Alaska-Info Forum
         Yukon Quest [www.yukonquest.info]
           Thema von: admin am 02/07/13 um 19:45:30

Titel: Audio Interview mit Sab Schnuelle
Beitrag von: admin am 02/07/13 um 10:18:24
Mach nochmal extra n Thread auf, damit es jeder mitbekommt:

Audio Interview auf deutsch mit Sab Schnuelle:

http://yukonquest.info/news/scarnews.php?sn_show_news=542

ragnar

danke jungs+mädel !


Titel: Re: Audio Interview mit Sab Schnuelle
Beitrag von: yukon-katie am 02/07/13 um 11:53:13
Danke für das tolle Interview ... auf deutsch!! :-)

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön von mir an euren Einsatz, ihr ermöglicht es uns hier in Deutschland das Yukon Quest miterleben zu können!!!


Titel: Re: Audio Interview mit Sab Schnuelle
Beitrag von: Habicht am 02/07/13 um 18:05:56
Peter, ich bin begeistert ein Interview mit Sab und dann auch noch in deutsch, DANKE :-*
Und vielen Dank auch an Sab für seine informativen Ausführungen, da wird das Rennen ja wirklich noch spannend werden und alles ist möglich!!!


Titel: Re: Audio Interview mit Sab Schnuelle
Beitrag von: North am 02/07/13 um 18:58:31
Auch von mir vielen Dank für das ausführliche Interview, hab's mir gerade endlich auch angehört.  :)


Titel: Re: Audio Interview mit Sab Schnuelle
Beitrag von: Tigerkatze am 02/07/13 um 19:45:30
Vielen Dank für dieses Interview, interessante Infos, die helfen, das weitere Rennen besser einzuschätzen! Es wird spannend, nur schade, daß Lance aufgeben musste, aber Respekt für seine Leistung mit 7 Hunden noch bis Dawson zu fahren !