Alaska-Info Forum
         Yukon Quest [www.yukonquest.info]
           Thema von: admin am 11/03/18 um 19:01:12

Titel: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: admin am 02/15/18 um 16:53:54
[s]Noch in[/s]Offizielles Endergebnis:


[size=3]

01 HeiCa  11+ ///  Wolfsblut 11+ /// Roland 11+

02 Tigerkatze 11
03 FE 10
04 Kodiak 9+
05 Husky Heinz 9
    Admin  9
06 Snowdogsbavaria 8+++
07 Chriscat 8+++
    Diesel 8+++
    Dogfox 8+++
    Yukongirl 8+++
08 Infizierter-Rookie 8++
09 Bootie 8+
10 Robb05050 8
11 Nordmann 7+++
12 Habicht 7+
13 Kanock 7
   Snowdog 7
14 Boemby 5
   Susanne B 5


-- Peter Kamper 7+


[/size]


Dieses Jahr gibt es viele (nach unseren Regeln) Punktgleichheiten. Also haben wir auch drei Gewinner.
Die Rangfolge habe ich mal nicht korrekt durchnummeriert.


GRATULATION an die Sieger!!!!

Bei Korrekturen und Einwänden bitte melden. Noch ist es inoffiziell.

admin/ragnar


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Habicht am 02/15/18 um 18:05:04
Hallo Ragnar, hast eine PN  ;)


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Boemby am 02/15/18 um 18:14:44
Das ich die rote Laterne habe "Schniff". Hättest ruhig erwähnen können.


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: admin am 02/15/18 um 18:22:57

ich die rote Laterne habe


Ihr müsst euch die Rote Laterne teilen!

Bei mehreren auf einem Platz ist absolute Punktgleichheit.

Tja, spätestens jetzt müsste mal wieder über neue Regeln nachgedacht werden... wer hat Vorschläge?




Danke Renate für die Korrekturen!

admin


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Wolfsblut am 02/15/18 um 18:27:39
Bei dem Rennen kann man eben nur als Fachmann gewinnen ;D ;D
Spaß beiseite, also da bin ich echt überrascht und freu mich. Diesmal echt nur aus dem Bauch heraus getippt.

Bei diesem Rennverlauf kann man nur Glück haben oder man ist muss eben ein Profi sein, wie Bootie mit Raitan oder FE mit Schuchter.
Da bin ich echt platt, die vorne rein zu tippen. Dafür Glückwunsch.

Mush on
Andreas


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Wolfsblut am 02/15/18 um 18:32:50

[quote author=admin link=board=14&num=1518710034&start=0#3 date=02/15/18 um 18:22:57]


Ihr müsst euch die Rote Laterne teilen!

Bei mehreren auf einem Platz ist absolute Punktgleichheit.

Tja, spätestens jetzt müsste mal wieder über neue Regeln nachgedacht werden... wer hat Vorschläge?




Danke Renate für die Korrekturen!

admin
[/quote]

Ich würde Vorschlagen man geht bei der Reihenfolge danach wer wann getippt hat.
Wer zuerst getippt hat darf zuerst.

Wie findet Ihr das


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: admin am 02/15/18 um 18:40:16

Ich würde Vorschlagen man geht bei der Reihenfolge danach wer wann getippt hat.
Wer zuerst getippt hat darf zuerst.



Das ist das einzigste was mir auch eingefallen ist.

Also Ja. Bei Punktgleichheit darf der aussuchen, der als erster seinen Tipp im Forum abgegeben hat. (Korrekturen am Posting zählen aber nicht!!)

OK?

admin


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Wolfsblut am 02/15/18 um 19:04:44
Würde das dann bedeuten, dass ich anfange, da meine letzte Äbderung am 2 Feb. war und der von HeiCa am 3. Feb.
der Orginaltipp von Heica war nämlich vor meinem ???

Wolfsblut


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Boemby am 02/15/18 um 19:18:31
Gratulation an die Sieger.
Meine Meinung zur Reihenfolge:
wer zu erst kommt malt zu erst. Heica hat seinen Tipp als erstes abgegeben. Für die Korrekturen kann ja keiner etwas dafür, wenn welche kurzfristig zurück ziehen.


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Susanne_B. am 02/15/18 um 20:07:06

[quote author=Boemby link=board=14&num=1518710034&start=0#2 date=02/15/18 um 18:14:44]
Das ich die rote Laterne habe "Schniff". Hättest ruhig erwähnen können.
[/quote]

Supi ;D Du eine Hälfte, ich eine Hälfte!
Letztes Jahr beim ID war ich ROY - irgendwas lief falsch ::)
Viele Grüße von
Susanne


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Bootie am 02/15/18 um 21:14:01
Dann herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern!!   :D
WOW! Toll gemacht!

Menno, Wolfsblut, da hast du mir so Hoffnungen gemacht und nun bin ich doch wieder im hinteren Feld...  ;)

Mensch Ragnar, du bist aber schnell mit der Auswertung! Ich hatte grade angefangen... und wollte mich grade an die "Feinarbeit" machen. Huch, dürfen wir auch einen Preis für die schnelle Auswertung vergeben...?  ;D
Danke auch den anderen Auswertern... die gab es sicher...oder?  ;)

Ich denke auch, dass der zuerst aussuchen darf, der zuerst getippt hat. Stand das nicht auch irgendwo in den Regeln?

Viele Grüße
Bootie



Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: admin am 02/15/18 um 21:28:03
@Wolfsblut

Korrekturen am Posting zählen aber nicht!!

@Bootie

Schnell , wegen der super Vorlage - aber mit Fehlern, wegen meinem Kopf

;)

ragnar


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Bootie am 02/15/18 um 21:41:08
Hey, hatte Husky Heinz nicht eine tolle "red lantern" letztes Jahr gebaut??
Wow, Leute, da ist es ja schon ein eigener Preis, den ihr euch da teilen könnt!
Ich gucke mal, wo ich die Bilder finde.

Viele Grüße
Bootie

Mann, ist ja schon irgendwie Abschied vom YQ... schnief...


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Wolfsblut am 02/15/18 um 21:41:14
Das war meine Frage Ragnar und ist somit beantwortet. Ich hab nur nicht verstanden was Du mit Korrekturen gemeint hast.
Also ich bin wie gesagt auch dafür, wer zuerst kommt malt zuerst, darum Glückwunsch an das Team HeiCa.


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Bootie am 02/15/18 um 21:51:51

[quote author=Wolfsblut link=board=14&num=1518710034&start=0#4 date=02/15/18 um 18:27:39]
Bei dem Rennen kann man eben nur als Fachmann gewinnen ;D ;D
Spaß beiseite, also da bin ich echt überrascht und freu mich. Diesmal echt nur aus dem Bauch heraus getippt.
Bei diesem Rennverlauf kann man nur Glück haben oder man ist muss eben ein Profi sein, wie Bootie mit Raitan oder FE mit Schuchter.
Da bin ich echt platt, die vorne rein zu tippen. Dafür Glückwunsch.

Mush on
Andreas
[/quote]

Dann könntest du FE und mir ja den Vortritt lassen.  ;D ;D ;D
Nee, Quatsch!! Herzlichen Glückwunsch!  

@admin
Gilt noch die Regel des letzten Jahres, dass man innerhalb von 3 Tagen seinen Gewinn einfordern kann... bevor jetzt einige hier abziehen und das Aussuchen der Gewinne ins Stocken kommt.
Wäre schade für die, die gerne einen Gewinn aussuchen würden...
Was meinste? Was meint ihr?

Grüßlis
Bootie




Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Susanne_B. am 02/15/18 um 21:53:49

[quote author=Bootie link=board=14&num=1518710034&start=0#12 date=02/15/18 um 21:41:08]
Hey, hatte Husky Heinz nicht eine tolle "red lantern" letztes Jahr gebaut??
Wow, Leute, da ist es ja schon ein eigener Preis, den ihr euch da teilen könnt!
Ich gucke mal, wo ich die Bilder finde.

Viele Grüße
Bootie

Die Red Lantern war, glaube ich, vom ID


Mann, ist ja schon irgendwie Abschied vom YQ... schnief...

[/quote]


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Tigerkatze am 02/15/18 um 22:04:08
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Danke für die schnelle Auswertung!
Ich freue mich sehr über meinen 2. Platz, hatte nämlich auch schon mal die rote Laterne  >:(. Diese ist aber eigentliche ein toller Gewinn, wunderschön stand sie ein Jahr bei mir im Regal. Leider weiß ich nicht, wer sie momentan hat. Es gab aber auch Fotos ...
LG Bettina


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: admin am 02/15/18 um 22:11:56
Hier der Link zu unserer schönen roten Laterne:

https://www.facebook.com/alaska.info.de/photos/a.366326360057867.89843.178455038
845001/720791771277989/?type=3&theater

admin


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Susanne_B. am 02/16/18 um 06:25:20
Wow! :o
Die sieht ja richtig toll aus! Die kannte ich noch gar nicht.


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: FE am 02/16/18 um 09:05:22
Auch ich gratuliere, den Gewinnern und freue mich riesig über Platz 3. Hätte ich so am Ende nicht erwartet. Hat auf jeden Fall Spass gemacht und tippe auch beim ID mit. Auch die Infos während des Rennens im Forum waren toll.

Grüße
FE


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Bootie am 02/16/18 um 09:09:24

[quote author=Susanne_B. link=board=14&num=1518710034&start=15#15 date=02/15/18 um 21:53:49]
Die red lantern war vom ID glaube ich.

[/quote]

Aaah, das kann sein... Huch, meine grauen Zellen...  ;) Danke!


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Husky_Heinz am 02/16/18 um 09:39:54
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle für die tollen Berichte und Infos beim YQ Rennen 2018.
Ich freue mich sehr auf den 5. Platz hatte nicht damit gerechnet da ja sehr viele Teams ausgefallen sind die ich bei meinem Tipp hatte.
Am meisten habe ich mich gefreut das der Sieger vom YQ 2018 mit 14 Hunden "die noch top frisch aussahen als sie ins Ziel gekommen sind".
Was die rote Laterne betrifft ist "Meine" für das ID Rennen 2018 gedacht. Die Laterne steht hier seit einem Jahr neben mir und wartet auf den Ausgang des ID Rennens 2018.
Sollten wir noch eine rote Laterne für den YQ brauchen "ich hab ja Erfahrung" wie man eine "rote Laterne" bauen kann.
Danke an alle.
Gruß Heinz


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Peter_Kamper am 02/16/18 um 14:47:53
Auch von mir vielen Dank an Ragnar (admin).
Super aufgebautes Forum und all die vielen Artikel, die er fuer die deutsche 'inoffizielle' YQ-Webseite geschrieben hat sind auch nicht ohne. Wow ! Hut ab !
------
Ich stimme ebenfalls dafuer, dass wer zuerst tippt zuerst einen Preis waehlen darf wenn man mit gleichen Punkten abschneidet. Allerdings sollten Aenderungen ohne Platzverlust in Hinsicht auf Datum nur gelten, wenn einer der gewaehlten Musher des Waehlers seine Anmeldung zurueck zieht. Ansonsten nicht.
Ansonsten koennte ich gleich waehlen um 24 Stunden vor dem Rennen etwas ganz anders zu sagen um trotzdem den Vorteil eines 'Erstwaehlers' zu geniessen.
Wenn das zu kompliziert wird schliesse ich mich der Mehrheit an. ;)
--
Zur roten Laterne:
Gab es da nicht mal einen YQ Pokal fuer's YQ ?
Ich erinnere mich dran. ???
--
Viel Spass beim Preise aussuchen... :)
Peter


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: infizierter_rookie am 02/16/18 um 15:00:00
Zur Roten Laterne, die ist noch in Besitz von HeiCa YQ 2017

Gruß Jürgen


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Wolfsblut am 02/16/18 um 15:01:53

[quote author=Peter_Kamper link=board=14&num=1518710034&start=15#22 date=02/16/18 um 14:47:53]
Ich stimme ebenfalls dafuer, dass wer zuerst tippt zuerst einen Preis waehlen darf wenn man mit gleichen Punkten abschneidet. Allerdings sollten Aenderungen ohne Platzverlust in Hinsicht auf Datum nur gelten, wenn einer der gewaehlten Musher des Waehlers seine Anmeldung zurueck zieht. Ansonsten nicht.
Ansonsten koennte ich gleich waehlen um 24 Stunden vor dem Rennen etwas ganz anders zu sagen um trotzdem den Vorteil eines 'Erstwaehlers' zu geniessen.

[/quote]

Genau die habe ich mit meiner Frage nach der Korrektur gemeint. Nur hab ich mich etwas unverständlich ausgdrückt.

Grüße
Andreas


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Bootie am 02/16/18 um 16:07:54

[quote author=FE link=board=14&num=1518710034&start=15#19 date=02/16/18 um 09:05:22]
Auch ich gratuliere, den Gewinnern und freue mich riesig über Platz 3. Hätte ich so am Ende nicht erwartet. Hat auf jeden Fall Spass gemacht und tippe auch beim ID mit. Auch die Infos während des Rennens im Forum waren toll.

Grüße
FE
[/quote]

Hey hey, grade mal hier und schon ein so toller Platz. Herzlichen Glückwunsch! Da seh' ich ja alt aus... ;-)
Da du aber sooo gut bist, darfst du natürlich nicht beim ID tippen!!  ;D
Kleines Späßle!  ;D

Und wenn ich die tolle "red lantern" von Husky Heinz beim ID gewinne (wenn auch nur für ein Jahr), bin ich auch mit dem letzten Platz zufrieden.  ;D

Bootie

Noch 15 Tage bis zum ID...  ;)


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Bootie am 02/16/18 um 16:11:12

[quote author=Husky_Heinz link=board=14&num=1518710034&start=15#21 date=02/16/18 um 09:39:54]
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle für die tollen Berichte und Infos beim YQ Rennen 2018.
Ich freue mich sehr auf den 5. Platz hatte nicht damit gerechnet da ja sehr viele Teams ausgefallen sind die ich bei meinem Tipp hatte.
Am meisten habe ich mich gefreut das der Sieger vom YQ 2018 mit 14 Hunden "die noch top frisch aussahen als sie ins Ziel gekommen sind".
Was die rote Laterne betrifft ist "Meine" für das ID Rennen 2018 gedacht. Die Laterne steht hier seit einem Jahr neben mir und wartet auf den Ausgang des ID Rennens 2018.
Sollten wir noch eine rote Laterne für den YQ brauchen "ich hab ja Erfahrung" wie man eine "rote Laterne" bauen kann.
Danke an alle.
Gruß Heinz
[/quote]

Danke auch dir für die tolle "red lantern" für's ID.
Mit meinen Tipps könnte ich ein Anwärter sein...  ::)

Bootie


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Boemby am 02/16/18 um 17:03:23
Also hat meine Idee mit der roten Laterne voll Früchte getragen. Hica Rote Laterne 2017 und jetzt 2018 Sieger.
Ob das beim ID auch so ist?
Der Pokal gehört doch zum ID oder?


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Boemby am 02/16/18 um 17:09:55
Würde die rote Laterne als erstes Susanne B. zusprechen, kann Sie mir dann das 2. Halbjahr zuschicken und ich kann Sie dann 2019 weitergeben.
@Susanne B. : Nächstes Jahr sprechen wir uns dann wegen unserm Tipp vorher ab, haben jetzt schon 2. mal den gleichen Tipp abgegeben.


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Habicht am 02/16/18 um 17:58:25
Hallo Susanne und Boemby, da gratuliere ich euch aber auch recht herzlich zu der schönen Laterne, die würde ich auch gerne mal ein Jahr bei mir aufstellen wollen :)

Allen anderen Gewinnern natürlich auch herzlichen Glückwunsch, war schon ein besonderes Rennen in diesem Jahr, die meisten hatten ja mehr als 50% Scratcher in ihren Tipps  ::)
Es gehört eben auch immer noch eine gehörige Portion Glück dazu  ;)

Boemby schrieb

Der Pokal gehört doch zum ID oder?


Ja, der Pokal gehört zum ID und der ID hat natürlich auch eine eigene rote Laterne  ;) könnt ihr hier sehen:
[url]http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=15&action=display&num=1303404513[/url] die Laterne ist auf Seite 5 abgebildet

Wenn das kein Ansporn ist zum ID-Wettspiel ??? ;D ;)


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Wolfsblut am 02/16/18 um 19:50:15

[quote author=Habicht link=board=14&num=1518710034&start=15#29 date=02/16/18 um 17:58:25]

Ja, der Pokal gehört zum ID und der ID hat natürlich auch eine eigene rote Laterne  ;) könnt ihr hier sehen:
[url]http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=15&action=display&num=1303404513[/url] die Laterne ist auf Seite 5 abgebildet

Wenn das kein Ansporn ist zum ID-Wettspiel ??? ;D ;)
[/quote]

ich durfte den Pokal einmal bei mir stehen haben und hatte große Mühe in weiterzusenden, da meiner Kinder in bewacht haben. Ein wirklich wunderbares Stück und ein großer Ansporn, dabei zu sein.

Mush on
Andreas


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Susanne_B. am 02/16/18 um 20:08:13

[quote author=Boemby link=board=14&num=1518710034&start=15#28 date=02/16/18 um 17:09:55]
Würde die rote Laterne als erstes Susanne B. zusprechen, kann Sie mir dann das 2. Halbjahr zuschicken und ich kann Sie dann 2019 weitergeben.
@Susanne B. : Nächstes Jahr sprechen wir uns dann wegen unserm Tipp vorher ab, haben jetzt schon 2. mal den gleichen Tipp abgegeben.
[/quote]

Super, ich würde mich freuen, dieses tolle Stück hier stehen zu haben!
Und was unsere Tipps angeht  - schauen wir mal ;)
Ich glaube, letztes Jahr hate ich einfach Anfängerglück. Oder überhaupt Glück...
Also nach Allens Lauf beim YQ wäre doch eigentlich Aliy endlich mal dran, das ID zu gewinnen, oder?
Viele Grüße von
Susanne


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: HeiCa am 02/16/18 um 22:13:52
Hallo Zusammen,

Ja, ja der Zufall.
Bei diesem Rennverlauf war da sehr viel Glück dabei.
Besten Dank für die Glückwünsche, die wir natürlich auch gerne an alle anderen Teilnehmer schicken.

Die rote Laterne steht bei uns und wird auch verschickt, bitte uns die Lieferadresse zukommen lassen.
Das gleiche gilt für das T-Shirt.
Beides dauert aber noch etwas, da wir noch über eine Woche durch Kanada ziehen.

Grüsse aus Whitehorse
Heidi & Carsten


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: HeiCa am 02/16/18 um 22:25:06
Hallo Roland,

Wir würden gerne Deine DVD „the great alone“ nehmen.
Die Adresse schicke ich dir in einer PN.

Gruss und Danke
Heidi & Carsten


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Wolfsblut am 02/16/18 um 23:20:30
Dann mach ich mal weiter, schweren Herzen entscheide ich mich diesmal nicht für das Poster von Sui, sondern mit viel Vorfreude und Spannung nehme ich das Überraschungspaket von Peter.


Mush on
Andreas


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Roland am 02/17/18 um 11:57:31
Ich nehme von HeiCa das T-Shirt wir sehen uns ja im April bei Hobo Jim in Blankenhain solange kann ich warten


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Tigerkatze am 02/17/18 um 14:10:06
Hallo,

dann nehme ich sehr gerne das YQ Poster von Sui , freu mich sehr darauf.
LG Bettina


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Peter_Kamper am 02/17/18 um 15:03:35
Hi Wolfsblut,
na dann reden wir ueber deinen Preis und welche Sachen du dir aussuchen willst wenn ich im April endlich wieder in Alaska bin.
Alles klar und bis dann,
Peter :)
PS: Bekam Bootie nicht auch noch was von mir fuer das Copper River Basin 300 ?
Meld ich mal im April bevor ich's vergesse... ;)


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Wolfsblut am 02/17/18 um 15:05:24
Alles klar Peter, so machen wir das. Ich bin echt gespannt und hoffe Du kriegst alles noch gut hin in good old Germany und dann eine gute Heimreise,

Grüße
Andreas


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: admin am 02/17/18 um 15:21:30

Gilt noch die Regel des letzten Jahres, dass man innerhalb von 3 Tagen seinen Gewinn einfordern kann


aussuchen... ;)

Ja die Regel gilt noch.



Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Bootie am 02/17/18 um 17:01:51

[quote author=Peter_Kamper link=board=14&num=1518710034&start=30#37 date=02/17/18 um 15:03:35]

PS: Bekam Bootie nicht auch noch was von mir fuer das Copper River Basin 300 ?
Meld ich mal im April bevor ich's vergesse... ;)
[/quote]

Sehr gerne! Aber nur wenn es dir keine Mühe macht!  ;D
Viele Grüße
Bootie


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Boemby am 02/17/18 um 17:10:14
am 17.02.18 um 15:03:35 schrieb Peter_Kamper :

PS: Bekam Bootie nicht auch noch was von mir fuer das Copper River Basin 300 ?
Meld ich mal im April bevor ich's vergesse...

Ja, ein Bier wenn Sie nach Alaska kommt.


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: FE am 02/17/18 um 17:17:45
Huch, ich glaube ich bin an der Reihe. Kann es noch gar nicht fassen das ich den dritten Platz gemachtb habe.

Also ich würde mich sehr über das Buch von Wolfsblut

Nicolas Vanier: Yukon Quest... freuen.

Viele Grüße und vielen Dank
FE


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Bootie am 02/17/18 um 17:20:00

[quote author=Boemby link=board=14&num=1518710034&start=30#41 date=02/17/18 um 17:10:14]
am 17.02.18 um 15:03:35 schrieb Peter_Kamper :

PS: Bekam Bootie nicht auch noch was von mir fuer das Copper River Basin 300 ?
Meld ich mal im April bevor ich's vergesse...

Ja, ein Bier wenn Sie nach Alaska kommt.
[/quote]

;D


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Kodiak am 02/17/18 um 17:58:44
Ok, ich möchte den weiteren Ablauf nicht aufhalten, denn das nächste Event steht ja fast schon wieder vor der Tür!

Ich würde mich gerne für den 2016er YQ Patch von Bootie entscheiden!

@Bootie, ich sende Dir eine PN.

Gruß


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Susanne_B. am 02/17/18 um 20:00:36

[quote author=HeiCa link=board=14&num=1518710034&start=30#32 date=02/16/18 um 22:13:52]


Die rote Laterne steht bei uns und wird auch verschickt, bitte uns die Lieferadresse zukommen lassen.

[/quote]

@HeiCa
Hallo, ihr beiden!
Auch von mit an dieser Stelle noch vielen Dank für eure Berichterstattung! Und die Planung für nächstes Jahr läuft - echt klasse! Ich beneide euch ein kleines bißchen ;)
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn die Laterne wenigstens ein halbes Jahr ein scönes Plätzchen bei mir bekommt  ;D
Meine Anschrift gibts per PN!
Liebe Grüße von
Susanne


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: HeiCa am 02/17/18 um 20:44:46
Hallo Roland,

dann bringe bitte die DVD mit, wir machen dann den Austausch im Morgengrauen auf der Brücke ;).

Letzte Grüsse aus Whitehorse
Heidi & Carsten


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: admin am 02/17/18 um 22:16:57
An HeiCa,

auch von mir nochmals eine großes Danke Schön, daß ihr uns mit Live-Berichten versorgt habt. Dass ihr noch extra Zeit gefunden habt.

Gratulation zum Sieg!

ragnar


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Husky_Heinz am 02/17/18 um 23:44:19
Denke das ich jetzt am aussuchen dran bin laut der Siegerliste. Ich würde mich sehr freuen wenn ich zu meiner Sammlung von Pins den YQ-Anstecker von 2003 bekommen könnte.Vielen Dank.
Gruß Heinz.
Ps. Meine Adresse hast Du ja vom letzten Jahr noch.


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: admin am 02/18/18 um 15:02:56
Ich verzichte,  ;)

ragnar


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Snowdog am 02/19/18 um 20:39:44

[quote author=admin link=board=14&num=1518710034&start=45#49 date=02/18/18 um 15:02:56]
Ich verzichte,  ;)

ragnar
[/quote]

HAALLOOO !

@
06 Snowdogsbavaria 8+++
07 Chriscat 8+++
    Diesel 8+++
    Dogfox 8+++
    Yukongirl 8+++

nachdem Ragnar verzichtet, seit ihr wie o. a. an der Reihe, einen Preis auszusuchen.
Bitte weitermachen !

Danke
Swabian Snowdog


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Habicht am 02/19/18 um 21:07:17

[quote author=Snowdog link=board=14&num=1518710034&start=45#50 date=02/19/18 um 20:39:44]


HAALLOOO !

@
06 Snowdogsbavaria 8+++
07 Chriscat 8+++
    Diesel 8+++
    Dogfox 8+++
    Yukongirl 8+++

nachdem Ragnar verzichtet, seit ihr wie o. a. an der Reihe, einen Preis auszusuchen.
Bitte weitermachen !

Danke
Swabian Snowdog
[/quote]

Ja, und zwar bis Mittwoch 21.02. um 20 Uhr  ;)
Dann geht es weiter mit den Nächsten!


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Habicht am 02/19/18 um 22:03:14
Versuche mal alle Preise hier aufzulisten:

Snowdog spendet:
# das Buch "Hundeherz"  von Kerstin Ekman.
# ein Buch von Joachim Rintsch
  "Vom Stammtisch zum Yukon" - 1000 Milen beginnen mit dem ersten Schritt - der YQ-Trail zu Fuß.
und
# einen 2018er Kalender mit Original-Bildern von Nordischen
 Hunden aus unserer Auffangstation.  Unter dem Link in der
 Rubrik Kalender 2018 einsehbar:                                                     https://www.polarhunde-nothilfe.com

von KODIAK:
Spende ein Buch: Bleib auf deinem Weg
                 -Weisheit eines alten Indianer-
                        von Joseph M. Marshall

von NORDMANN:
[s]Ich werde als Preis wieder ein von allen Mushern signiertes Poster vom YQ 2018 als Preis zur Verfügung stellen ![/s]

von HeiCa:
[s]Wir spendieren wieder ein T-Shirt vom Quest.[/s]

von Wolfsblut:
[s]Nicolas Vanier: Yukon Quest...[/s]

von Habicht:
- [s]Einsames Ziel - Yukon (Andreas Hutter, Franz Six)[/s]

- Hinter dem weißen Horizont (Roman von Christopher Ross)

- Der lange Winter am Ende der Welt (Roman von Julie Harris)

- Chefsachen  Rico, ein Leben als Schattenhund im Tierheim (Christin Höfer) Hat mich sehr beeindruckt dieses Buch, zum lernen, manchmal zum weinen, aber auch viel zu lachen!

von Chriskat:
1. Wo Wölfe heulen                     von Helmut Wirfler
2. Die weiße Odyssee                  von Nicolas Vanier
3. Yukon River-Saga                    von Andreas Kieling u. Arena Bischoff
4. Mit dem Kanu quer durch Alaska  von Elisabeth Weigand

von Bootie:
[s]1 Patch Yukon Quest 2016[/s]

Buch: Husky-Trail von Dieter Kreutzkamp

DVD: Hugh Neff und das härteste Schlittenhunderennen der Welt

von Peter_Kamper:
[s]Ich spende ein Ueberraschungsgeschenk von den alten YQ-Rennen.
Es wird sicherlich kein Buch oder eine DVD sein.[/s]

von Admin:
[s]Ich spende ein YQ-Anstecker von 2003:[/s]
[ftp]http://www.yukonquest.info/bilder/gifs/2003yqpin.png[/ftp]

Roland:
[s]DVD THE GREAT ALONE (Lance Mackey)
und ein Paar Restbestände von 2009[/s]


Ich hoffe, ich habe nichts vergessen?

Oh und natürlich:


Hier der Link zu unserer schönen roten Laterne:

https://www.facebook.com/alaska.info.de/photos/a.366326360057867.89843.178455038
845001/720791771277989/?type=3&theater

admin


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Habicht am 02/19/18 um 22:19:42

[quote author=HeiCa link=board=14&num=1518710034&start=45#46 date=02/17/18 um 20:44:46]
Hallo Roland,

dann bringe bitte die DVD mit, wir machen dann den Austausch im Morgengrauen auf der Brücke ;).

Letzte Grüsse aus Whitehorse
Heidi & Carsten
[/quote]

Bedeutet das, dass Roland sich euer T-Shirt ausgewählt hat?
Finde hier keinen Post dazu?
Bitte um Info, dann streiche ich es aus der Gewinnliste ;)


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Bootie am 02/20/18 um 10:38:19

[quote author=Habicht link=board=14&num=1518710034&start=45#53 date=02/19/18 um 22:19:42]


Bedeutet das, dass Roland sich euer T-Shirt ausgewählt hat?
Finde hier keinen Post dazu?
Bitte um Info, dann streiche ich es aus der Gewinnliste ;)
[/quote]

Hallo Renate,

ja, Roland hatte diese Mitteilung gemacht:

"Ich nehme von HeiCa das T-Shirt wir sehen uns ja im April bei Hobo Jim in Blankenhain solange kann ich warten."

Leider - schnief - ist das T-Shirt schon weg...

Bootie


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Bootie am 02/21/18 um 15:38:58

[quote author=Snowdog link=board=14&num=1518710034&start=45#50 date=02/19/18 um 20:39:44]
HAALLOOO !

@
06 Snowdogsbavaria 8+++
07 Chriscat 8+++
    Diesel 8+++
    Dogfox 8+++
    Yukongirl 8+++

nachdem Ragnar verzichtet, seit ihr wie o. a. an der Reihe, einen Preis auszusuchen.
Bitte weitermachen !
Danke
Swabian Snowdog
[/quote]

Wäre schade, wenn jemand seinen Gewinnanspruch verpasst - Ich zieh den Beitrag nochmal nach vorne wegen der 3-Tages-Frist und Renate hatte dazu noch das Datum vermerkt:

Ja, und zwar bis Mittwoch 21.02. um 20 Uhr  
Dann geht es weiter mit den Nächsten!



Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: infizierter_rookie am 02/21/18 um 22:31:09
Ich verzichte

Jürgen


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Snowdog am 02/22/18 um 00:14:03
Booootiiiiie ! ! !

Du bist dran  :D.

Grüßle
Swabian Snowdog


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Bootie am 02/22/18 um 08:30:41
Super.  :D
Das geht ja dieses Jahr ratzfatz.

Da ich mir letztes Jahr schon das Buch "Vom Stammtisch zum Yukon" zugelegt habe, würde ich gerne von Habicht das Buch

- Einsames Ziel - Yukon (Andreas Hutter, Franz Six)

wählen. Ich schicke dir eine PN mit Adresse, Renate.
Vielen Dank, ich freue mich drauf, denn das Buch stand schon länger auf meiner Liste!  ;D

Viele Grüße
Bootie


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Snowdog am 02/22/18 um 09:32:25
Robb05050 ist der nächste beim Aussuchen.

Good luck
Swabian Snowdog

P. S. Habicht, kommst du bei dem Tempo noch mit der Buchführung mit ?   :)


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Bootie am 02/22/18 um 10:06:23

[quote author=Snowdog link=board=14&num=1518710034&start=45#59 date=02/22/18 um 09:32:25]

Robb05050 ist der nächste beim Aussuchen.

Good luck
Swabian Snowdog

P. S. Habicht, kommst du bei dem Tempo noch mit der Buchführung mit ?   :)
[/quote]

Ich denke schon, sie ist doch ein Habicht! Und die sind schnell!  ;D


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Snowdog am 02/22/18 um 11:25:58

[quote author=Bootie link=board=14&num=1518710034&start=60#60 date=02/22/18 um 10:06:23]
Ich denke schon, sie ist doch ein Habicht! Und die sind schnell!  ;D
[/quote]

Sorry Bootie,

Hatte ich nicht bedacht, daß Habichte ja von von erhöter Warte naturgemäß einen guten Überblick haben.  ;D

Der bodengebundene
Swabian Snowdog


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Chriskat am 02/22/18 um 14:55:00
Habe irgendwie den Anschluß verpasst und sehe nicht mehr durch, wer denn jetzt dran ist mit dem Aussuchen. Wenn ich das sein sollte, und der von Boemby gestiftete "Studienplatz beim ID 2018" ist noch frei, dann würde ich den gern nehmen, denn bald ist es ja wieder so weit.

Gruß    Chris


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Snowdog am 02/22/18 um 17:38:26

[quote author=Chriskat link=board=14&num=1518710034&start=60#62 date=02/22/18 um 14:55:00]
Habe irgendwie den Anschluß verpasst und sehe nicht mehr durch, wer denn jetzt dran ist mit dem Aussuchen. Wenn ich das sein sollte, und der von Boemby gestiftete "Studienplatz beim ID 2018" ist noch frei, dann würde ich den gern nehmen, denn bald ist es ja wieder so weit.

Gruß    Chris
[/quote]

Hallo Chris, offiziell sieht es so aus, dass deine Anspruchszeit gestern (Mittwoch-)Abend 20:00 Uhr auslief.

Bootie wie auch ich haben je einmal daran erinnert, indem wir es jeweils nach vorne gezogen haben.

Die Reihenfolge kann im ersten Post dieses Threads nachgelesen werden.

Vielleicht lässt ja admin Gnade vor Recht ergehen und du erhältst noch eine Chance  ;).

Grüße
Swabian Snowdog


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Chriskat am 02/22/18 um 18:31:24
Dumm gelaufen, zumal ich gestern noch hier reingesehen hatte und gedacht habe, : na ja erst mal ist "Snowdogsbavaria" vor mir dran , und dann läuft meine Zeit...
Aber es gibt viel, viel schlimmeres!
Ich glaube im letzten Jahr war ich das, der zur Eile gedrängt hat und das wollte ich dieses Jahr nicht noch mal machen.

Schon wir mal.

Gruß   Chris


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Boemby am 02/22/18 um 18:44:07
Meiner Meinung nach ist snowdog B. 6. mit 9 Punkte gewesen und Chris wäre 7. mit 8. Punkte.
@Admin? wie sieht es aus? Kurze PN an mich?


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Habicht am 02/22/18 um 19:22:34
So, der meine scharfen Habicht-Augen haben gerade gesehen, dass es hier ja schon weiter gegangen ist ;)

Bootie, das Buch werde ich dir gerne zusenden :)

Salomonisch würde ich dem Chris den Preis noch ermöglichen, kann verstehen, dass er erst abgewartet hat was seine Vorgängerin wählt.
Aber Ragnar entscheidet!!!!!

Und dann sollten wir auch im Block weitermachen, dann wären als nächste dran:

10 Robb05050 8
11 Nordmann 7+++
12 Habicht 7+  (ich werde dieses Jahr auch mal verzichten)
also bis Sonntag 25.02.   20 Uhr


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: admin am 02/22/18 um 20:39:51
[s]Sie[/s] Er kann den Preis gerne haben, aber er ist "wertlos",
da wir dieses Jahr ein Mitglied haben, der die Kosten für die ID-Klasse komplett übernehmen will !
(Dieses Angebot kam erst nach der YQ-Tipp Auswertung!)

Ich habe es in die ID-Regeln 2018 übernommen, dass die 3-Tage Regel gilt - fürs YQ war dies auch fest ausgemacht!

Den Platz 7. habe ich alphabetisch aufgelistet - in der Schnelle - sollte wie beim 1. Platz aber chronologisch sein.

Ach ist alles kompliziert... ;)

admin


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Bootie am 02/22/18 um 23:05:38

[quote author=Habicht link=board=14&num=1518710034&start=60#66 date=02/22/18 um 19:22:34]

Bootie, das Buch werde ich dir gerne zusenden :)

Salomonisch würde ich dem Chris den Preis noch ermöglichen, kann verstehen, dass er erst abgewartet hat was seine Vorgängerin wählt.
Aber Ragnar entscheidet!!!!!

Und dann sollten wir auch im Block weitermachen, dann wären als nächste dran:

10 Robb05050 8
11 Nordmann 7+++
12 Habicht 7+  (ich werde dieses Jahr auch mal verzichten)
also bis Sonntag 25.02.   20 Uhr

[/quote]

Vielen Dank!  :D

In Sachen Chris schließe ich mich dir an, Habicht. Er hatte es wohl anders verstanden und nicht "im Block".

Bootie


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Chriskat am 02/23/18 um 13:02:56
Hallo,
tja, das habe ich leider falsch verstanden!
Da wir nun einen edlen Spender für die Studienplatz haben, könnte ich mir doch noch was wünschen oder?
Wenn dem so sein sollte, würde ich mir gern von Kodiak das Buch: Bleib auf deinem Weg - Weisheit eines alten Indianer- wünschen.

Gruß   Chris


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: admin am 02/23/18 um 17:51:44
NORDMANN / SUI hat geschrieben:


[size=2]Huhu da ich schon wieder voll im.Arbeitsleben stehen schreibt mir bitte eine PN Wer das Poster bekommt ?

Gruss Sui

Viva Colonia[/size]


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Boemby am 02/23/18 um 18:30:40
Tigerkatze wollte das Poster von Sui.


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Tigerkatze am 02/23/18 um 19:21:53
Ich melde mich bei Sui, danke!
LG Bettina


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Snowdog am 02/24/18 um 13:08:42
Hallo @

10 Robb05050
11 Nordmann

Nachdem Habicht verzichtet hat, ist der obige Block mit Gewinn aussuchen bis So. 25.2. , 20:00 Uhr dran.

Mush on
Swabian Snowdog


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Snowdog am 02/26/18 um 00:44:52

[quote author=Snowdog link=board=14&num=1518710034&start=60#73 date=02/24/18 um 13:08:42]
Hallo @
[s]10 Robb05050
11 Nordmann [/s]
[/quote]


[s]Nachdem Habicht verzichtet hat, ist der obige Block mit Gewinn aussuchen bis So. 25.2. , 20:00 Uhr dran.[/s]

Nicht mehr ! Es folgen:

13 Kanock
   Snowdog    ich verzichte zugunsten des Übertrags zu den  ID  
                                                                                                      Preisen

Mush on
Swabian Snowdog


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Habicht am 02/26/18 um 20:08:40
Danke Snowdog fürs Weitermachen ;)

Also dann haben wir noch:


13 Kanock


bis Mittwoch 28.02.2018   20 Uhr

und dann wären wir durch,
da Boemby und Susanne sich ja die rote Laterne teilen (ich glaube da seid ihr euch schon einig geworden, oder? ;))

Dann gehen die übrig gebliebenen Preise wieder zum ID-Tippspiel!
Bei Einwenden bitte per PN an mich wenden!


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Susanne_B. am 02/26/18 um 21:13:40

[quote author=Habicht link=board=14&num=1518710034&start=75#75 date=02/26/18 um 20:08:40]

und dann wären wir durch,
da Boemby und Susanne sich ja die rote Laterne teilen (ich glaube da seid ihr euch schon einig geworden, oder? ;))

Dann gehen die übrig gebliebenen Preise wieder zum ID-Tippspiel!
Bei Einwenden bitte per PN an mich wenden!
[/quote]

Ich warte sehsüchtig auf die Laterne :D :D und werde es im Kalender vermerken, wann ich sie an Boemby weiterschicken muss :-[ Ich spiele mit dem Gedanken, beim ID bewußt auf die Rote Laterne zu tippen ;D
Liebe Grüße von
Susanne


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Bootie am 02/28/18 um 15:05:33

[quote author=Susanne_B. link=board=14&num=1518710034&start=75#76 date=02/26/18 um 21:13:40]
Ich warte sehsüchtig auf die Laterne :D :D und werde es im Kalender vermerken, wann ich sie an Boemby weiterschicken muss :-[ Ich spiele mit dem Gedanken, beim ID bewußt auf die Rote Laterne zu tippen ;D
Liebe Grüße von
Susanne
[/quote]

Keine Chance!! Hab' ich schon gemacht!  ;D ;D ;D
Bootie

PS: Wetten, dass wir jetzt gaaanz vorne liegen!  ;D


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Habicht am 02/28/18 um 20:06:04
So, ihr Lieben, damit wäre dann die Gewinnverteilung für das YQ 2018 abgeschlossen!!!!!!

Da sich niemand dagegen ausgesprochen hat werde ich die restlichen Preise nun ins ID 2018 Tippspiel rüber kopieren  :)


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Chriskat am 03/07/18 um 16:42:51
@Kodiak

Hallo Kodiak, Dein Buch ist heute angekommen.
Nochmals vielen Dank.

Gruß   Chris


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Susanne_B. am 03/09/18 um 18:16:03
Die Rote Laterne ist heute bei mir angekommen - die ist ja der Hammer! Wer hat die gemacht? Wirklich ein Schmuckstück - schade, dass sie weiter reist ;)
Viele Grüße von
Susanne
PS.:@ Boemby: bitte gelegentlich deine Adresse per PN, dann schreib ich mir es in den Kalender, wann du die Laterne bekommst...


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Peter_Kamper am 07/05/18 um 11:03:40
Hallo Wolfsblut,
da ich dich anders anscheined nicht erreichen kann (oder zu dumm bin meine Nachrichten an dich irgendwo unter PN zu finden), poste ich hier noch mal:
Schlussendlich habe ich mich tatsaechlich dran gegeben, das von dir gewonnene ‘Ueberraschungspaket’ zusammenzustellen.
Nach langem Kramen ist hier das Ergebnis:

1. Ein Poster von 2000 (Millennium Yukon Quest) unterzeichnet von der Gewinnerin Aily Zirkle.
Es ist meiner Ansicht nach eines der schönsten Poster, die das YQ jemals gemacht hat.
2. Ein Yukon Quest Poster von 2010, von allen Mushern unterzeichnet.
3. Ein Yukon Quest Poster 2015, von allen Mushern unterzeichnet.

Da du so lange warten musstest, dachte ich du hast dir mit der langen Wartezeit etwas mehr als nur ein Poster im 'Ueberraschungspaket' verdient.
-
Halte das '2000 Millenium YQ Poster' in Ehren. Es ist rar.
Als ich Aliy Zirkle vor einigen Jahren bat es zu unterzeichnen (Jahre, nachdem sie als bisher (!) einzige Frau das YQ-Rennen gewonnen hatte) fragte sie mich verdutzt: "Wo hast du das denn her.... Selbst ich habe keins.... " :)
-------
Jetzt kann ich nur deine Adresse nicht mehr finden.
Schicke sie bitte an meine PN, damit ich dir endlich deinen Preis schicken kann.
Tut mir Leid, dass du so lange warten musstest, aber manchmal laeuft das Leben eben nicht so wie man es plant.

Happy Trails…
Peter :)


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Wolfsblut am 08/06/18 um 23:28:45
Hey Peter,

jetzt komm ich endlich dazu, von Herzen Danke zu sagen. bIch hab (und tu es immer noch) mich riesig gefreut über Dein Paket. Unglaublich, was da alles drin war. Das 2000 Plakat ist wirklich was besonderes. Vom Aussehen und wegen des Millenium`s Rennen.
ich hab mit Deinem Überraschungspaket genau die richtige Wahl getroffen.
Meine "Ehrenwand" mit den verschiedensten Postern wir um einiges größer und durch den Patch darf ich mir jetzt zumindest in Gedanke vorkommen wie ein Mitglied des YQ.
Danke, Danke.

Du hast mir echt eine riesen Freude gemacht.

Grüße aus bayrisch Schwaben
Andreas


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Snowdog am 08/07/18 um 15:17:12
Hej Andreas,

für dich liegt eine PN vor.

Grüße
Swabian Snowdog


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Boemby am 10/27/18 um 17:38:19
[url]https://www.facebook.com/thomas.walter.1447[/url]


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Boemby am 10/27/18 um 17:44:03
Heute bei mir eingetroffen, noch hängt Sie am Hacken bei den Hundeleinen. Bilder könnt ihr in meinem Facebook Account sehen, Link ist weiter oben.


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Susanne_B. am 10/28/18 um 16:31:31
Ich habe die rote Laterne pflichtschuldigst weiter gereicht - leider! Vielleicht kann hier doch nochmal jemand die Frage beantworten, wer das tolle Teil eigentlich gemacht hat?


Titel: Re: GEWINNER YQ-Tippspiel 2018
Beitrag von: Boemby am 11/03/18 um 19:01:12
@Susanne_B schau mal hier:
http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=14&action=display&num=1362683714