Alaska-Info Forum
         Reisepartner
           Thema von: JD am 03/03/14 um 15:49:05

Titel: Alaska / Yukon Juni 2014 mit ´nem Geologen
Beitrag von: JD am 03/03/14 um 15:49:05
Wer hat Zeit und Lust mit einem Geologen durch den Klondike zu reisen - z.B. von Haines in einem weiten Bogen bis nach Anchorage? Ich plane eine ca. 3 wöchige Reise im Juni 2014 entweder per Mietauto / Mietmotorrad oder auch per Wohnmobil - das hängt auch davon ab ob und wenn ja, wen ich noch für eine solche Tour begeistern kann !

Ich bin 34 Jahre alt und gerne draußen unterwegs (Berufskrankheit  ;) )! Daher würde ich im Rahmen dieser Tour natürlich auch gerne möglichst viel zu Fuß machen wollen. In Alaska und im Yukon war ich bisher noch nicht, aber ich durfte schon einige Erfahrungen u.a. in Südamerika sammeln. Leider schon wieder viel zu lange her...

Der Reisezeitraum lässt sich meinerseits u.U noch etwas anpassen - freue mich also auch über Zuschriften von Euch, die Ihr eigene Terminpläne und vor allem auch eigene Vorstellungen zu einer solchen Reise habt ! Ich bin gespannt - Grüße, Jan