Alaska-Info Forum
         Yukon Quest [www.yukonquest.info]
           Thema von: Kanock am 02/01/18 um 08:58:40

Titel: William Kleedehn Website
Beitrag von: Kanock am 01/04/18 um 15:34:11
Hallo Zusammen,
Ich habe eine kleine Frage. William Kleedehn hatte doch früher einmal eine eigene Website wo er auch Hütten vermietet hatte. Diese finde ich nun leider nicht mehr. Unter dem alten Link ist nichts mehr zu finden. Hat vielleicht einer von euch Informationen?
Gruß


Titel: Re: William Kleedehn Website
Beitrag von: alaskadeutscher93 am 01/04/18 um 18:32:22
Moin Kanock,

habe gerade mal die Website vom YQ aufgerufen und dort bei der Vita vom William K. auf den Button homepage geklickt. Du hast recht, da tut sich nix mehr. Da steht, dass Du die domaine erwerben kannst. Heißt für mich, der Vorbesitzer, also William Kleedehn ist da raus. Ich würde es mal bei YQ-büro in Whitehorse versuchen. Seine Emailadresse hatte ich früher mal.

Gruß  alaskadeutscher93


Titel: Re: William Kleedehn Website
Beitrag von: Bootie am 01/05/18 um 15:45:39
Das letzte was ich von W. Kleedehn gelesen habe, ist dass er beim Kusko300 2016 mitgemacht hat. Seitdem ... nichts mehr.

Schade, ich finde er war ein toller Musher.
Er hat doch auch (noch?) einen Kennel bei Whitehorse?
Aber im Internet ist nicht zu finden darüber...

Bootie


Titel: Re: William Kleedehn Website
Beitrag von: admin am 01/07/18 um 23:03:01
Über die Waybackmachine erscheint dies;

https://web.archive.org/web/20150304073215/http://williamkleedehn.com:80/index.h
tml

..

Bericht von 2016:

https://www.yukon-news.com/sports/william-kleedehn-wins-cinnamon-bun-run/

admin


Titel: Re: William Kleedehn Website
Beitrag von: Bootie am 01/19/18 um 14:14:47
Hallo Admin,

wenn ich den ersten Link anklicke, komme ich auf eine Seite, die nicht angezeigt werden kann.

Und der 2. Link ist auch schon von 2016... (trotzdem danke dafür!)
Ist W. Kleedehn denn ganz untergetaucht?

Hat jemand vor Ort bzw. auf dem anderen Kontinent vielleicht ein paar nähere Infos? Peter? Milaq?

W. Kleedehn kann doch nicht ganz verschwunden sein...?

Bootie


Titel: Re: William Kleedehn Website
Beitrag von: admin am 01/22/18 um 21:38:24
Der erste Link funktioniert (jedenfalls bei mir)- dauert nur sehr lange. Ist die letzte Version seiner HP.

Mehr weiss ich auch nicht. Vielleicht mal die Musher-Kollegen Crisipin Studer oder Willomitzer anmailen?


ragnar


Titel: Re: William Kleedehn Website
Beitrag von: Kanock am 02/01/18 um 08:58:40
Danke für die Infos :) Werde es mal bei seinen Kollegen versuchen. Gruß