Alaska-Info Forum
         Yukon Quest [www.yukonquest.info]
           Thema von: admin am 02/03/18 um 20:28:47

Titel: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: admin am 01/08/18 um 20:20:44
[size=5]YUKON QUEST 2018 TIPPSPIEL:[/size]







Es sind die Top 7 zu tippen.

[move]REGLEN REGELN REGELN[/move]

[size=3]A) Für den richtigen Tipp, dass ein Musher unter die Top7 gekommen ist: 1 Punkt
[/size]
[size=3]B) Für +/- einen Rang neben der richtigen Plazierung: 2 Punkte (wobei der achte Rang dann mitzählt)
[/size]
[size=3]C) Für die genau richtige Platzierung: 3 Punkte
[/size]

Beispiel:


[table]
[tr]
[td]Endresultat 2008:[/td][td]Getippt:[/td][td] a b c[/td]
[/tr]

[tr]
[td]1.Hans Gatt [/td][td]1.Lance Mackey [/td][td]0 0 0[/td]
[/tr]
[tr]
[td]2.William Kleedehn [/td][td]2.Hans Gatt[/td][td]1 2 0[/td]
[/tr]
[tr]
[td]3.Gerry Willomitzer [/td][td]3.Gerry Willomitzer[/td][td]1 0 3[/td]
[/tr]
[tr]
[td]4.Catherine Pinard [/td][td]4.William Kleedehn [/td][td]1 0 0[/td]
[/tr]
[tr]
[td]5.Sebastian Schnuelle[/td][td]5.John Schandelmeier [/td][td]0 0 0[/td]
[/tr]
[tr]
[td]6.Frank Turner [/td][td]6.Thomas Tetz[/td][td]1 2 0[/td]
[/tr]
[tr]
[td]7.Thomas Tetz [/td][td]7.Frank Turner [/td][td]1 2 0[/td]
[/tr]
[tr]
[td][/td][td][/td][td]5 6 3 = 14 Punkte[/td]
[/tr]
[/table]









Achtung!




Teilnehmende Musher:

YQ1000:

http://www.yukonquest.com/race-central/yukon-quest-1000-mile/musher-profiles

YQ300:

http://www.yukonquest.com/race-central/yq300/meet-2018-yq300-mushers

Wer fuer unser Gewinnspiel etwas SPENDEN moechte bitte hier :

http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=14&action=display&num=1517
161877




Bitte benutzt wegen der Übersicht folgenden Code für euren Eintrag/Tip:


code:
 
[size=4]YQ 2018 TIPP :[/size]




Dies sieht dann so aus:
[size=4]YQ 2018 TIPP :[/size]




Und nun viel Spass und Glück !!! ;D ::) ;)


admin/ragnar  


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Snowdog am 01/08/18 um 22:10:04
[size=4]YQ 2018 TIPP :[/size]


YQ 1000

1.       Matt Hall

2.       Hugh Neff

3.       Allen Moore

4.       Ed Hopkins

5.       Paige Drobny

6.       Torsten Kohnert

7.       Nathaniel Hamlyn

ROY   Nath. Hamlyn

======================

YQ 300 Sven Haltmann


Ich versuche mich dieses Jahr mal mit einem Schnellschuss.
Ich habe mich ohne große Vergleiche oder Analysen einfach hingesetzt und mich vom vielen Engadiner Schnee inspirieren lassen.
Herausgekommen ist viel Kontinuität. Mal sehen, ob sie am Ende bestand hat.


Mush on with happy and healthy dogs
Swabian/Engadin Snowdog


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Susanne_B. am 01/12/18 um 21:54:20
[size=4]YQ 2018 TIPP :[/size]


Ich versuche dann auch mal mein Glück:

1. Hugh Neff
2. Matt Hall
3. Allen Moore
4. Thorsten Kohnert
5. Katherine Keith
6. Paige Drobny
7. Ryne Olson

3 Frauen in den Top 7 - das wäre doch mal was ;)
Ich bin Fan von Laura Neese, aber die sehe ich nicht so weit vorne  :)

ROY: Bernhard Schuchert

YQ 300: Jetzt versuche ich es mit Sven Haltmann...

Viele Grüße von
Susanne


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Husky_Heinz am 01/14/18 um 19:41:25
[size=4]YQ 2018 TIPP :[/size]

YQ 2018 Tipp:

Bin dabei. Hier mein Tipp:
1. Matt Hall
2. Allen Moor
3. Hugh Neff
4. Ed Hopkins
5. Thorsten Kohnert
6. Paige Drobny
7. Mike Ellis

YQ 300 Ellen King
Roy Christine Roalofs


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Bootie am 01/15/18 um 17:51:49
So, dann bin ich die Vierte im Bunde.  ;D

[size=4]YQ 2018 TIPP :[/size]


1. Allen Moore
2. Torsten Kohnert
3. Hugh Neff
4. Matt Hall
5. Katherine Keith
6. Laura Neese
7. Ed Hopkins

Rookie:
Vebjorn Aishana Reitan

YQ300:
Joanna Jagow

(R. Beattie könnte auch eine Chance haben. Jacob Heigers war auch in meiner engeren Auswahl, allein schon wegen seines Sponsors "My own flat wallet". Humor hat der Mann... ;-) )

Bootie

PS: Herzlich willkommen, FE!
Dir und den anderen Tippern wünsche ich viel Glück! (Und mir natürlich auch...  ;D )


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Kodiak am 01/15/18 um 18:52:01
[size=4]YQ 2018 TIPP :[/size]


Hallo in die Runde,

tja, dann bin ich auch wieder dabei! Hoffe wir erleben ein spannendes Rennen!

YQ 2018 TIPP :

1. Allen Moore

2. Matt Hall

3. Ed Hopkins

4. Hugh Neff

5. Jason Campean

6. Paige Drobny

7. Torsten Kohnert


Rookie: Nathaniel Hamlyn


YQ300: Joanna Jagow

Spende ein Buch: Bleib auf deinem Weg
                  -Weisheit eines alten Indianer-
                         von Joseph M. Marshall


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: FE am 01/16/18 um 09:20:08
Hallo in die Runde,

ich bin neu hier im Forum und versuche mich auch mal mit einem Tip. Verfolge seit ca. 10 Jahren das ID und seit 3 Jahren den YQ. Dann hoffe ich mal auf ein spannendes Rennen dieses Jahr.

Viele Grüße

[size=4]YQ 2018 TIPP :[/size]


1. Allen Moore
2. Hugh Neff
3. Matt Hall
4. Torsten Kohnert
5. Jason Campeau
6. Bernhard Schuchert
7. Katherine Keith
-----------------------------------

ROY: Bernhard Schuchert
-----------------------------------

YQ300: Sven Haltmann


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Nordmann am 01/23/18 um 19:23:07
Ich werde als Preis wieder ein von allen Mushern signiertes Poster vom YQ 2018 als Preis zur Verfügung stellen !

Gruss Sui
Viva Colonia

P.S. Mache meinen Tipp von Fairbanks aus nach Meet the Musher  ;) ;)


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Bootie am 01/24/18 um 09:16:00

[quote author=Nordmann link=board=14&num=1515439244&start=0#7 date=01/23/18 um 19:23:07]
Ich werde als Preis wieder ein von allen Mushern signiertes Poster vom YQ 2018 als Preis zur Verfügung stellen !
Gruss Sui
Viva Colonia
P.S. Mache meinen Tipp von Fairbanks aus nach Meet the Musher  ;) ;)
[/quote]

Schön. Da lohnt es sich ja, zu gewinnen. ;-)

Aaah, du willst wohl zuerst mit den Mushern fachsimpeln und schauen in welcher Form sie sind...  ;D ;D ;D

Guten Flug erstmal  - die Koffer sind sicher schon gepackt... ;-)
Bootie


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: HeiCa am 01/24/18 um 13:20:15
Hallo Zusammen,

Auch wir werden wieder unser Glück versuchen, immerhin haben wir letztes Jahr die rote Laterne gewonnen:

[size=4]YQ 2018 TIPP :[/size]


1. Allen Moore
2. Matt Hall
3. Hugh Neff
4. Ed Hopkins
5. Nathaniel Hamlyn und Rookie of the year
6. Katherine Keith
7. Torsten Kohnert

YQ 300 Siegerin Ellen King(2. neuer Tipp)

Wir spendieren wieder ein T-Shirt vom Quest.
Heidi und ich werden auch wieder vor Ort sein und ein wenig berichten und das ein oder andere Foto schicken, wenn es klappt.

Allen eine spannende Zeit
Liebe Grüsse in die Runde
Heidi & Carsten


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Bootie am 01/25/18 um 09:14:46
@Heidi und Carsten,

hey, das ist ja super! Da freue ich mich für euch und beneide jetzt noch zwei weitere Leute, die das Rennen vor Ort erleben werden.   :)

Wenn ich so viel Glück habe wie beim Kusko300-Tipp könnte ich ja euer T-Shirt gewinnen...  ;D
Ich strenge mich an.  ;)

Euch beiden eine wunderschöne, interessante Zeit vor Ort!
Schon jetzt vielen Dank für eure tollen Berichte und Fotos - da freu ich mich riesig drauf!

Guten Flug und gute Fahrt! Und viel Spaß!
Bootie


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Nordmann am 01/26/18 um 08:34:21
Sehr Gute Idee Carsten und Heidi  das Ihr Euch bereit erklärt die Deutsche YQ Seite mit Infos und Fotos  zu versorgen so kann ich mich mehr um meine eigene Seite kümmern ! Wir sehen uns morgen in Frankfurt !!

Gruss Sui

Viva Colonia ;) ;)


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Bootie am 01/28/18 um 17:27:39

[quote author=Snowdog link=board=14&num=1515439244&start=0#13 date=01/28/18 um 14:22:34]
@admin
Hallo Ragnar,
sollen wir die Sachspenden für das Tippspiel jetzt doch hier einstellen oder eröffnest du noch einen eigenen Thread dafür ?
LG
Swabian Snowdog


[/quote]

Stimmt, die Gewinne... Ich habe zwar mein Poster mit Unterschrifen dr Musher zwischenzeitlich verschenkt, aber ich gucke, was ich so im Fundus habe.  ;)

Schönen Sonntag
Bootie


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: HeiCa am 01/28/18 um 18:23:03
Hallo Zusammen,

wir werden dann auf Michelle Pillips als Siegerin beimYQ 300 setzen.

Wir kommen gerade vom Frühstück.
Whitehorse -28C, das Wetter soll schön werden.
Wir bringen jetzt Sui zur Vermietstation und werden dann mal ins Quest Office schlendern.

Kalte Grüsse
Heidi und Carsten


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Susanne_B. am 01/28/18 um 18:38:07
Na supi >:( unsereins liegt im schmuddeligen Norddeutschland mit Grippe im Bett ::)
Viel Spass ;D
Wünscht Susanne


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: admin am 01/28/18 um 18:56:18
Der Gewinn-Preis Thread ist eröffnet.

---

Hallo Heidi und Carsten - super, dass ihr uns wieder mit Nachrichten versorgt! Viel Spass da drüben.

---

Ja das nasskalte S...Wetter hier ist schlechter zu vertragen als die Minustemperaturen im Yukon/Alaska.

Gute Besserung!

Ragnar


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Susanne_B. am 01/28/18 um 19:45:26

[quote author=admin link=board=14&num=1515439244&start=15#17 date=01/28/18 um 18:56:18]


Ja das nasskalte S...Wetter hier ist schlechter zu vertragen als die Minustemperaturen im Yukon/Alaska.

Gute Besserung!

Ragnar

[/quote]

Danke :)


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: HeiCa am 01/28/18 um 21:22:41
Hallo Suzanne,

auch von uns gute Besserung.

Liebe Grüße
Heidi & Carsten


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Dogfox am 01/28/18 um 21:27:16
[quote author=HeiCa link=board=14&num=1515439244&start=15#19 date=01/28/18 um 21:22:41]
Hallo Suzanne,

auch von uns gute Besserung.

Liebe Grüße
Heidi & Carsten[/quote]
Wir freuen uns alle schon riesig auf die tollen Fotos die ihr dort machen könnt. Sie werden sicher einen guten Platz auf dieser Site für alle finden dürfen - Danke schonmal im Voraus dafür.

LG. Dogfox


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Bootie am 01/29/18 um 09:59:05
@Heidi und Carsten:
Dann drücken wir euch die Daumen für gutes Wetter und hoffen, oft von euch zu hören.  ;D
Viel Spaß vor Ort!

@Susanne:
Gute Besserung! Kein Wunder, dass man bei den nass-kalten Temperaturen hier quasi auf Eis gelegt wird...

Bootie


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Susanne_B. am 01/29/18 um 11:13:16
Vielen Dank euch allen  ;D
Manchmal muss frau ein bißchen jammern... ;)
Liebe Grüße von
Susanne


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Habicht am 01/29/18 um 18:52:42

[size=4]YQ 2018 TIPP :[/size]



1. Matt Hall
2. Allen Moore
3. Ed Hopkins
4. Thorsten Kohnert
5. Katherine Keith
6. Paige Drobny
7. Hugh Neff

Rookie: Bernhard Schuchert

YQ 300: Sven Haltmann


Viele Neulinge diesmal dabei, da fällt die Wahl schwer, aber ich muss ja meinem "Nachbarn" die Daumen drücken.
@Susanne, ganz so mutig mit der Frauenpower wie du bin ich nicht, aber da könnte schon die ein oder andere Überraschung auf uns warten.

Bei Hugh bin ich nicht so sicher ob er nicht abgelenkt wird durch Olivia oder ob sie das auch so cool durchziehen wie Allen und Aliy? Kann auch voll daneben gehen, meinen Tipp meine ich natürlich ;D ::)

Wir werden sehen  ;)

5 Tage und 2 Std. noch!!!
Hoffe auf einen guten Trail für die Teams, spannende Stunden für uns Armchair-Musher und das alle Teams gesund nach Whitehorse kommen.


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Diesel am 01/30/18 um 07:41:30
Hallo erstmal an alle hier!
Schön das es das Tippspiel wieder gibt ;D.

Freu mich schon und hoffe dieses Jahr etwas mehr mitfiebern zu können als letztes Jahr!

Hier mein Tipp, dieses Jahr einfach mal aus dem Bauch heraus ohne viel zu überlegen.
[size=4]YQ 2018 TIPP :[/size]


1. Hugh Neff
2. Matt Hall
3. Allen Moore
4. Ed Hopkins
5. Paige Drobny
6. Ryne Olson
7. Jason Campeau

Rookie: Nathaniel Hamlyn
YQ300: Ellen King

Mal schauen und allen Startern ein super Rennen!!


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Wolfsblut am 01/30/18 um 12:40:58
Also es geht doch nicht ganz ohne. Danke Bootie und Snowdog.
Hier mein Tipp aus dem Bauch heraus.
[size=4]YQ 2018 TIPP :[/size]


1. Allen Moore
2. Matt Hall
3. Hugh Neff
4. Ed Hopkins
5. Thorsten Kohnert
6. Paige Drobney
7. Katherine Keith

Rookie: Alex Buetow

YQ 300 Richie Beattie

mush on
Andreas


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Yukongirl am 01/30/18 um 17:39:21
So, da werde ich auch mal :

1. Hugh Neff
2. Matt Hall
3. Allan Moore
4. Ed Hopkins
5. Dave Dalton
6. Torsten Kohnert
7. Mike Ellis

Rockie: Bernhard Schuchert

YQ300 : Olivia Neff


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Yukongirl am 01/30/18 um 18:52:29
Hupps habe es bei ihr so gelesen....
also ändern,
aber wie ???

Danke schön :-)


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Snowdog am 01/30/18 um 20:07:56
[quote author=Yukongirl link=board=14&num=1515439244&start=15#29 date=01/30/18 um 18:52:29]
Hupps habe es bei ihr so gelesen....
also ändern,
aber wie ???

Danke schön :-)
[/quote]
Hallo Yukongirl,

...bitte gern geschehen  :)

Aber die Frage:   wie?   ist echt gut; hast's ja schon in B. Schuchert geändert. ;D

Good luck and mush on
Swabian Snowdog


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Susanne_B. am 01/31/18 um 10:55:20
Na toll - Michelle Phillipps hat ihre Anmeldung für den YQ300 auch zurückgezogen ???
Dann muss ich meinen Tipp ja nochmal überdenken...
Viele Grüße von
Susanne


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Husky_Heinz am 01/31/18 um 11:12:47
Hab meinen Tipp geändert.
Denke das Ellen King das meistert.
Wünsche uns allen ein Spannendes Rennen.
Gruß Heinz


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Snowdog am 01/31/18 um 13:13:42
[quote author=Susanne_B. link=board=14&num=1515439244&start=15#28 date=01/31/18 um 10:55:20]
Na toll - Michelle Phillipps hat ihre Anmeldung für den YQ300 auch zurückgezogen ???
Dann muss ich meinen Tipp ja nochmal überdenken...
Viele Grüße von
Susanne
[/quote]

Danke Susanne für den Post. Habe meine YQ 300 Wahl auch schon geändert.
Du scheinst aber noch zu keinem Ergebnis deines Überdenkens gekommen zu sein.

Hier noch mal alle, die ihren YQ 300 Siegertipp noch ändern sollten:

# Susanne_B
# Bootie
# Kodiak
# HeiCa
# Habicht
# Wolfsblut

====================

Hej, so kurz vor dem Start, wo bleiben denn da die weiteren Tipps ??

# Peter K. ?
# admin Ragnar ?
# Dogfox
# Boemby
# Nordmann  ( ja ja, das Meet-the-Musher-meeting , ok )  ;)
# Lechtinger
# Freagle
# Kannock
# brikett
# Chriscat
# Harry
# robb0505
# murpsel
# Tigerkatze
# Milaq
+ noch ein paar mehr von 2017

ja, wo seid ihr denn alle ??

HALLO !!!  ES IST YUKON QUEST TIME  :D

Da haben wir eines der größten Teilnehmerfelder und bei den Tipps tröpfelt es eher als das es rauscht. Noch ist's nicht zu spät.
Come on !!


Mush on with fun
Swabian Snowdog


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Dogfox am 01/31/18 um 14:17:30
@ Snowdog

Ich bin ja da, habe viel gelesen und Du hast sicher schon gemerkt das ich die Bilder und Linksammlung (hoffe Ragnar hat nichts dagegen) in YQ-Videotheke umbenannt und auch schon einige Filme neu verlinkt habe.

Hugh Neff wird sicher auch noch in Tok sein, gestern hatte ja HeiCa seine Mitbringsel hoffendlich an den Mann und die "Frau" abgeben können  :)

Ich schau mir mal die Tipps der Profis an und dann werde ich sehen.

Mein Schwager war letztes Jahr im Herbst auf einer Yukon Tour per Kanu, gestartet sind sie in Dawson und dann Richtung Eagle. Ich hatte ihn gebeten, er möge mir doch bitte einen schönen kleinen Stein von Yukon mitbringen, ab 03.02. liegt der dann neben der Tastatur und das Fiebern und Daumendrücken wird seinen Lauf nehmen.

Wünsche allen viel Spass und den Mushern einen guten Start und sicheren Trail.

Mush on ... Dogfox


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Bootie am 01/31/18 um 15:18:34

[quote author=Susanne_B. link=board=14&num=1515439244&start=15#27 date=01/31/18 um 10:55:20]
Na toll - Michelle Phillipps hat ihre Anmeldung für den YQ300 auch zurückgezogen ???
Dann muss ich meinen Tipp ja nochmal überdenken...
Viele Grüße von
Susanne
[/quote]

Oh neee... Schade. Viele von uns hatten sie als Gewinnerin gesehen. Also grüble ich mal...  ::)
Bootie


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Bootie am 01/31/18 um 15:21:02

[quote author=Snowdog link=board=14&num=1515439244&start=15#29 date=01/31/18 um 13:13:42]
Hej, so kurz vor dem Start, wo bleiben denn da die weiteren Tipps ??

Ja, wo seid ihr denn alle ??

HALLO !!!  ES IST YUKON QUEST TIME  :D

Da haben wir eines der größten Teilnehmerfelder und bei den Tipps tröpfelt es eher als das es rauscht. Noch ist's nicht zu spät.
Come on !!

Mush on with fun
Swabian Snowdog
[/quote]

Dem kann ich mich nur anschließen! Es ist "fünf vor zwölf" in Sachen Tipp...  ;D

Bis bald ihr alle
Bootie


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Bootie am 01/31/18 um 16:25:39
Anscheinend haben diese 7 ihre Teilnahme zurückgezogen:

YQ300 mushers who have withdrew include Gerry Willomitzer, Melissa Schenke, Cody Strathe, JJay Levy, Aliy Zirkle, Matthew Failor, and Michelle Phillips...

Bootie



Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Habicht am 01/31/18 um 17:55:13

[quote author=Bootie link=board=14&num=1515439244&start=30#33 date=01/31/18 um 16:25:39]
Anscheinend haben diese 7 ihre Teilnahme zurückgezogen:

YQ300 mushers who have withdrew include Gerry Willomitzer, Melissa Schenke, Cody Strathe, JJay Levy, Aliy Zirkle, Matthew Failor, and Michelle Phillips...

Bootie

[/quote]

Ja, hab mich eben auch gewundert wie kurz die Liste der Teilnehmer geworden ist und überlegt, ob ich noch warte, bevor mein "Gewinner" auch wieder zurückzieht  ::)
Was ist denn da bloss los?
Die Wetterbedingungen sind doch erst mal ganz gut.


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: admin am 01/31/18 um 18:26:29

Anscheinend haben diese 7 ihre Teilnahme zurückgezogen


Habe mich auch gewundert, besonders weil es fast alle Veteranen sind und "große" Namen.
?

ragnar


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: HeiCa am 01/31/18 um 19:03:28
Hallo Zusammen,

Fairbanks -22C.

Wir wissen leider auch nicht, was da los ist, werden heute Abend beim Meet the Musher mal ein bisschen rumfragen.

Grüsse vor dem Sonnenaufgang
Heidi & Carsten


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: robb0505 am 01/31/18 um 21:15:55
[size=4]YQ 2018 TIPP :[/size]


YQ 2018 TIPP :
YQ 1000

1.       Matt Hall

2.       Ryne Olson

3.       Allen Moore

4.       Katherine Keith

5.       Hugh Neff

6.       Ed Hopkins

7.       Paige Drobny

ROY   Vebjorn Aishana Reitan

======================

YQ 300 Joanna Jagow


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: HeiCa am 02/01/18 um 07:15:51
Hallo Zusammen,

Wir haben auf dem Meet the Musher kurz mit Fabian, dem Race Marshall von letzten Quest gesprochen.
Er kann auch nur spekulieren, meint aber, die die jetzt abgesagt haben, waren wohl fast alle auf dem Copper Basin Rennen und dort muss der Trail extrem schlecht gewesen sein.
Das könnte den Hunden sehr zugesetzt haben.
Aber das ist wie gesagt auch nur Spekulation.
Wenn wir mehr hören, werden wir es selbstverständlich weitergeben.

Grüsse aus dem tief verschneiten Fairbanks
Heidi & Carsten


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Kanock am 02/01/18 um 08:48:24
[size=4]YQ 2018 TIPP :[/size]


YQ 1000
1.       Matt Hall
2.       Hugh Neff
3.       Allen Moore
4.       Ed Hopkins
5.       Torsten Kohnert
6.       Paige Drobny
7.       Nathaniel Hamlyn

Rookie  Nathaniel Hamlyn

---------------------------------------------

YQ 300 Ellen King

So dann gebe ich auch mal meine Tipps ab. Bin sehr gespannt. Hoffe einmal selbst live dabei zu sein.
Gruß


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Chriskat am 02/01/18 um 20:48:17
Bevor es zu spät wird.
Also noch schnell mein Tipp:

[size=4]YQ 2018 TIPP :[/size]


1. Hugh Neff
2. Matt Hall
3. Allen Moore
4. Ed Hopkins
5. Torsten Kohnert
6. Katherine Keith
7.Paige Drobny

Roy   Alex Buetow

YQ  Richie Beattie

so, dann kann es losgehen.
Wetter ist gut und ich hoffe der Trail ist für alle Ok.

Gruß    Chris


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Habicht am 02/01/18 um 20:56:38
Schön, dann sind wir ja doch schon mal 14 Tipper  :D
Sui, Peter und Ragnar kommen sicher auch noch und der ein oder andere Stratege!
2 Tage noch..... :)


Titel: Re: Yukon Quest 2018 - Tippspiel Ø
Beitrag von: Boemby am 02/01/18 um 21:39:39
Gehöre nicht zu den Strategen, bei mir kommt es meist aus dem Bauch raus.
Nach dem mein Favorit nicht antritt, bleibt für mich nur das Team mit meinem Hund als Sieger zu tippen.

[size=4]YQ 2018 TIPP :[/size]