Alaska-Info Forum
         Yukon Quest [www.yukonquest.info]
           Thema von: admin am 02/06/18 um 22:15:09

Titel: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: admin am 02/05/18 um 14:18:03
YukonQuest 2018 Renn-Thread:



[size=4]Circle --> Eagle[/size]





Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Chriskat am 02/05/18 um 18:52:40
Was ist denn hier los?
Allen ist schon über 13 Meilen weg von Circle und keiner sagt was?
Matt hat schon 6 Stunden Pause hinter sich, könnte sich auch wieder auf den Trail machen oder 8h Pause?
Wann müssen die genommen werden? dann werden sicherlich auch die Startzeiten verrechnet?
Weiter, Wetter ist gut und Allen hat ein ganz schönes Tempo drauf.


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Chriskat am 02/05/18 um 19:15:52
Ich glaube, Matt hat die Verfolgung aufgenommen, rund 6,5h Pause. Ortszeit 9:15Uhr. Allen 15 Meilen vor ihm.


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Chriskat am 02/05/18 um 19:20:47
Halt: Paige Drobny ist ja schon 2,5 Meilen vor ihm!
Habe ich gar nicht mitbekommen.


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: admin am 02/05/18 um 19:40:20
[s]Entweder gibt es da eine Trailänderung oder Drobny ist von der Strecke abgekommen[/s]

Ok.


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: admin am 02/05/18 um 20:22:35
Moore vor Drobny und Hall gen Eagle:

http://yukonquest.info/news/scarnews.php?sn_show_news=814


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Dogfox am 02/05/18 um 21:27:50
Laura Neese ist auch wieder unterwegs ....

Und Ed Hopkins ist auch gerade raus ...


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Bootie am 02/05/18 um 21:31:40

[quote author=admin link=board=14&num=1517836683&start=0#5 date=02/05/18 um 20:22:35]
Moore vor Drobny und Hall gen Eagle:

http://yukonquest.info/news/scarnews.php?sn_show_news=814
[/quote]

Oh nee, K. Keith ist ausgeschieden... Meine Fünftplazierte... schnief...  ::)
Aber ok, ein gebrochenes Handgelenk muss auch nicht sein... Gute Besserung!!

Bootie


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: admin am 02/05/18 um 22:15:52
Ob, das noch etwas mir ihrer ID-Teilnahme wird?


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Bootie am 02/05/18 um 22:38:54

[quote author=admin link=board=14&num=1517836683&start=0#8 date=02/05/18 um 22:15:52]
Ob, das noch etwas mir ihrer ID-Teilnahme wird?

[/quote]

Könnte schwierig werden.
Hängt natürlich vom Bruch ab. Aber hart im nehmen sind die Musher ja schon...  ;)
Bin gespannt....


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Bootie am 02/05/18 um 22:42:28
Hugh Neff arbeitet sich weiter vor...


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Bootie am 02/05/18 um 22:56:57
??? K. Keith ist doch ausgeschieden...?  ???
Laut live tracker führt sie...?
Oder fährt sie per Wagen und hat noch ihren Sender dabei? Inzwischen ist sie "grau hinterlegt"...
???
Oder bin ich einfach zu müde...


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Bootie am 02/05/18 um 23:07:49
Laura Neese und Matt Hall fahren wohl ein Stück gemeinsam...


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Susanne_B. am 02/06/18 um 06:40:08
Guten Morgen!
Geht ja schon wieder gut weiter: Ryne Olson hat gescratched
http://yukonquest.com/news/ryne-olson-scratchesUnd Laura und Matt scheinen sich gut zu verstehen, auf Lauras FB Seite heißt es, dass beide ständig zu lachen scheinen  ;)
Viele Grüße von
Susanne


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: North am 02/06/18 um 08:35:46
Guten Morgen!

[quote author=Susanne_B. link=board=14&num=1517836683&start=0#13 date=02/06/18 um 06:40:08]
Guten Morgen!
Geht ja schon wieder gut weiter: Ryne Olson hat gescratched
[/quote]

Och nee, wie schade. Sie hätte ich gerne irgendwo vorne gesehen.  :'(

Ja, Katherine Keith ist auch irgendwann raus (gestern Abend war ihr Tracker irgendwann mal auf Abwegen, da war sie wohl schon raus).

Allen scheint ja relativ souverän das Rennen zu führen, allerdings nähert sich Paige D. gerade.


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Bootie am 02/06/18 um 09:42:36

[quote author=Susanne_B. link=board=14&num=1517836683&start=0#13 date=02/06/18 um 06:40:08]
Guten Morgen!
Geht ja schon wieder gut weiter: Ryne Olson hat gescratched
http://yukonquest.com/news/ryne-olson-scratchesUnd Laura und Matt scheinen sich gut zu verstehen, auf Lauras FB Seite heißt es, dass beide ständig zu lachen scheinen  ;)
Viele Grüße von
Susanne
[/quote]

Oh schade!!
In Sachen Laura und FB: Da frage ich mich doch, wie man bei dem Rennen Zeit hat, Nachrichten in FB rauszugeben...?  ;D

Laura hält sich entgegen des letzten YQ ja sehr gut. Sie kann natürlich auch alle Kraft da rein stecken, da sie sich für das ID abgemeldet hat.
Schauen wir mal, wie lange die beiden noch zusammen fahren. Das Rennen dauert ja noch eine Weile. Und zu zweit macht es sicher auch mehr Spaß und durch lachen bleibt man auch wach!  ;)

Bootie


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Susanne_B. am 02/06/18 um 09:50:29

[quote author=Bootie link=board=14&num=1517836683&start=15#15 date=02/06/18 um 09:42:36]


Oh schade!!
In Sachen Laura und FB: Da frage ich mich doch, wie man bei dem Rennen Zeit hat, Nachrichten in FB rauszugeben...?  ;D

Laura hält sich entgegen des letzten YQ ja sehr gut. Sie kann natürlich auch alle Kraft da rein stecken, da sie sich für das ID abgemeldet hat.
Schauen wir mal, wie lange die beiden noch zusammen fahren. Das Rennen dauert ja noch eine Weile. Und zu zweit macht es sicher auch mehr Spaß und durch lachen bleibt man auch wach!  ;)

Bootie

[/quote]

Naja, es ist Lauras Teams, das postet. So machen es Aliy und Allen ja auch. Enegr Kontakt zum Team und die gebens weiter :)
Aber das Laura so lange soweit vorne mithält - Respekt! Ich finde sie einfach klasse ;D


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: North am 02/06/18 um 12:05:53

[quote author=Bootie link=board=14&num=1517836683&start=15#15 date=02/06/18 um 09:42:36]


Und zu zweit macht es sicher auch mehr Spaß
[/quote]

Naja, ich weiß nicht. In diesem Fall heißt das ja - nach den derzeitigen Angaben zur Teamzahl - zu 28st.   :D


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Bootie am 02/06/18 um 14:40:10

[quote author=North link=board=14&num=1517836683&start=15#17 date=02/06/18 um 12:05:53]


Naja, ich weiß nicht. In diesem Fall heißt das ja - nach den derzeitigen Angaben zur Teamzahl - zu 28st.   :D

[/quote]

Ist auch wieder wahr!!  ;D

Vielleicht wechseln sie sich ab und jeder darf mal ein Stück vorne fahren. Vielleicht schonen sie ja so ihre Teams? Jetzt müsste man Gedanken lesen können...  ;D

Bootie


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Habicht am 02/06/18 um 17:05:08
Bei Laura habe ich immer das Gefühl, sie ist eine rheinische Frohnatur. Auf fast allen Fotos lacht oder lächelt sie. Da glaube ich, dass die beiden Spass zusammen haben.  ;D Ich hoffe, den behalten sie auch bis Whithorse.

Allen zieht einsam seine Spur, während Paige noch in Trout creek rastet.

Ich meine die Chancen stehen bei dem Rennen besser, von Anfang an einen guten Platz zu erfahren und den Vorsprung bis ins Ziel zu halten, als in umgekehrter Richtung von Whitehorse nach Fairbanks.
Verbessert mich wenn ich da falsch liege!

Ach so, ja sie scheinen sich abzuwechseln, im Moment ist Laura vorne  ;)


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: admin am 02/06/18 um 17:49:23
Hat Allen Moore eigentlich mal das Dawson Gold gewonnen?


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Habicht am 02/06/18 um 18:04:28
Ja, 2012 hat er das Gold gewonnen.

[url]http://www.yukonquest.com/race-central/yukon-quest-1000-mile/past-results/musher-hall-fame[/url]


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Habicht am 02/06/18 um 18:07:53
So, Laura und Matt rasten jetzt auch in Troutcreek.

Ich hoffe nur der Junge läßt sich nicht den Kopf verdrehen und vergisst zu gewinnen  ::)


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Snowdog am 02/06/18 um 18:21:39
Ho ho Habicht,

was sind denn das für Gedanken?

Amore , amore ...  ;) :D ;D

Muh on with love......... to the dogs  :)
Swabian Snowdog


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Chriskat am 02/06/18 um 18:21:48
Laura darf Matt ruhig den Kopf "verdrehen", da kann Ed und Hugh beruhigt vorbei fahren. ;)


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: admin am 02/06/18 um 18:23:23

Ja, 2012 hat er das Gold gewonnen.


Superschnell danke.

Ich habe die Frage falsch gestellt, da er ja zweiter oder dritter hätte sein können, wenn die vor ihm in Dawson platzierten ausgeschieden sind.

Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, ob Moore mal als erster in Dawson angekommen ist. Muss mal nachschaun...


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: admin am 02/06/18 um 18:24:17
AllenMoore ist weiter ungefährdet in Führung und wird in kürze Eagle erreichen. Wo sind die Verfolger?

http://yukonquest.info/news/scarnews.php?sn_show_news=817

admin


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Dogfox am 02/06/18 um 18:42:47
Alan Moore hat noch knapp 15 miles bis Eagle vor sich ...


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Dogfox am 02/06/18 um 18:47:56
Und Laura Neese und Matt Hall auf Platz 3 und 4 / oder 4 und 3 die ganze Zeit. Ist Matt eigendlich schon verheiratet oder was Lachen und Turteln die Beiden da die ganze Zeit in der bitteren Klälte gemeinsam zusammen ??


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Chriskat am 02/06/18 um 18:54:35
Allen auf einem neuen Trail?


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Habicht am 02/06/18 um 18:54:49

[quote author=Chriskat link=board=14&num=1517836683&start=15#24 date=02/06/18 um 18:21:48]
Laura darf Matt ruhig den Kopf "verdrehen", da kann Ed und Hugh beruhigt vorbei fahren. ;)
[/quote]

Hey, hast du da vielleicht deine Hand im Spiel  ;D ;)


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Habicht am 02/06/18 um 18:56:24

[quote author=admin link=board=14&num=1517836683&start=15#25 date=02/06/18 um 18:23:23]


Superschnell danke.

Ich habe die Frage falsch gestellt, da er ja zweiter oder dritter hätte sein können, wenn die vor ihm in Dawson platzierten ausgeschieden sind.

Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, ob Moore mal als erster in Dawson angekommen ist. Muss mal nachschaun...
[/quote]

Ich hab dich schon verstanden, du meintest ob er schon als Erster Dawson erreichte (auch ohne später zu siegen), aber ich konnte auf die Schnelle nur das finden  ;)


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Chriskat am 02/06/18 um 18:57:58
na wenn das gehen würde, dann würde ich in der Hütte richtig einheizen! ;D


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Chriskat am 02/06/18 um 18:59:35
Alen sein Hündchen rührt sich nicht von der Stelle!


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Dogfox am 02/06/18 um 19:07:35
[quote author=Chriskat link=board=14&num=1517836683&start=30#32 date=02/06/18 um 18:57:58]
na wenn das gehen würde, dann würde ich in der Hütte richtig einheizen! ;D[/quote]
Ein Foto davon, wo Laura sich in Slaven's Roadhouse ausgezogen hat, findet sich auf ihrer Facebook Seite ...
https://www.facebook.com/natureskennel/photos/a.10150157906936980.289898.137712226979/10157743960526980/?type=3&theater

Ich glaube Du brauchst nicht extra einzuheitzen - Chriskat ...

Wenn dies YO Rennen mal nicht in die Geschichte eingehen wird, Happy Sunshine und super ID Campian ...


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Tigerkatze am 02/06/18 um 19:31:07

[quote author=Dogfox link=board=14&num=1517836683&start=15#28 date=02/06/18 um 18:47:56]
Und Laura Neese und Matt Hall auf Platz 3 und 4 / oder 4 und 3 die ganze Zeit. Ist Matt eigendlich schon verheiratet oder was Lachen und Turteln die Beiden da die ganze Zeit in der bitteren Klälte gemeinsam zusammen ??
[/quote]
Matt betreibt zusammen mit seiner Verlobten Amanda Brooks
Smokin‘Ace Sled Dogs Kennel  ;)

LG Bettina


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Dogfox am 02/06/18 um 19:34:03
[quote author=Tigerkatze link=board=14&num=1517836683&start=30#35 date=02/06/18 um 19:31:07]

Matt betreibt zusammen mit seiner Verlobten Amanda Brooks
Smokin‘Ace Sled Dogs Kennel  ;)

LG Bettina[/quote]
Ach Bettina, lass uns doch unser Kopfkino  ;) ;) ;)

Na ja und verlobt heißt nur halb vergeben - da ist noch alles offen heut zu Tage >lol<  :)


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Habicht am 02/06/18 um 19:39:08
Danke Bettina für die Info!
Wir spinnen hier nur so ein bisschen rum und wollen keine Gerüchte in die Welt setzen  ;)

@Chris, dann wird Matt sich bald auf das eigentliche Ziel besinnen und Allen auf den 2. Platz verweisen, noch haben wir ja einige Meilen Zeit  ;) Ed gönne ich einen guten 3. Platz und Thorsten ist meine Nummer 4  ;D


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Habicht am 02/06/18 um 19:42:52
[quote author=Chriskat link=board=14&num=1517836683&start=15#29 date=02/06/18 um 18:54:35]
Allen auf einem neuen Trail?
[/quote]

entweder das oder er hat die Abzweigung verpasst, kommt aber gleich wieder auf den richtigen Weg und hat 25 Meilen Vorsprung!


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Tigerkatze am 02/06/18 um 19:47:31
@Dogfox  war nur eine Info  ;) und 1000 Meilen zusammen unterwegs &#128540;....
Aber eine tolle Leistung bisher von Laura und natürlich auch von Matt, sie sind beide noch so jung. Ich drücke die Daumen für beide für ein weiterhin tolles Rennen!


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Bootie am 02/06/18 um 19:53:59

[quote author=Snowdog link=board=14&num=1517836683&start=15#23 date=02/06/18 um 18:21:39]
Ho ho Habicht,
was sind denn das für Gedanken?
Amore , amore ...  ;) :D ;D
Muh on with love......... to the dogs  :)
Swabian Snowdog
[/quote]

Ich würds ihnen gönnen!!  ;D ;D


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Dogfox am 02/06/18 um 19:55:00

[quote author=Habicht link=board=14&num=1517836683&start=30#37 date=02/06/18 um 19:39:08]
Danke Bettina für die Info!
Wir spinnen hier nur so ein bisschen rum und wollen keine Gerüchte in die Welt setzen  ;)

....

[/quote]
Ironie ein ...
Manchmal sehen und spüren Aussenstehende mehr wie die eigendlichen Beteiligten - ich denke ihr wisst was ich meine ...
Wir haben nur ein Tracker-Bild und die Aussagen auf Laura Neese´s Facebook-Account ...

Und Amanda Brooks sagt mir wenig, aber er fährt mit einer Top Musherin vorne weg und beide scheinen sich gut zu verstehen.

Neues Blut in gute Team Linien wünscht sich doch jeder gute Kennel-Leader - oder nicht.

Lassen wir den Rest einfach mal offen stehen, aber vom Alter und der Leistung die sie zeigen, passen sie gut zusammen ...  ;)

Und Ironie wieder aus ...  :-X


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Dogfox am 02/06/18 um 20:12:21
[quote author=Bootie link=board=14&num=1517836683&start=30#40 date=02/06/18 um 19:53:59]

Ich würds ihnen gönnen!!  ;D ;D[/quote]
Ich kenn ja nicht Amanda Brooks, aber sie wird ganz sicher auch das Rennen und die Geschehnisse verfolgen. Wenn die mal nicht am Kochen ist und Matt eine xxxxx macht, wenn er Heim kommt ...  ;D ;D ;D

Meint Ihr nur wir denken so ??
Würde in der Sahara Schnee liegen, dann würden auch die Scheichs sich ihre Gedanken machen und mitfiebern...


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: North am 02/06/18 um 20:16:27

[quote author=Snowdog link=board=14&num=1517836683&start=15#23 date=02/06/18 um 18:21:39]

was sind denn das für Gedanken?

[/quote]

Das hab ich auch gerade gedacht.
Wie seid Ihr denn drauf?
Nur weil 2 Teams eine Weile zusammen abhängen, bei denen die Musher unterschiedlichen Geschlechts sind, denkt man gleich, dass sich zwischen den beiden was anbahnt?
Nach dieser Logik müsste man ja im Falle von 2 Teams mit gleichgeschlechtlichen Mushern auch gleich den Verdacht hegen, dass die möglicherweise homo, bi oder frisch "konvertiert" sind (wie auch immer).  ;D


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Dogfox am 02/06/18 um 20:19:25
[quote author=Habicht link=board=14&num=1517836683&start=15#22 date=02/06/18 um 18:07:53]
So, Laura und Matt rasten jetzt auch in Troutcreek.

Ich hoffe nur der Junge läßt sich nicht den Kopf verdrehen und vergisst zu gewinnen  ::)[/quote]
Renate ich könnte Dir ...  ;)
Wenn da mal nicht noch mehr zum Trocknen ausliegt ... >lol<
https://www.facebook.com/natureskennel/photos/a.10150157906936980.289898.137712226979/10157743960526980/?type=3&theater


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Dogfox am 02/06/18 um 20:32:32
So Spass beiseite - wenn auch so langsam im Forum Fahrt aufkommt ...  :)

Alan Moore noch 5 mi. bis Eagle ...


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Susanne_B. am 02/06/18 um 20:37:10
Öhm ... nur so nebenbei: ;)
Christine Roalofs hat gescratcht.

Jetzt könnt ihr weiter verkuppeln ;)

Viele Grüße von
Susanne


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Dogfox am 02/06/18 um 20:44:57
[quote author=North link=board=14&num=1517836683&start=30#43 date=02/06/18 um 20:16:27]
Das hab ich auch gerade gedacht.
Wie seid Ihr denn drauf?
Nur weil 2 Teams eine Weile zusammen abhängen, bei denen die Musher unterschiedlichen Geschlechts sind, denkt man gleich, dass sich zwischen den beiden was anbahnt?
Nach dieser Logik müsste man ja im Falle von 2 Teams mit gleichgeschlechtlichen Mushern auch gleich den Verdacht hegen, dass die möglicherweise homo, bi oder frisch "konvertiert" sind (wie auch immer).  ;D
[/quote]
Nichts mit Homo und Co. ...  :)
Hier treffen und laufen zwei Linien zusammen, wo man durchaus einen Vorteil ziehen und vermuten darf - sei es in der Liebe oder Zucht ...
Einfach ein passendens Gegenstück und weit mehr, die Kreuzung zweier Sleg-Dog Linien die Erfolg versprechen können ...


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Dogfox am 02/06/18 um 20:47:48
[quote author=Susanne_B. link=board=14&num=1517836683&start=45#46 date=02/06/18 um 20:37:10]
Öhm ... nur so nebenbei: ;)
Christine Roalofs hat gescratcht.

Jetzt könnt ihr weiter verkuppeln ;)

Viele Grüße von
Susanne[/quote]
Wir verkuppeln nicht - wir denken nur laut ...  ;)


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Dogfox am 02/06/18 um 21:00:49
Matt Hall. Laura Nesse und Vebjorn Reitan im Checkpoint Trout Creek Hospitality seit drei Stunden ...


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Bootie am 02/06/18 um 21:07:26

[quote author=Dogfox link=board=14&num=1517836683&start=45#49 date=02/06/18 um 21:00:49]
Matt Hall. Laura Nesse und Vebjorn Reitan im Checkpoint Trout Creek Hospitality seit drei Stunden ...
[/quote]

Da hält "mein" Rookie sich noch gut!  ;D
Ich drücke ihm die Daumen!!
;D


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Bootie am 02/06/18 um 21:12:03

[quote author=Susanne_B. link=board=14&num=1517836683&start=45#46 date=02/06/18 um 20:37:10]
Öhm ... nur so nebenbei: ;)
Christine Roalofs hat gescratcht.

Jetzt könnt ihr weiter verkuppeln ;)

Viele Grüße von
Susanne
[/quote]

Oh nee - sah es auch gerade...
Schade.

Och lass uns doch den Spaß...  ;D
Ich finde es toll, das zwei Teams so lange zusammen fahren und sich vielleicht gegenseitig unterstützen... und ich denke mal, jeder der beiden denkt sich das seine zur weiteren Strategie... Es würde mich nicht wudern, wenn die beiden sich - vielleicht schon vor der Zielgeraden - ein packendes Duell liefern werden...
Schauen wir mal.

Bootie


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Dogfox am 02/06/18 um 21:17:44
[quote author=Bootie link=board=14&num=1517836683&start=45#50 date=02/06/18 um 21:07:26]


Da hält "mein" Rookie sich noch gut!  ;D
Ich drücke ihm die Daumen!!
;D[/quote]
Na ich hoffe er hat auch die Brisanz erkannt und lässt beide ihr Ding machen, sei es Kennel mäßig oder anderweit  ;)

PS: Leute, Spass darf und muss erlaubt sein...   :)


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Bootie am 02/06/18 um 21:21:03

[quote author=Susanne_B. link=board=14&num=1517836683&start=45#46 date=02/06/18 um 20:37:10]
Christine Roalofs hat gescratcht.
Susanne
[/quote]

Weiß denn jemand welche Verletzung sie hat?
Sie hat gescratched aufgrund von:

"made decision out of concern of her ability to care for her team due to personal injury"

Hoffentlich ist es nichts Ernstes...
Bootie



Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Susanne_B. am 02/06/18 um 21:24:12

[quote author=Dogfox link=board=14&num=1517836683&start=45#52 date=02/06/18 um 21:17:44]

Na ich hoffe er hat auch die Brisanz erkannt und lässt beide ihr Ding machen, sei es Kennel mäßig oder anderweit  ;)

PS: Leute, Spass darf und muss erlaubt sein...   :)
[/quote]

Auf jeden Fall ;D Und ich bin absoluter Laura-Fan - hauptsache es geht ihr gut ;) Und meine Tipps gehen
sowieso ziemlich den Yukon runter ::)
Viele Grüße von
Susanne


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Bootie am 02/06/18 um 21:34:23
Ist euch schon aufgefallen, dass sich Hugh Neff auf den sechsten Platz vorgearbeitet hat...?
Still und leise...  ;)


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Dogfox am 02/06/18 um 21:47:12
[quote author=Bootie link=board=14&num=1517836683&start=45#55 date=02/06/18 um 21:34:23]
Ist euch schon aufgefallen, dass sich Hugh Neff auf den sechsten Platz vorgearbeitet hat...?
Still und leise...  ;)[/quote]
Nein leider nicht, aber ich weiß er wird kommen ...  :)


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Wolfsblut am 02/06/18 um 21:54:32
@bootie
Dein Rookie hält sich wirklich ziemlich stark, auch bei YQ 300 war es knapp für Dich, da muss ich mir in Zuzkunft Deinen Tipp vorab immer etwas genauer ansehen.

Die beiden Damen bringen etwas Abwechslung in das Feld ganz vorne. Da müssen sich die Männer mit dem Abo auf ganz vorne mächtig ins Zeug legen.
Das Jason Campeau sich wohl tatsächlich auf sein eigenes Rennen fokussiert hätte ich so nicht ganz vermutet.

Ich finde das Rennen in diesem Jahr wirklich interessant und die Renngesaltung läuft, so weit das vom Pc zu beurteilen ist, doch ziemlich anders als die vergangenen Jahre. Eher ein wenig mehr "Oldschool"

Mush on
Andreas


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Chriskat am 02/06/18 um 21:54:45
Ich sehe Hugh auf dem 8.Platz, aber er kommt noch.


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Bootie am 02/06/18 um 22:06:38

[quote author=Chriskat link=board=14&num=1517836683&start=45#58 date=02/06/18 um 21:54:45]
Ich sehe Hugh auf dem 8.Platz, aber er kommt noch.
[/quote]

Uuups... da hab' ich mich verguckt...  ::)


Titel: Re: YQ 2018 Renn-Thread: Circle - Eagle
Beitrag von: Bootie am 02/06/18 um 22:15:09
[quote author=Wolfsblut link=board=14&num=1517836683&start=45#57 date=02/06/18 um 21:54:32]
@bootie
Dein Rookie hält sich wirklich ziemlich stark, auch bei YQ 300 war es knapp für Dich, da muss ich mir in Zuzkunft Deinen Tipp vorab immer etwas genauer ansehen.
Die beiden Damen bringen etwas Abwechslung in das Feld ganz vorne. Da müssen sich die Männer mit dem Abo auf ganz vorne mächtig ins Zeug legen.
Das Jason Campeau sich wohl tatsächlich auf sein eigenes Rennen fokussiert hätte ich so nicht ganz vermutet.
Mush on
Andreas
[/quote]

Tja, ich will ja jetzt nicht angeben ( ;D ), aber wie sagte schon Snowdog beim Kusko300 (und das ging runter wie Öl!!  ;D ):
"Auch wenn Bootie sich in "erschreckender" Frühform präsentiert. Nr. 1 + 2 richtig getippt."
Ehm...  ;D

Was die Damen anbelangt, kann ich mich dir nur anschließen.
Da muss A. Moore schauen, dass sich P. Drobny nicht irgendwann an ihm vorbei schleicht...
Es bleibt spannend! Noch sind die Teams nicht mal in Dawson...

Bootie

P. Drobny ist ein bisschen von der Strecke abgekommen - sieht vom Sessel aus aber nicht schlimm aus - sie macht wohl nur einen kleinen Schlenker...