Suuuuper schön!!
Was Susanne und Boemby für je 6 Monate "ihr eigen" nennen durften, wird nun ein Jahr meine YQ-Poster "beleuchten"  ;D
Sehr schön, super toll verpackt - alles heil angekommen!
Am WE werde ich ein paar Fotos machen und sie hier reinstellen.
Zu schön, um sie alleine zu genießen!  ;D


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Husky_Heinz am 02/20/19 um 23:57:49
Hallo Bootie,
die Rote Laterne ist nicht von mir.
Meine Rote Laterne wird erst im ID vergeben.Nur zur richtig Stellung der YQ Roten Laterne, die hat jemand anderes gebaut.
Die Rote Laterne vom YQ sieht aber auch super aus, und hier ist die Verarbeitung der Lampe einfach super und nicht so einfach nach zu machen. Das ist schon was besonderes.
Hallte die Rote Laterne schön in "Ehren" bis nächstes Jahr.
Gruß Husky_Heinz


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Bootie am 02/21/19 um 09:40:06

[quote author=Husky_Heinz link=board=14&num=1550167314&start=30#44 date=02/20/19 um 23:57:49]
Hallo Bootie,
die Rote Laterne ist nicht von mir.
Meine Rote Laterne wird erst im ID vergeben.Nur zur richtig Stellung der YQ Roten Laterne, die hat jemand anderes gebaut.

Hallte die Rote Laterne schön in "Ehren" bis nächstes Jahr.
Gruß Husky_Heinz

[/quote]

Huch... wer hat "meine" rote Laterne denn nun gebaut oder gespendet? ???

Ich hatte schon eine andere Laterne im Kopf, als ich sie gestern auspackte, aber ich dachte "na, Bootie, du wirst auch nicht jünger, deine grauen Zellen spielen dir einen Streich".  ;D ;D ;D

Mit neugierigem Gruß
Anna


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Susanne_B. am 02/21/19 um 11:00:23
Hey Anna! Die Frage hatte ich letztes Jahr auch ;D
Schau mal in den Gewinner- Thread vom letzten Jahr. Im letzten Post hat Boemby einen Link geteilt. Ich bekomme es jetzt mit dem Tablet nicht hergezogen... ::)


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Husky_Heinz am 02/21/19 um 11:49:34
Hallo Anna,
habe ich hier im Forum gefunden ist von:
murpsel
am 07.03.2013 ins Forum gestellt worden.
Gruß Husky_Heinz



Die versprochene rote Laterne für den YQ ist nun fertig. Ich weiß nicht, ob Bettina das kann, daher hab ich hier mal ein paar Bilder reingestellt. Ich denke, sie ist echt schön geworden - zu schön eigentlich für den Trostpreis -
Wer will da noch gewinnen und ein Buch bekommen!
Aber wie gesagt. Das war halt einfach so eine spontane Idee und ich konnte ja auch nicht ahnen, was daraus wird.

   

Hier kann man noch ein paar größere Bilder anschauen.
https://www.dropbox.com/sh/qngnqn69e3uyp5f/SUJJLa1ehn


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Bootie am 02/22/19 um 09:57:48

[quote author=Husky_Heinz link=board=14&num=1550167314&start=45#47 date=02/21/19 um 11:49:34]
Hallo Anna,
habe ich hier im Forum gefunden ist von:
murpsel
am 07.03.2013 ins Forum gestellt worden.
Gruß Husky_Heinz

Die versprochene rote Laterne für den YQ ist nun fertig. Ich weiß nicht, ob Bettina das kann, daher hab ich hier mal ein paar Bilder reingestellt. Ich denke, sie ist echt schön geworden - zu schön eigentlich für den Trostpreis -
Wer will da noch gewinnen und ein Buch bekommen!
Aber wie gesagt. Das war halt einfach so eine spontane Idee und ich konnte ja auch nicht ahnen, was daraus wird.
   
[/quote]

Hey, Husky_Heinz, vielen Dank für seine Suche!
Genau das schöne Teil steht jetzt bei mir.  ;D
Und es leuchtet sogar!! ;D

Dann ist diese Laterne ja schon einige Jahre unterwegs, wenn sie seit 2013 durch das Land wandert...  :D
Und sieht noch gut aus! Und heil ist sie auch! Sehr solide! ;D

Dann vielen lieben

Dank murpsel!  ;D

@Susanne - Danke auch dir für die Suche!

Bootie


Ihr seid ja echt alle ein Schatz!


Titel: Re: YQ-Gewinner Tippspiel 2019
Beitrag von: Husky_Heinz am 02/22/19 um 10:07:41
Hey, Husky_Heinz, vielen Dank für deine Suche!
Genau das schöne Teil steht jetzt bei mir.  
Und es leuchtet sogar!!

Dann ist diese Laterne ja schon einige Jahre unterwegs, wenn sie seit 2013 durch das Land wandert...  
Und sieht noch gut aus! Und heil ist sie auch! Sehr solide!

Hallo Bootie,
ich glaube Habicht hat eine Liste der Gewinner und auch der Gewinner der Roten Laternen vom YQ und vom ID. Bin mir aber nicht ganz sicher. Denke das Admin auf jeden Fall weis wer jedes Jahr was gewonnen hat.
Wie groß ist den die Rote Laterne.
Ich habe gestern Dir geschrieben das die Laterne gelasert ist, tut mir leid hab ich verwechselt. Das Glas dürfte Sandgestrahlt sein. Sieht super aus.
Kannst ja mal ein Bild hier reinstellen wo die Rote Laterne bei Dir steht.
Schön aufpassen bis nächstes Jahr...……...lach.
Gruß Husky_Heinz