Alaska-Info Forum
         Yukon Quest [www.yukonquest.info]
           Thema von: admin am 06/07/19 um 20:47:23

Titel: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier rein
Beitrag von: admin am 01/20/19 um 12:26:48
YQ-Preis-Spenden fürs 2019 Tippspiel:




Wer etwas für unser YQ-Tippspiel spenden will, kann dies hier mit NAMEN und PREIS veröffentlichen.

Verbliebene Preise wandern automatisch zum Iditaod-Preis-Pool.

[size=5]Herzlichen Dank allen Spendern!!![/size]




admin

[size=7]Preis-Liste auf Seite 2 !!!![/size]



Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: admin am 01/20/19 um 12:27:34
Von Sui versprochen
- wieder das aktuelle Yukon Quest Poster (2019) mit allen Unterschriften der Teilnehmern


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: HeiCa am 01/20/19 um 13:35:32
Hallo Zusammen,

Wir spendieren wieder ein aktuelles YQ T-Shirt, Grösse XL.

Gruss
Carsten


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Snowdog am 01/20/19 um 15:01:09
@ all

Ich spende dieses Jahr :

# das Buch "Hundeherz"  von Kerstin Ekman

-----------------------------
# PETE SEEGER's    Greatest Hits    > Country-Folk vom Feinsten <
Audio CD neu (versiegelt)

Hörprobe von
Peter („Pete“) Seeger (* 3. Mai 1919; † 27. Januar 2014)

https://youtu.be/UbJ12_r1Li8

-----------------------------

# 1 CD  "After Yukon" vom Yukon-Barden HANK KARR.

Link zum Titelsong, fast schon eine "Liebeserklärung" an den Yukon ;)

https://youtu.be/WEu5U_QoJEk  
-----------------------------

Mush on
Swabian Snowdog  


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Husky_Heinz am 01/20/19 um 18:22:08
Hallo zusammen,
ich spende in diesem Jahr :
2 mal ein Outdoor Überraschungspaket
(alles zum Überleben in der Wildnis)
last Euch Überraschen.

Gruß
Husky_Heinz


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: FE am 01/21/19 um 14:55:06
Hallo in die Runde,

ich spende das Buch von Nicolas Vanier "Abenteuer Yukon Quest."

Viele Grüße
FE


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Kodiak am 01/21/19 um 17:02:51
Hallo YQ Freunde,

ich spende etwas Outdoor Basis Wissen:      
"Leben in der Wildnis" von Conrad Stein  

Der Start rückt näher!                                            :)


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Susanne_B. am 01/26/19 um 23:20:18
Von mir gibt es das Buch
"Mit meinen Hunden" von Nicolas Vanier


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Chriskat am 01/27/19 um 17:13:24
Hallo, auch von mir hier wieder einige Bücher zur freien Auswahl.
1. Iditarod     von Gary Paulsen
2. Mit Kanu, Kind und Karibu   von Dorian Amos
3. Vom Stammtisch zum Yukon  von Joachim Rintsch
4. Mit dem Kanu quer durch Alaska  von Elisabeth Weigand
5. Die weiße Odyssee   von Nicolas Vanier

Was übrig bleibt, geht zum Iditarod rüber!


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Bootie am 01/28/19 um 11:49:39
Ich habe nichts so richtig YQ-Passendes mehr - aber vielleicht kann ich jemanden mit diesem Buch eine Freude machen:

Dogs of the Iditarod - Jeff Schultz

https://www.amazon.de/Dogs-Iditarod-Jeff-Schultz/dp/1570612927

Mush on
Bootie


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Bootie am 02/01/19 um 12:31:33
alaskadeutscher möchte Folgendes spenden:

Eine Yukon-Quest-Jacke aus dem Jahre 1994.
Rot mit schwarzem Bund; Größe XXL.
Zwar getragen, aber noch in sehr gutem Zustand.

Bei zwei Fotos müsst ihr leider den Kopf was drehen... ;-)

[url=http://abload.de/image.php?img=dscf08045dk20.jpg][/url]

[url=http://abload.de/image.php?img=dscf0812zfjxz.jpg][/url]

[url=http://abload.de/image.php?img=dscf0816w6krh.jpg][/url]

Bootie


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: alaskadeutscher93 am 02/01/19 um 18:10:21
Danke Anna,

Du weißt ja ich bin in dieser Sachen unbeholfen, aber dafür habe ich andere Qualitäten.
Diese YK-Jacke wurde nur von mir getragen und das auch nicht oft. In 1994 war ich Sponsor für 1 Meile beim Quest und somit Mitglied des 1000-mile-Club.  Abgewickelt habe ich das damals noch in dem alten Yukon-Questshop Cushman Ecke 2. Avenue/Strasse, in Fairbanks, also da wo auch das Restaurant Soapy Smith ist.

alaskadeutscher93


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: admin am 02/01/19 um 20:53:08
@AlaskaDeutscher

Vielen Dank, dass du dich doch umentschieden hast.

Deine Spende ist natürlich ein Highlight!

Wahrscheinlich gibt es Sammler, die einiges dafür ausgeben würden!

Vielen herzlichen Dank nochmals!!!!

admin


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Boemby am 02/01/19 um 22:14:43
Ich spende wieder ein "Studienplatz" für den ID2019
@Admin geht doch in Ordnung?
Wenn es wieder eine Spende für Alle gibt, lasse ich mir noch was anderes einfallen.


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Habicht am 02/01/19 um 22:15:13
Von mir gibt es dieses Jahr mal keine Buchspende, die Bücher habt ihr ja eh schon alle gelesen ;D

Also @Wolfsblut, vielleicht ist meine Spende ja doch noch ein Anreiz zum mit tippen, würde deinen Kindern bestimmt gefallen ;)



das ist Bernie, 17 cm groß und soooo hübsch

Aber die Jacke von Alaskadeutscher ist natürlich der absolute Hammer!!!


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Susanne_B. am 02/01/19 um 23:02:17

[quote author=Habicht link=board=14&num=1547983608&start=0#14 date=02/01/19 um 22:15:13]
Von mir gibt es dieses Jahr mal keine Buchspende, die Bücher habt ihr ja eh schon alle gelesen ;D

Also @Wolfsblut, vielleicht ist meine Spende ja doch noch ein Anreiz zum mit tippen, würde deinen Kindern bestimmt gefallen ;)



das ist Bernie, 17 cm groß und soooo hübsch

Aber die Jacke von Alaskadeutscher ist natürlich der absolute Hammer!!!
[/quote]

Ist der niedlich :D ich hab bisher nur einen IKEA-Husky ;D


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Bootie am 02/02/19 um 17:07:14
[quote author=Habicht link=board=14&num=1547983608&start=0#14 date=02/01/19 um 22:15:13]
Von mir gibt es dieses Jahr mal keine Buchspende, die Bücher habt ihr ja eh schon alle gelesen ;D

Also @Wolfsblut, vielleicht ist meine Spende ja doch noch ein Anreiz zum mit tippen, würde deinen Kindern bestimmt gefallen ;)



das ist Bernie, 17 cm groß und soooo hübsch

Aber die Jacke von Alaskadeutscher ist natürlich der absolute Hammer!!!
[/quote]

Och, der Bernie ist aber zu puuuutzig!!

Hey, Susanne. Ich habe noch nicht mal einen IKEA-Husky...  ;)

Bootie


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: admin am 02/02/19 um 19:25:37
Ich spende einen 15 Euro Amazon Gutschein

admin


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Wolfsblut am 02/13/19 um 20:11:21
Liebe Fruomsmitgleider,

ich habe ein Thema und hätte gerne Euren Standpunkt.
Da ich mich dieses Jahr nicht am Tippspiel beteiligt habe geht das auch ohne Beigeschmack.

Ich finde das Tippspiel im Forum toll und es bringt ein extra Würze in die Rennen und das Verfolgen derselbigen.
Was ich ein wenig schade finde, ist folgender Punkt.

Es gibt halt auch Tipper, die nur tippen und dann so gut wie gar nicht mehr zu hören oder besser zu lesen sind. Natürlich hat jeder das Recht und die Freiheit sich am Forum zu beteiligen wie er es mag, allerdings finde ich persönlich es schade nur zu tippen, einen Gewinn mitzunehmen und das war es dann.
Mich würde interessieren wie Ihr darüber denkt.

Möglich wäre zum Beispiel, dass erst ab einem gewissen Status getippt werden darf...oder...oder...andere Vorschläge.

Allerdings kann es auch sein, dass ich der Einzige bin, der das etwas schade findet, dann ist das auch gut und ich bin still zu diesem Thema.

Nochmal jeder der tippt und gut tippt hat einen Gewinn verdient, allerdings lebt das Forum halt vom Austausch und von der Teilhabe.

Was meint Ihr?

Mush on
Wolfsblut


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Susanne_B. am 02/13/19 um 21:12:03
Hm, ich denke da es hier wirklich "nur" um Privatspenden geht, die in der Regel zwar häufig einen ideellen Wert, aber nicht so einen großen finanziellen Wert haben, ist es ok.
Nicht jedem liegt es, online Kommentare abzugeben oder zu diskutieren oder es fehlt vielleicht auch die Zeit.
Ich persönlich bin häufig mit dem Tablet am surfen, wo das schreiben doch eher lästig ist. Jetzt am Lappi geht es doch schneller von der Hand...
Ich würde es lassen, wie es ist...


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Bootie am 02/13/19 um 22:04:14
Hallo Wolfsblut,

im Prinzip hast du schon Recht - das Forum lebt vom Austausch aller. Nicht nur zu Quest- oder ID-Zeiten, wo die Tipps effektiv den "Kick" ausmachen.

Natürlich wäre es schön, wenn sich mehr Tipper an den Diskussionen beteiligen würden (wie in manchen Vorjahren auch).

- Vielleicht hat so manch einer keine Zeit, regelmäßig hier reinzuschauen (Arbeit, Urlaub ohne Internet, Familie, ...)
- Vielleicht mögen manche nicht öffentlich schreiben
- Vielleicht wird von denen, die hier schreiben, schon alles geschrieben, so dass andere nicht alles wiederholen wollen
- Vielleicht lesen manche nur still mit und das genügt ihnen und sie finden die Möglichkeit des Tippens toll

Es ist ja alles freiwillig hier.

Bootie




Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Peter_Kamper am 02/14/19 um 08:31:22
Nur so...:

Ich spende dieses Jahr wieder ein 'YQ Ueberschaschungspacket'.
Es wird allerdings weit magerer als letztes Jahr ausfallen und wer immer es waehlt sollte Yukon Quest Fan sein.

Happy Trails,
ich


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Husky_Heinz am 02/14/19 um 08:53:29
Vielleicht lesen manche nur still mit und das genügt ihnen und sie finden die Möglichkeit des Tippens toll

Es ist ja alles freiwillig hier.

Booti

Ich bin so jemand, lese alles mit und ab und zu schreib ich auch mal etwas. Aber im großen und ganzen schreiben hier schon alle was wichtig ist ins Forum rein.
Werde mal versuchen mich etwas mehr hier einfügen und das eine oder andere zu schreiben.
Haben auf jeden Fall auch 2019 ein spannendes Rennen gesehen bzw. gelesen. Auch die Tipps die abgegeben wurden sind super. Denke der Gewinner Tippspiel wird nicht so einen großen Vorsprung haben. Vieleicht einen Punkt..............
Gruß
Husky_Heinz


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Snowdog am 02/14/19 um 08:58:13
Hallo Heinz,

ich hoffe, du hast das Rennen stilgerecht mit deiner Kappe auf und einem guten Kaffee in deiner Mug beobachtet.   ;)  :D

Mush on
Swabian Snowdog


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Bootie am 02/14/19 um 09:57:23

[quote author=Peter_Kamper link=board=14&num=1547983608&start=15#21 date=02/14/19 um 08:31:22]
Nur so...:

Ich spende dieses Jahr wieder ein 'YQ Ueberschaschungspacket'.
Es wird allerdings weit magerer als letztes Jahr ausfallen und wer immer es waehlt sollte Yukon Quest Fan sein.

Happy Trails,
ich
[/quote]

He, Peter, hier gibt es NUR YQ Fans!  ;D ;D ;D

Bootie


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Bootie am 02/14/19 um 10:00:59

[quote author=Husky_Heinz link=board=14&num=1547983608&start=15#22 date=02/14/19 um 08:53:29]
Vielleicht lesen manche nur still mit und das genügt ihnen und sie finden die Möglichkeit des Tippens toll

Es ist ja alles freiwillig hier.

Booti

Ich bin so jemand, lese alles mit und ab und zu schreib ich auch mal etwas. Aber im großen und ganzen schreiben hier schon alle was wichtig ist ins Forum rein.
Werde mal versuchen mich etwas mehr hier einfügen und das eine oder andere zu schreiben.
Haben auf jeden Fall auch 2019 ein spannendes Rennen gesehen bzw. gelesen. Auch die Tipps die abgegeben wurden sind super. Denke der Gewinner Tippspiel wird nicht so einen großen Vorsprung haben. Vieleicht einen Punkt..............
Gruß
Husky_Heinz

[/quote]

Schön, dass du auch eine schöne Zeit hattest und es ist ja noch nicht zu Ende!  ;D
Mach' dir aber bzgl. Schreiben keinen Stress - denn wenn dadurch die Lust vergeht, ist es auch doof.   ;D

In Sachen Tipp - ich werde wohl wieder im unteren Drittel rumkrebsen... Werde nächstes Mal nur Außenseiter wählen, dann werde ich dann sooo schlecht, dass ich wenigstens die tolle "red lantern" bekomme! Sowohl die vom Quest als auch vom ID haben ja ihren Charme!  ;D

Viel Spaß weiterhin
Bootie


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Husky_Heinz am 02/14/19 um 13:43:28
Hallo Heinz,

ich hoffe, du hast das Rennen stilgerecht mit deiner Kappe auf und einem guten Kaffee in deiner Mug beobachtet.    

Die YQ Kappe hatte ich nicht auf in meinem Zimmer, die hatte ich bei meiner Alaska Tour im August 2018 mit. Beim lesen hier hatte ich aber die YQ Tasse immer mit einem Kessel Tee dabei.
So ein wenig komme ich hier ins Alaska Forum immer besser zurecht.
Hoffe das alle Mascher und Hunde gesund ankommen.
Gruß
Husky_Heinz


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Habicht am 02/14/19 um 17:55:10
[size=6][font=Verdana]Gewinn-Spendenliste[/font][/s
ize]

So, dann will ich mal die Liste der spendierten Gewinne zusammenstelle. ;) Ich glaube es sind mehr Preise wie Tippteilnehmer ;D

_____________________________________________
[s]Sui - das aktuelle Yukon Quest Poster (2019) mit allen Musher-Unterschriften [/s]  ---> Keanu

--------
[s]HeiCa - ein aktuelles YQ T-Shirt, Grösse XL.[/s] ---> Yukongirl

--------
Snowdog - # das Buch "Hundeherz"  von Kersti Ekman
oder:
# PETE SEEGER's    Greatest Hits    > Country-Folk vom Feinsten <
Audio CD neu (versiegelt)
Hörprobe von Peter („Pete“) Seeger (* 3. Mai 1919; † 27. Januar 2014)
https://youtu.be/UbJ12_r1Li8oder# 1 CD  "After Yukon" vom Yukon-Barden HANK KARR.
Link zum Titelsong, fast schon eine "Liebeserklärung" an den Yukon
https://youtu.be/WEu5U_QoJEk  

-------
[s]Husky_Heinz - 2 mal ein Outdoor Überraschungspaket
(alles zum Überleben in der Wildnis) last Euch Überraschen.[/s] ---> Freagle + --->alaskadeutscher

-------
[s]FE - Buch von Nicolas Vanier "Abenteuer Yukon Quest." [/s]---> Kodiak

-------
Kodiak - ich spende etwas Outdoor Basis Wissen:      
"Leben in der Wildnis" von Conrad Stein  

-------
Susanne_B. - Buch
"Mit meinen Hunden" von Nicolas Vanier

-------
Chriscat - einige Bücher zur freien Auswahl.
[s]1. Iditarod     von Gary Paulsen[/s] ---> FE
2. Mit Kanu, Kind und Karibu   von Dorian Amos
3. Vom Stammtisch zum Yukon  von Joachim Rintsch
4. Mit dem Kanu quer durch Alaska  von Elisabeth Weigand
5. Die weiße Odyssee   von Nicolas Vanier

-------
[s]Bootie - Buch: Dogs of the Iditarod - Jeff Schultz[/s] ---> Husky_heinz

-------
[s]Alaskadeutscher93 - Eine Yukon-Quest-Jacke aus dem Jahre 1994.[/s] ----> HeiCa
Rot mit schwarzem Bund; Größe XXL.
Zwar getragen, aber noch in sehr gutem Zustand.



-------
[s]Habicht - Bernie, 17 cm groß[/s] ---> Nordmann



-------
[s]admin - ein 15 Euro Amazon Gutschein[/s] ---> Habicht

-------
[s]Peter_Kamper - 'YQ Ueberschaschungspacket'.
Es wird allerdings weit magerer als letztes Jahr ausfallen und wer immer es waehlt sollte Yukon Quest Fan sein.[/s]---> Susanne_B.

-------------------------------------------------------------

Wow, was für eine Liste, da fällt die Auswahl wirklich nicht leicht ;)


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Boemby am 02/14/19 um 20:19:46

[quote author=Boemby link=board=14&num=1547983608&start=0#13 date=02/01/19 um 22:14:43]
Ich spende wieder ein "Studienplatz" für den ID2019
@Admin geht doch in Ordnung?
Wenn es wieder eine Spende für Alle gibt, lasse ich mir noch was anderes einfallen.
[/quote]
Habt ihr übersehen.
LG


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Yukongirl am 02/14/19 um 20:32:55
Hi ...Tipp und YQ Freunde.
Jetzt schäme ich mich fast.
1. Dass ich nichts gespendet habe und
2. Dass ich während des Quest s hier nichts geschrieben habe.
Trotzdem ich War sehr aktiv dabei.
Allerdings in FB...
Habe im Forum garnicht rein geguckt  ::)
Das wird sich im nächsten Jahr ändern...versprochen
Grüsse von Christine Opitz / Yukongirl.

Mich würde auch interessieren wer  ihr mit richtigem Namen seid !!! :)


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Habicht am 02/14/19 um 22:12:11

[quote author=Boemby link=board=14&num=1547983608&start=15#28 date=02/14/19 um 20:19:46]

Habt ihr übersehen.
LG
[/quote]

Boemby du hast eine PN.


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: admin am 02/15/19 um 14:56:03
[size=6] ! ! ! [/size]

Damit die Gewinnauswahl etwas zügiger vonstatten geht
Gilt eine Zeit von 48 Stunden für jeden!

Also ab 16.02. - 19:00 Uhr läuft die Uhr für den Ersten,
nach 48 Stunden ist der Zweite dran usw.

Wenn die Zeit für jemanden abgelaufen ist, erlöscht nicht der Anspruch sich einen Gewinn auszusuchen, sondern er muss halt einfach dann nehmen was noch übrig ist.

Ist das OK für euch?

admin

[size=5]!!![/size]


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Bootie am 02/15/19 um 15:00:35

[quote author=admin link=board=14&num=1547983608&start=30#31 date=02/15/19 um 14:56:03]

[size=5]!!![/size]

Damit die Gewinnauswahl etwas zügiger vonstatten geht
Gilt eine Zeit von 48 Stunden für jeden!

Also ab 16.02. - 19:00 Uhr läuft die Uhr für den Ersten,
nach 48 Stunden ist der Zweite dran usw.

Wenn die Zeit für jemanden abgelaufen ist, erlöscht nicht der Anspruch sich einen Gewinn auszusuchen, sondern er muss halt einfach dann nehmen was noch übrig ist.

Ist das OK für euch?

admin

[size=5]!!![/size]
[/quote]

Ich sag' mal ja, auch wenn ich aufgrund der "red lantern" kein Anrecht auf das Auswählen eines Preises habe (aber die lantern ist ja ein toller Preis!! ;D) und das können wir von mir aus gerne jedes Jahr so machen wie auch beim ID.

Bootie


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Habicht am 02/15/19 um 15:41:45

! ! !

Damit die Gewinnauswahl etwas zügiger vonstatten geht
Gilt eine Zeit von 48 Stunden für jeden!

Also ab 16.02. - 19:00 Uhr läuft die Uhr für den Ersten,
nach 48 Stunden ist der Zweite dran usw.

Wenn die Zeit für jemanden abgelaufen ist, erlöscht nicht der Anspruch sich einen Gewinn auszusuchen, sondern er muss halt einfach dann nehmen was noch übrig ist.



Hört sich für mich gut an!

Eben, wenn einer verpennt hat, kann er sich dann ja immer noch einklinken!
Und es wäre schön, wenn es zügig vorangeht, damit wir nicht noch beim ID, die Preise vom YQ verteilen müssen  ;D

Und bitte, die Preise nicht nur untereinander per PN auswählen! Bitte posten, damit ich sie durchstreichen kann!


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Susanne_B. am 02/15/19 um 19:06:55
Jep, ich scharre schon mit den Füssen ;D ;D


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Habicht am 02/15/19 um 19:28:26
Tja, Susanne, so ist das, wenn man warten muss bis man an der Reihe ist ;)
Bootie hat es da genauso gut wie du letztes Jahr und kann sich jetzt schon auf die rote Laterne freuen ;D

Aber im Ernst, hast echt einen Super-Tipp hingelegt!
Herzlichen Glückwunsch :)


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Habicht am 02/15/19 um 19:45:36

[quote author=Yukongirl link=board=14&num=1547983608&start=15#29 date=02/14/19 um 20:32:55]
Hi ...Tipp und YQ Freunde.
Jetzt schäme ich mich fast.
1. Dass ich nichts gespendet habe und
2. Dass ich während des Quest s hier nichts geschrieben habe.
Trotzdem ich War sehr aktiv dabei.
Allerdings in FB...
Habe im Forum garnicht rein geguckt  ::)
Das wird sich im nächsten Jahr ändern...versprochen
Grüsse von Christine Opitz / Yukongirl.

Mich würde auch interessieren wer  ihr mit richtigem Namen seid !!! :)
[/quote]

Hallo Christine, hey, 3. Platz in diesem Jahr. Herzlichen Glückwunsch.
Nein wegen keiner Spende brauchst du dich nicht schämen, aber wegen nicht reingucken schon eher  ;)

Ich nehme dich beim Wort für nächstes Jahr ;) :)
aber vorher haben wir ja noch das Iditarod!
Bis dann mal!


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Habicht am 02/15/19 um 19:46:56

[quote author=admin link=board=14&num=1547983608&start=30#31 date=02/15/19 um 14:56:03]
[size=6] ! ! ! [/size]

Damit die Gewinnauswahl etwas zügiger vonstatten geht
Gilt eine Zeit von 48 Stunden für jeden!

Also ab 16.02. - 19:00 Uhr läuft die Uhr für den Ersten,
nach 48 Stunden ist der Zweite dran usw.

Wenn die Zeit für jemanden abgelaufen ist, erlöscht nicht der Anspruch sich einen Gewinn auszusuchen, sondern er muss halt einfach dann nehmen was noch übrig ist.

Ist das OK für euch?

admin

[size=5]!!![/size]
[/quote]

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Chriskat am 02/15/19 um 20:52:03
also, ich bin damit einverstanden!  ;D

Gruß   Chris


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: Susanne_B. am 02/15/19 um 21:41:26

[quote author=Habicht link=board=14&num=1547983608&start=30#35 date=02/15/19 um 19:28:26]
Tja, Susanne, so ist das, wenn man warten muss bis man an der Reihe ist ;)
Bootie hat es da genauso gut wie du letztes Jahr und kann sich jetzt schon auf die rote Laterne freuen ;D

Aber im Ernst, hast echt einen Super-Tipp hingelegt!
Herzlichen Glückwunsch :)
[/quote]
Danke schön, Renate :D


Titel: Re: YQ SPENDEN für das 2019 Tippspiel
Beitrag von: admin am 02/16/19 um 12:21:53
Da Keanu schon seinen Wunsch geäußert hat und er definitiv der Gewinner ist, kann es hier mit der Wunschauswahl schon weiter gehen, also der nächste ist dran:

Susanne_B



Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Susanne_B. am 02/16/19 um 17:59:31
ok, da Keanu mir das Objekt meiner Begierde vor der Nase weggeschnappt hat  :D( herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir) - freue ich mich auf das YQ-Überraschungspaket von Peter Kamper!
Der Nächste bitte!


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Bootie am 02/16/19 um 18:15:18
[quote author=Susanne_B. link=board=14&num=1547983608&start=30#41 date=02/16/19 um 17:59:31]
ok, da Keanu mir das Objekt meiner Begierde vor der Nase weggeschnappt hat  :D8 herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir) - freue ich mich auf das YQ-Überraschungspaket von Peter Kamper!
Der Nächste bitte!
[/quote]

@Susanne: Dann wirst du uns hoffentlich berichten, was in dem Überraschunspaket von Peter drin war!  ;D


Nach Susanne ist mit dem 3. Platz schon Yukongirl mit dem Aussuchen dran!


Bootie

(Auch von mir herzlichen Glückwunsch den beiden Damen zu den tollen Tipp-Ergebnissen - wie allen anderen auch!)  :D


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Yukongirl am 02/16/19 um 21:58:29
Ich danke Euch für die netten Glückwünsche zum 3. Platz,
Ja, Renate, ich werde mich bessern, war aber sehr dran am YQ immer...

Ich würde gern das SHIRT haben wollen, XL fallen die gross aus?
 ::)  


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Habicht am 02/16/19 um 22:10:21
[quote author=Yukongirl link=board=14&num=1547983608&start=30#43 date=02/16/19 um 21:58:29]
Ich danke Euch für die netten Glückwünsche zum 3. Platz,
Ja, Renate, ich werde mich bessern, war aber sehr dran am YQ immer...

Ich würde gern das SHIRT haben wollen, XL fallen die gross aus?
 ::)  
[/quote]

Hallo Christine!
Hey, das ging ja fix ;)
Setzte dich am besten per PN mit HeiCa in Verbindung!

Hallo Sui, dann bist du jetzt dran!!!


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Yukongirl am 02/16/19 um 22:11:29
Hei Carsten,,,Heica

voriges Jahr hatte ich auch ein Tshirt von Euch.
War glaub ich auch XL....

Ich zwänge mich schon rein...neee so dick bin ich noch nicht...
   :-/
Ich freu mich drauf  :-)


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Yukongirl am 02/16/19 um 22:39:38
Hi Renate,,, diese vielen tollen Sachen.
Da fällt die Wahl sehr schwer.
Sowas habe ich nicht  ::)
Würde ALLES nehmen ...hahaha !

Und meine Bücher da bin ich stolz drauf sie zu haben von Canada und Alaska ...sorry  !
Sie haben ein besonderes Plätzchen  :-)


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Nordmann am 02/16/19 um 23:19:25
Dann nehme ich den Steiff Husky von Habicht !!!
Danke und allen Tippern Herzlichen Glückwunsch !!

Gruss aus Fairbanks

Sui

Viva Colonia

;) ;) ;


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Nordmann am 02/16/19 um 23:20:38
Dann nehme ich den Steiff Husky von Habicht !!!
Danke und allen Tippern Herzlichen Glückwunsch !!

Gruss aus Fairbanks

Sui

Viva Colonia

;) ;) ;


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: alaskadeutscher93 am 02/17/19 um 00:06:45
Moin Sui,

auch von mir Gratulation zu dem Steiff Husky. Da hast Du eine gute Wahl getroffen.
Ich sehe, Du bist gerade online aus Fairbanks dabei.
Grüß mir diese schöne Stadt. In diesem Jahr ging es nicht bei mir, hoffe aber auf 2020. Wobei noch nicht klar ist, wann. Liegt noch viel Schnee in FAI ?
Hab mir heute nochmal die Bilder vom Mushersbanqett 2018 ansehen. War schon toll.

alaskadeutscher93


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Nordmann am 02/17/19 um 00:40:26
Es schneit gerade wieder und soll noch bis morgen schneien ! Wir fahren morgen ganz früh nach Whitehorse zurück und geniessen jetzt gleich erstmal das Finisher Bunquet !!

Gruss Sui

Viva Colonia ;) ;)


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Habicht am 02/17/19 um 09:24:01
Guten morgen in die Runde,
@Sui, dann schick mir doch bitte deine Adresse per PN, dann wartet der Husky schon auf dich, wenn du nach Hause kommst ;)
Dann wünsche ich euch eine gute Fahrt nach Wh und eine gute Heimreise später.


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Habicht am 02/17/19 um 09:29:02
Dann bin ich ja schon dran mit aussuchen   ;D
@Admin, ich würde dann gerne den Amazon Gutschein nehmen  :-*
Vielen Dank  ;)


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: admin am 02/17/19 um 12:43:38
Nächster Bitte:

Freagle


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Freagle am 02/17/19 um 17:50:14

Ich bin schon dran, daß ging schneller als gedacht. Ich hätte gerne das Outdoor Überraschungspaket von Husky_Heinz. Ich mag Überraschungen  :)


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Husky_Heinz am 02/17/19 um 18:01:45
Super. Dann schick mir mal eine PM mit Deiner Anschrift.
Werde Dir dann mein "Überraschungspaket" zusenden.
Musst aber auch wie die anderen mal hier berichten wie es Dir gefällt.....………
Gruß Husky_Heinz


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Freagle am 02/17/19 um 18:07:41

Das mach ich auf jeden Fall. Ich freu mich schon drauf  :D



Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Habicht am 02/17/19 um 18:37:19
Und weiter gehts mit

HeiCa


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: HeiCa am 02/18/19 um 04:01:15
Hallo Zusammen,

Wir würden gerne die Jacke von Alaskadeutscher 93 nehmen. Sie wird dann einen entsprechenden Platz erhalten.
Unsere Adresse schicken wir per PM.

Wir wollen uns noch entschuldigen, dass wir dieses Mal so wenig gemeldet haben und geloben nächstes Jahr Besserung.

Grüsse aus Destruction Bay
Heidi & Carsten


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Bootie am 02/18/19 um 09:48:47

[quote author=HeiCa link=board=14&num=1547983608&start=45#58 date=02/18/19 um 04:01:15]
...

Wir wollen uns noch entschuldigen, dass wir dieses Mal so wenig gemeldet haben und geloben nächstes Jahr Besserung.

Grüsse aus Destruction Bay
Heidi & Carsten
[/quote]

Da nehmen wir euch aber nächstes Jahr beim Wort!  ;D
Kann mir schon vorstellen, dass ihr vor Ort viel zu sehen, fotografieren, ... hattet.
Ihr kennt ja auch viele Teams und da wollt ihr auch mit denen Quatschen und was erfahren und dann die lange Fahrt...

Kommt gut in Whitehorse an und villeicht habt ihr da das eine oder andere Foto, dass ihr nach eurer Rückkehr mit uns teilen mögt... Würde sicher nicht nur mich freuen!  ;D

Habt einen save trip home!
Bootie


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: alaskadeutscher93 am 02/18/19 um 17:11:18
Moin Zusammen,
hab die PN von Heica erhalten und auch schon darauf mit Zusage in der PN geantwortet.
Bin ich dann als Nächster Dran? Wenn ja würde ich mich für das 2. Überraschungpaket von Husky-Heinz interessieren. Eins ist ja schon an Freagale vergeben.

alaskadeutscher93


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: admin am 02/18/19 um 17:47:14
und nun

FE


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: FE am 02/18/19 um 21:09:34
Hallo in die Runde,

ich würde mich über das Buch Iditarod von Chriscat freuen.

Viele Grüße
FE


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Husky_Heinz am 02/18/19 um 22:55:19
Hallo alaskadeutscher93,
habe Deine PM erhalten und auch geantwortet.
Geht in diesem Jahr alles sehr schnell.
Wollen alle zum ID......
Wird verschickt.
Gruß Husky_Heinz


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Chriskat am 02/19/19 um 12:03:29
Hallo FE,
freue mich, das eines meiner Bücher den Besitzer wechselt.
Das Buch geht heute noch auf die Reise.

Gruß  Chris


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Chriskat am 02/19/19 um 12:05:16
Kodiak, Du bist dran!


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Husky_Heinz am 02/19/19 um 15:32:01
Hallo Freagle,
hallo alaskadeutscher93,
habe eben die Überraschungspackete zur Post gebracht. Denke das es morgen oder Übermorgen bei Euch ist.
Nur zur Info.
Gruß Husky_Heinz


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Kodiak am 02/19/19 um 19:05:01
Hallo Quest Freunde,

hätte nicht gedacht das ich noch einen Preis aussuchen darf - bei meinem 10. Platz!

Ich würde mich gerne für die Spende "Abenteuer YQ" von FE freuen!

@FE, sende Dir eine PN und sage, Vielen Dank!!


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: admin am 02/20/19 um 14:39:16
Rob0505 du bist dran!


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Freagle am 02/20/19 um 17:42:39

@ Husky_Heinz
Dein Überraschungspaket ist heute angekommen und ich bin total begeistert, dass hast du mit so viel Liebe verpackt und die Texte dazu sind toll. Gebrauchen kann ich auch wirklich alles und das Beste ist die Wurst  ;)
Ich habe immer noch ein Lächeln im Gesicht.... Danke dafür  :D


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Husky_Heinz am 02/20/19 um 23:47:46
freut mich das mein Überraschungspaket Dir gefallen hat. Mit den Wurstdosen solltest Du nicht so lange warten. Die sollen nicht so lange liegen bleiben.
Gruß Husky_Heinz


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Husky_Heinz am 02/23/19 um 09:31:48
Da sich Robo505 nicht gemeldet hat und die 48 Stunden vorbei sind denke ich mal sollte ich weiter aussuchen.
Ich möchte gern von Bootie:
Dogs of the Iditarod - Jeff Schultz

Danke schon mal im vorraus.
Werde Dir eine PN senden.

Der Nächste bitte Admin Du bist dran am aussuchen.

Danke.
Gruß Husky_Heinz


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: admin am 02/23/19 um 13:17:38
Ich verzichte

Dann ist murpsel dran


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Bootie am 02/23/19 um 17:51:28

[quote author=Husky_Heinz link=board=14&num=1547983608&start=60#71 date=02/23/19 um 09:31:48]
Da sich Robo505 nicht gemeldet hat und die 48 Stunden vorbei sind denke ich mal sollte ich weiter aussuchen.
Ich möchte gern von Bootie:
Dogs of the Iditarod - Jeff Schultz

Danke schon mal im vorraus.
Werde Dir eine PN senden.

Danke.
Gruß Husky_Heinz

[/quote]

Hallo Husky_Heinz,

sehr gerne - wunderschöne Fotos unserer vierbeinigen Freunde!  :D
Schick mir deine Adresse und ich schicke das Buch auf den Weg!  ;D

PS: Die rote Laterne von Murpsel is KEINE 60 cm! Das wäre ja ein Riesenteil und nicht zu verschicken!  ;D
Klein und fein, sage ich mal.
Am WE mache ich Fotos und stelle sie hier rein! Als Anreiz für das kommende YQ-Rennen! ;)

Und da wir grade von murpsel sprechen und es nicht nach meinem Post untergeht:

murpsel, du bist dran mit Aussuchen eines Preises!

Bootie


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: alaskadeutscher93 am 02/25/19 um 15:27:19

[quote author=Husky_Heinz link=board=14&num=1547983608&start=60#71 date=02/23/19 um 09:31:48]
Da sich Robo505 nicht gemeldet hat und die 48 Stunden vorbei sind denke ich mal sollte ich weiter aussuchen.
Ich möchte gern von Bootie:
Dogs of the Iditarod - Jeff Schultz

Danke schon mal im vorraus.
Werde Dir eine PN senden.

Der Nächste bitte Admin Du bist dran am aussuchen.

Danke.
Gruß Husky_Heinz

[/quote] ;D ;D


Moin Heinz,
danke für das Ü-Paket. Ist ne`wirkliche Überraschung geworden. War nicht hier als es ankam. Ich war für ein paar Tage in Trier. Habe heute sofort alles ausgepackt. Und hoffe, Du bist nicht böse
habe nämlich die Wurstdosen aufgemacht, obwohl ich es nicht sollte. Ist mein Geschmack. Gute Auswahl. Du kommst aus ner guten Weingegend.
Der Riesling schmeckt mir von dort auch gut.

alaskadeutscher93 - Karl-Günter


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Husky_Heinz am 02/26/19 um 00:32:44
Hallo alaskadeutscher93,
freut mich das Dir meine "Wurstdosen" geschmeckt haben. Ja ich habe das Glück das links von mir auf der anderen Rheinseite das Weingebiet Rheinhessen ist und auf "meiner Rheinseite" der Rheingau ist. Kann nur jedem Empfehlen mal die Gegend zu besuchen. Ist aber nicht Alaska, obwohl wir auch Luchse und sogar 1 Wolf hier haben. Vielleicht wird es doch noch was mit einem Wolfsrudel hier bei uns.
Gruß Husky_Heinz


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Husky_Heinz am 02/27/19 um 23:38:20
Hallo,
geht es hier nicht weiter.

Ist heute hier Schluss, gehen die Spenden jetzt ins ID was noch übrig ist.
Ist schade, das hier einfach abgebrochen wird.
Gruß Husky_Heinz


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Snowdog am 02/28/19 um 00:57:12

[quote author=Husky_Heinz link=board=14&num=1547983608&start=75#76 date=02/27/19 um 23:38:20]
Hallo, geht es hier nicht weiter ?
Ist heute hier Schluss, gehen die Spenden jetzt ins ID was noch übrig ist.
Ist schade, das hier einfach abgebrochen wird.
[/quote]

Da schließe ich mich Husky_Heinz  voll an.

Am 23.2. wäre murpsel dran gewesen und 2 Tage später Diesel.

Ich persönlich höre mir die CD vom Yukon-Barden Hank Karr noch mal an und reiche alle Spenden in den ID-Pool weiter.

Und wenn Boemby und Chriskat als mögliche Nächste auch einverstanden sind, sollte die ganze Restspendenliste möglichst zeitnah übertragen werden.

Mush on
Swabian Snowdog


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Keanu am 02/28/19 um 07:48:10
Hallo,

ist Sui eigentlich wieder zurück in Deutschland?
Würde gerne meinen Preis in Empfang nehmen.

Keanu


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: admin am 02/28/19 um 11:27:30
Ja Sui ist zurück - er wird sich sicher hier noch melden!

Alle restlichen YQ-Spenden wandern nun automatisch zum ID-Tippspiel.

admin


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: alaskadeutscher93 am 02/28/19 um 22:00:44
Hallo Ragnar,
selbst wenn der SUI zurück sein sollte, bin ich mir nicht so sicher, dass er sich sofort meldet. Warum?
In Köln läuft im Moment die 5. Jahreszeit. Habe heute schon des öfteren im Radio und Fernsehen Viva Colonia gehört. Vorbei ist das Treiben erst am nächsten Mittwoch, dem Aschermittwoch. Aber ich will dem SUI ja nix böses, er könnte auch nicht so jeck sein. Wer weiß das schon von uns.
Alaaf und Helau vom
alaskadeutscher93


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Habicht am 02/28/19 um 22:17:20
Sui weiß Bescheid, er wird sich mit Keanu in Verbindung setzten  ;)


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Nordmann am 03/01/19 um 17:53:24

[quote author=Keanu link=board=14&num=1547983608&start=75#78 date=02/28/19 um 07:48:10]
Hallo,

ist Sui eigentlich wieder zurück in Deutschland?
Würde gerne meinen Preis in Empfang nehmen.

Keanu
[/quote]

Huhu Keanu

ich bräuchte mal deine Anschrift um das Poster zu verschicken ! Kannst mir PN schicken geht aber erst nach Aschermittwoch raus !

Dreimohl Kölle Alaaf


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Yukongirl am 03/06/19 um 17:13:12
Hallo HeiCa...

wow was für ein Postpäckchen kam da angeflattert.
Meine Freude ist riesengross und rührte sogar zu Tränen. Ein wünderschönes Tshit....und past !:-*

Und eine superschöne Zugabe :
Ein wunderschönes YQ Poster mit allen Unterschriften der Musher.. Was für eine Überraschung  :-)
Danke, tausend dank Ihr Zwei...
Aber wie bekomme ich nun das Foto hierrein... :-*  

Liebe Dankesgrüsse Christine


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Susanne_B. am 03/08/19 um 21:50:04
Oh wie cool :D


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Nordmann am 03/12/19 um 19:28:01

[quote author=Nordmann link=board=14&num=1547983608&start=75#82 date=03/01/19 um 17:53:24]


Huhu Keanu

ich bräuchte mal deine Anschrift um das Poster zu verschicken ! Kannst mir PN schicken geht aber erst nach Aschermittwoch raus !

Dreimohl Kölle Alaaf


Das Poster ist Heute auf reisen gegangen halte deinen Briefträger im Auge !!!

Gruss Sui

Viva Colonia
[/quote] ;) ;) ;) ;) ;)


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Keanu am 03/16/19 um 20:56:10
Hallo,

nun kam auch mein Gewinnerpreis an und er bekam natürlich gleich einen gebührenden Platz.

Keanu





Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Snowdog am 03/17/19 um 00:37:43
Hey Keanu,

dem Schlitten nach zu urteilen, bist du aktiver Schlittenhund-Sportler, denn ich nehme an, das ist nicht nur ein Souvenir ?

Kurz- und/oder Mittelstrecke ? welche Gespanngröße ? Wie viele und welche Art von Hunden ?

Da siehst du, was ein kleiner Ausschnitt am Rande eines Bildes an Fragen auf wirft   ;D .

Mush on
Swabian Snowdog


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Peter_Kamper am 03/27/19 um 05:15:40
An Susanne B:
Heute abend war ich endlich wieder einmal zuhause und habe dein Ueberraschungspaket zusammen gestellt.
Nach langen Ueberlegungen enthaelt es nun ein von allen Mushern unterschriebenes YQ- Poster von 2003, 2011 und 2014.
Das 2003 Poster hat einen gewissen historischen Wert:
Es war das letzte YQ-Rennen in dem das YQ den Slogan:
'The toughest sleddog race in the world' offiziell benutzte.
Nachdem das Yukon Quest diesen Slogan aufgab, wurde er von einer Iditarod Filmcrew als Slogan/ Trademark angemeldet.

Auf jeden Fall:
Herzlichen Glueckwunsch zum 2.Platz und weiterhin viel Spass !
In drei Wochen sollte deine Rolle bei dir ankommen...
Happy Trails ! :)
Peter


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Susanne_B. am 03/28/19 um 08:01:07
Super, ich bin so schon extrem gespannt ;D
Danke schon mal!


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Susanne_B. am 05/30/19 um 11:45:19
Bevor alle endgültig in den Sommer verschwinden, möchte ich euch noch die Poster von Peter Kamper zeigen :D
Bereits gerahmt, deshalb reflektiert es leider teilweise
Ich hoffe, ich bekomme es hin:

https://abload.de/image.php?img=p1050948ojj12.jpg



https://abload.de/image.php?img=p1050951rgjb5.jpg



https://abload.de/image.php?img=p1050952vgke1.jpg


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Bootie am 06/07/19 um 14:08:24
Suuuper Susanne!

Da haste jetzt was Tolles an der Wand hängen!! Gratulation!  
Och nööö, wieso sollte ich neidisch sein...? ;D  ;D
Viel Spass damit!

Bootie


Titel: Re: YQ SPENDEN+Liste 2019 Tippspiel- Wünsche hier
Beitrag von: Susanne_B. am 06/07/19 um 20:47:23
Danke, Bootie ;D